Ego Akku blinkt King Kong nicht ?

14.02.2012 17:59
avatar  women
#1 Ego Akku blinkt King Kong nicht ?
avatar

Ich hab momentan 2 Tanks in Gebrauch,zu hause nutze ich sie auf der KK,da ist alles ok.

Aber unterwegs , wenn ich die Egos nutze , fangen sie nach kürzester Zeit an zu blinken .
Ich lass dann los und zieh erneut.das klappt auch,aber merkwürdig finde ich es schon,stehen die kurz vor einem Kurzschluss?
Oder was kann das sein ?

Die Kontakt reinige ich immer ...

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:10
avatar  trixan
#2 RE: Ego Akku blinkt King Kong nicht ?
avatar

du meinst nicht zufällig die 10sek abschaltung wenn du dauerfeuerst wenn ja dann ist das eine schutzfunktion damit der nicht in der tasche dauerfeuert

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:15
#3 RE: Ego Akku blinkt King Kong nicht ?
avatar

beim king kong sind es 12 sekunden die du auf den knopf drücken kannst ohne das er blinkt und bei einem ego akku kommt natürlich auf den hersteller an zwischen 5 und 8 sekunden dann blinken die und machen pause das hört sich für mich so an als würdest du zu lang auf den knopf drücken lass zwischen durch beim ego den knopf mal los und drück ihn wieder und schon haste das problem mit dem blinken bestimmt nichtmehr


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:11
avatar  women
#4 RE: Ego Akku blinkt King Kong nicht ?
avatar

Ach bei der Ego sind es nur 5 Sek,bis sie sich abstellt , da muss ich mal die Zeit messen , zieh immer etwas länger,da ich den warmen Dampf so mag.

Danke euch,jetzt bin ich beruhigt .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 15:28
avatar  trixan
#5 RE: Ego Akku blinkt King Kong nicht ?
avatar

also bei meinen original joytech ego-t akkus sinds genau 10sek bis sie sich abschalten

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht