TV: n-tv Ratgeber Hightech 13.02.2012

13.02.2012 18:43 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 18:44)
#1 TV: n-tv Ratgeber Hightech 13.02.2012
avatar
Akku-Sommelier

Zitat
Die Themen der nächsten Sendung:

- Kino, Museum, Konzerte - mehr sehen und hören mit den richtigen Apps
- Elektronischer Dunst: Der Streit um die e-Zigarette
- Sicher im Netz als Kunde : Online-Banking


Sendetermine:

Montag, 13.02. um 18.35 Uhr und
Dienstag, 14.02. um 15.15 Uhr.



( von: http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/...icle480765.html )


Danke an Dirch für den Hinweis!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 18:45
#2 RE: TV: n-tv Ratgeber Hightech 13.02.2012
avatar
Akku-Sommelier

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 18:50
avatar  Dirch
#3 RE: TV: n-tv Ratgeber Hightech 13.02.2012
avatar

Das hat mir aber jetzt schon mal sehr gut gefallen. Ohne die übliche Polemik trotz Pott und Steffens. Mein Fazit: neutral bis positiv.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 18:50
avatar  Theuron
#4 RE: TV: n-tv Ratgeber Hightech 13.02.2012
avatar

Guter Bericht und kein Frostschutzgebabbel von unseren 2 Freundinen.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 19:13 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 19:14)
#5 RE: TV: n-tv Ratgeber Hightech 13.02.2012
avatar
Hüter des HwV

Naja ...

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 19:14
#6 RE: TV: n-tv Ratgeber Hightech 13.02.2012
avatar
Moderatorin

Der Händler: "Es ist denkbar, dass die E-Zigarette in die Tabakverordnung aufgenommen wird" !

13.02.2012 19:24
#7 RE: TV: n-tv Ratgeber Hightech 13.02.2012
avatar

Naja die Berichte werden langsam neutraler. Respekt
Wenn mich nicht alles täuscht ist die E-Zigarette in Amiland auch in der Tabakverordnung.

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:50
avatar  XBabsX
#8 RE: TV: n-tv Ratgeber Hightech 13.02.2012
avatar

Ich fand den Bericht echt gut !
Pro und Conta..sehr ausgewogen. Tut gut mal so einen Bericht zu sehen !


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:13
avatar  Krawuzl
#9 RE: TV: n-tv Ratgeber Hightech 13.02.2012
avatar

zumindest mal nicht: die E-Zigarette ist in NRW, Bayern, Thüringen verboten ..sondern mal richtig dargestellt, es geht um die Liquids mit Nikotin. Sogar Frau Steffens sagt nicht mehr: die e-zig ist verboten, sondern eben das nic-liq.
Zu den vielen anderen Berichten und Artikeln ist dieser mal nicht ganz so schlecht.
Solche Berichte hätte ich mir eigentlich von Anfang an erwartet und nicht das irrwitzige Copy-Paste Gedöns der letzten drei Monate..
Aber leicht entnervt kichern musste ich bei der Dame welche meinte: "dah ist ja auch wieder schemie drün"


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:21
#10 RE: TV: n-tv Ratgeber Hightech 13.02.2012
avatar
Bilder Upload

Zitat von Krawuzl
"dah ist ja auch wieder schemie drün"

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:27
avatar  Skarbor
#11 RE: TV: n-tv Ratgeber Hightech 13.02.2012
avatar
Bilder Upload

Ich weiss ja nicht, aber ich glaube in meine Kleidung ist auch Chemie drinn, muss ich nun Nackt rumlaufen ?
Und die kommt doch auch mittlerweile zum grossen Teil aus China ....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht