Liquid kaufen, aber wo??

  • Seite 2 von 2
09.08.2011 13:18
#26 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Also ich finde das Angebot und die Preise bei
Joye eGo-T und Liquid für E-Zigaretten
nicht schlecht, schnell sind die auch.

lG. Achim


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 21:37
avatar  AlexTM
#27 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Bilder Upload

Oha - ein Laden mit diesem Namen erfüllt mich ehrlich gesagt mit allertiefstem Mißtrauen. Und auch die rosa Taschen und "eGo-T Akku mit Display" lassen bei mir Alarmglocken angehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 21:49
avatar  Be-Bop
#28 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

da bin ich mit Alex (auch einmal,) absolut einer Meinung!
Schon wegen der bodenlose Frechheit, sie haben und verkaufen Ruyan Liquids!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 14:07
avatar  betzi
#29 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Schaut euch mal im Impressum um, und vergleicht das mal mit Highendsmoke.de, ist fast identisch.
Also ich habe mit Highendsmoke.de nur gute Erfahrungen gemacht, das Liquid ist sehr gut verträglich was ich von Dekang- und Hangsen-Liquid nicht behaupten kann.
Bin aber noch relativ neu in der Szene deshalb mal ne´ Frage: Wieso ist es eine bodenlose Frechheit wenn man Ruyan Liquids verkauft? und wo gibts da eGo-T Akkus mit Display?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 14:47
avatar  AlexTM
#30 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Bilder Upload

eGo-T-Akku mit Display: http://www.joye-ego-t.de/eGo-T-Verdampfe...50mAh::104.html

Und Verträglichkeit ist so eine Sache, der eine verträgt das, der andere das, muß man ausprobieren. Wobei es natürlich gut ist wenn man was gefunden hat.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 15:05
avatar  betzi
#31 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Danke AlexTM für den Link hab ihn auch selbst gefunden. Lies sich aber nicht mehr Editieren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 15:08 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 15:11)
avatar  Be-Bop
#32 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Zitat von betzi
Frage: Wieso ist es eine bodenlose Frechheit wenn man Ruyan Liquids verkauft?...


einfach darum, Ruyan liquid gibt es nur von Fa. Ruyan. Ist nirgendwo anderes zukaufen, sonst ist es nur Plagiat mit gutem Namen drauf.
Besondere Merkmal: einer von bestem Tabakgeschmack überhaupt, aber bei ausatmen kaum sichtbare dampf.
(sehr gut für Kino, Flugreisende, Büro usw)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 15:36
avatar  Sera
#33 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

dieser ominöse shop IST von highendsmoker (siehe Impressum)

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 12:51 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 12:52)
avatar  Yvi
#34 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Yvi

Ich Bestelle mein liquid bei Hans-Dampft und muss sagen das ich mit dem Vinirette Liquid Made in Germany sehr zufrieden bin.
Mein Bruder hat sich mal ein anderes liquid gekauft *kannst vergessen
Gut ich selber dampfe auch noch net lang, aber ich denke das die Preise okay sind. ( wenn man bedenkt was man für Ziggi`s ausgegeben hat ).
Auserdem haben die viele Standorte wo man auch testen kann, was ich nicht schlecht finde.
Wir selber waren in Forchheim und haben uns beraten lassen und konnten verschieden liquid`s ausprobieren.
Selbst die Versandkosten sind in Ordnung, denn wenn ich rechne das ich über 25 km fahren müsste?!
Aber wie gesagt ich selber bin ja noch neu auf dem Gebiet und auch teilweise unsicher was kann ich bestellen und wo
lasse ich die Finger von.

Lg Yvi

Lg Yvi

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 14:53
avatar  AlexTM
#35 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Bilder Upload

Ich würde das "Made in Germany" nicht unbedingt verstehen als "Jedes Molekül ist in De zusammengesetzt worden", das darf man heutzutage auf ziemlich viel draufpappen. Die Preise von Vini sind aber äußerst gesalzen. Und es verträgt nicht jeder; ich zum Beispiel net, und da bin ich mal nicht der Einzige.

Da bleib ich lieber bei Flavourart …


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 16:04
avatar  HURRI
#36 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Huhu !
Ich bin auch Newbie Dampfer und ich Suche auch einen günstigen Onlineshop, aber am besten in deutsch, da mein Englisch nicht so toll ist.
Vielleicht habt ihr ja einen Onlineshop den man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Schöne Grüße
Sylvia


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 16:06
avatar  Sera
#37 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

ich vertrag zB auch kein vinirette liquid.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht