WIll mir eine neue E-Zigarette zulegen

  • Seite 2 von 2
15.02.2012 17:23 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 17:25)
#26 RE: WIll mir eine neue E-Zigarette zulegen
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Nur die LR Varianten haben 1,5-1,8 Ohm, die normalen 2,2 bis 2,3 Ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:25 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 09:21)
avatar  Toni77
#27 RE: WIll mir eine neue E-Zigarette zulegen
avatar

Es sind aber nicht alle zB habe ich hier Joyetech Verdampfer mit 2,2 Ohm.
Hier ist dann mal einer von Red Kiwi die auch von Joye sind https://www.red-kiwi.de egot der wird mit bis zu 2,5 Ohm beworben, also die 1,5 ohm sind LR Verdampfer, aber nicht alle Typ A ob von joye oder sonst wer sind LR Verdampfer 1,5 ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:30 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 17:32)
avatar  JoHood
#28 RE: WIll mir eine neue E-Zigarette zulegen
avatar

Die Ohm Angaben sind meistens +-0.2 Ohm zu verstehen.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:33
avatar  Krawuzl
#29 RE: WIll mir eine neue E-Zigarette zulegen
avatar

Varamyr, es gibt natürlich neben der Ego-t (a/b/c) und den ganzen Akuuträgern auch noch ein paar andere Modelle.
Je nach Geldbeutel würde ich aber zuerst mal ein paar Cartomizer, Dual Coils etc. auf deinen ego-t akkus testen. Da kann man mit wenig Geld schon mal einen ganz anderen Effekt als bei den normalen ego-t verdampfern erziehlen.
Ansonsten (ich tanze da auch derzeit drum rum) gibt es noch so Geräte wie:
GoGo (die lieben hier viele)
Biansi IMIST (da schwärmen auch schon einge davon)
Rockstar (die gewinnt auch eine immer grössere Fangemeinde)
Elips

Die Sache ist nur die, du kannst hier tausende von Ratschlägen lesen, am Ende zählt leider nur der selbstversuch. Worüber der eine hier jubelt, bringt dan anderen zum kotz**..also die Geschmäcker sind eben sehr verschieden.
Deshalb lies mal zu den einzelnen Geräten hier im Forum Kreuz und Quer und in der zwischenzeit teste mal einfach den ein oder anderen Cartomizer, DCT ..etc auf deinen ego-t akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:41
avatar  Toni77
#30 RE: WIll mir eine neue E-Zigarette zulegen
avatar

Deswegen anstatt die ganze sets zu holen wäre erstmal der falsche weg, es gibt ja die Möglichkeit sich Umrüstsets zu holen, das spart Geld und die Enttäuschung ist nicht allzu groß wenn es doch nicht das richtige war.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:48
#31 RE: WIll mir eine neue E-Zigarette zulegen
avatar

Danke für die Info! Frau lernt nie aus :)

Liebe Grüße
Die Tamara

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 15:41 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 09:21)
avatar  Varamyr
#32 RE: WIll mir eine neue E-Zigarette zulegen
avatar

Also dann mal danke an euch alle die mir hier geschriben haben ich nehme alle tips gerne an und werde mal nen bisschen schauen könnte mir vllt einer noch mal nen paar modelle an verdampfern und so nenen es waren nun so viele verschiedene wo ich garnicht alle kenne vllt mal nen paar links oder so wo ich das holen kann oder bestellen wo ich es günstig bekomme etc. oder mir sagen ob es hier was brauch bares gibt von denen kenne mich nun nicht so super mit den ganzen sachen aus die ihr gepostet habt mal ein Link wo ich mir sonst alles hole ob da was bei ist.

dann mal der Link
nics-tec.de/shop3/ Link entfernt, existiert nicht mehr.


danke schonmal für die hilfe die Seite kenne ich finde sie günstig und schnell und bis jetzt immer zufrieden beliefert worden wer andere kennt falls da nicht bei ist an den gerätschaften die ihr gepostet habt bitte andere links oder ne iste schicken vielen Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 15:53
avatar  Kalle
#33 RE: WIll mir eine neue E-Zigarette zulegen
avatar

Hi,
schau mal hier: empfehlenswert alles mit Dual Coil im Namen.
Neue Akkus brauchst du dafür nicht.

http://www.ecig-tools.com/index.php?cPath=77_32


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 16:03
#34 RE: WIll mir eine neue E-Zigarette zulegen
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Hey, auf Kalles Seite gibt´s auch die eGo-C Base von Joyetech http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=971
kannst ja alles bestellen und bist trotzdem noch weit unter dem Preis eines kompletten Sets, hast aber alle da zum ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:37
avatar  Varamyr
#35 RE: WIll mir eine neue E-Zigarette zulegen
avatar

Nabend Habe mir nun auf meiner Seite da ich die kenne Das Body und Verdampfer gekauft er hatte Sie noch vorrättig manch andere wo ich durch euch geschaut habe und mal selbst geschaut hatte hatten sie meist nicht da und wenn ja überall 1-1 1/2 wochen Lieferzeit wollte nicht so lange warten kann nur sagen bin mehr als begeistert werde mir aber auch die anderen sachen denke ich mal holen nur so um zu schauen was mir mehr zusagt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht