Wie lange halten eure eGo-Akkus?

  • Seite 1 von 2
12.02.2012 10:24 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 23:08)
#1 Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

hi leute,
ich möchte gerne mal wissen wie lange eure akkus halten.
ich meine die die z.b. für die ego-t verwendet werden.
ich habe 2 große und 5 kleine.
die großen halten bei mir max 6 stunden und die kleinen 2 bis 3 stunden. das finde ich unbefriedigent.
wie oft kann man solche akkus laden? ich dampfe jetzt seit september und zwei akkus sind schon hinüber.
ich dampfe glaube ich recht viel.
lg pet.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:26
avatar  Touran
#2 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

also ich habe die kleinen 650er, 4 Std. halten die schon, hängt davon ab wie oft man daran nuggelt. (nicht an den Akkus natürlich).

Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:28
avatar  Titanicdampfer ( gelöscht )
#3 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar
Titanicdampfer ( gelöscht )

Das kommt auf die mAh an. Wieviel haben deine?

Laden = ca. 300 mal.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:29
#4 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

Hey =)

Ich glaube zwar das du dich etwas verirrt hast (bist hier in der Bottom Feeder Abteilung und nicht bei den Egos) aber werde trotzdem mal antworten ;-), ich habe bei den Ego 650mAh 2 Stück am Tag gebraucht, was aber sehr auf deine dampf Gewohnheiten ankommt. Gehen tun aber bei mir alle noch, werden nur kaum noch genutzt :P

"Every possession is again a new Stick with which you hit yourself ! "
by Johnny Cash


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:36
#5 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

Zitat von Titanicdampfer
Das kommt auf die mAh an. Wieviel haben deine?

Laden = ca. 300 mal.


mAh weis ich nicht, ich hab die ganz normalen die auch in den startersets der ego-t oder ego-w drin sind und eine nummer größer.
ich einem e-smokerladen wurde mir gesagt das das mit den ladungen so pauschal nich zu sagen sei und das es eine Akkuverordnung gäbe die besagt das ein akku ein halbes jahr halten muß, wenn nicht kann man sie umtauschen....
ich kann aber die akkus auch unmöglich schon 300 mal geladen haben da ich ja 7 stück besitze und erst seit september dampfe.hmm

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:43
avatar  Titanicdampfer ( gelöscht )
#6 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar
Titanicdampfer ( gelöscht )

Dann müsstest du 650er + 900er wahrscheinlich haben. ich hab 1000er + 1100er.
Mit dem 1100er komm ich übern tag.
Soll aber bald auch 1300er geben.
Kommt aber immer drauf an wieviel du dampfst.
Kannst auch einem kompatiblen 18650 Akkuträger verwenden.
300 x laden wird meistens angegeben, alles ca.-werte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:59
avatar  Tristis ( gelöscht )
#7 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar
Tristis ( gelöscht )

mit meinem 650 mah halten ca 8 stunden mit dual dct


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:02
avatar  Titanicdampfer ( gelöscht )
#8 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar
Titanicdampfer ( gelöscht )

also mit 650mAh 8 std. halt ich für´n gerücht.

Oder du machst nur alle 10 min. einen zug.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:07
avatar  Tristis ( gelöscht )
#9 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar
Tristis ( gelöscht )

Warum sollte ich quatsch erzählen gibbet doch gar kein Grund für !?
Hm
ich nuckel nicht 10 stunden unterbrochen dran das ist richtig! aber normal halt während der maloche 8 stunden in einem e-zigaretten Shop nP


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:18
#10 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar
Moderatorin

Zitat von Titanicdampfer
also mit 650mAh 8 std. halt ich für´n gerücht.



ist es auch, wenn man so dampft wie 90% der Dampfer hier

12.02.2012 11:24
avatar  Titanicdampfer ( gelöscht )
#11 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar
Titanicdampfer ( gelöscht )

Zitat von Tristis
Warum sollte ich quatsch erzählen gibbet doch gar kein Grund für !?
Hm
ich nuckel nicht 10 stunden unterbrochen dran das ist richtig! aber normal halt während der maloche 8 stunden in einem e-zigaretten Shop nP




Warum weiß ich nicht.

Vielleicht verkaufen die startersets sich dann besser.

Aber Glückwunsch, Du bist mit Sicherheit der einzigste Dampfer bei dem ein 650er 8 Std. hält.

Musst dir den Schuh aber auch nicht anziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:24
#12 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

8 std. kann ich nicht glauben
meine musste ich mindestens 2 mal täglich laden(650mAh)
mit dc halten die schon gar nich so lange,
mit meinen 18650 komm ich gut über den Tag , auch mit DC

lässt du die den ganzen tag liegen ohne zu dampfen,dann glaub ichs

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:25 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 11:25)
#13 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Meine halten so ca. 4-5 Stunden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:26
avatar  Feinzel
#14 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

Ich gehöre wohl auch zu denn Nucklern
Bei mir hält der 650mAh ca. 4 Std.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:31
avatar  Titanicdampfer ( gelöscht )
#15 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar
Titanicdampfer ( gelöscht )

@tristis

Ich dachte immer Zwiebeln machen einsam.

Du als berater in nem e-zig-shop?

Leute kauft woanders.

Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:58
avatar  ICooli
#16 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

HI
Mein 650er hält so 3-4 Stunden. Der 1000er ca. 5-6 Stunden. Es kommt auch stark darauf an was ich drauf habe.
Depot Tank oder Dual Coils . Bei letzteren geht der Akku deutlich schneller in die Knie.

Gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:08 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 12:09)
avatar  zico
#17 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar
Mitglied 7777

Meine 1000er (eGo) Passtru halten je ca. 6-8 Stunden. Kommt eben auch ganz auf die Benutzung an - wenn ich zum Dauernuckeln neige tendiert es eher gegen 5-6. Dampfe ich so, wie ich früher geraucht hab (alle 45 Minuten 10 bis 20 Züge) hält son Akku gern auch mal 2-3 Tage. :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:58
#18 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

also dann denke ich mal das meine akkus ausser den einen eigentlich ok sind.
ich wollte das nur mal wissen da die berater in den dampferläden immer behaupten das die kleinen 8 stunden halten und die großen 1,5 tage.
ich nuckele auch schon viel... danke für eure infos.
lg pet

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:13 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:16)
#19 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

Zitat von pet-sally
also dann denke ich mal das meine akkus ausser den einen eigentlich ok sind.
ich wollte das nur mal wissen da die berater in den dampferläden immer behaupten das die kleinen 8 stunden halten und die großen 1,5 tage.
ich nuckele auch schon viel... danke für eure infos.
lg pet



die 8 Stunden / 1,5 Tage kommen schon hin - aber ohne DC und bei max. 2-3 Zügen pro Minute.
bei meiner "Dauernuckelei" reicht mein 650er Akku mit dem herkömmlichen Mundstück / Tank etwa 3-4 Stunden.

Wenn deine Akkus bereits nach kurzer Zeit hinüber sind, waren es wohl keine besonders guten Akkus.

Grüsse
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:27
#20 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

ja, warscheinlich habe ich in zwei dampferläden plagiate gekauft, wusste ich am anfang aber nicht.
wobei mein neuer großer original joy-tec gestern abend auch nur 5 stunden gehalten.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:33
#21 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

... mein 650er akku hält ca. 4 Stunden. War allerdings auch ein starker raucher und nuckele entsprechend viel.

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
(Friedrich Nietzsche)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:34
avatar  tamoi
#22 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

mahlzeit,

komisch das ihr das nach stunden berechnet :o
bei mir haelt so ein 650 einen tank aus, oder viell anderthalb...
ob ich die nun in einer stunde wegziehe oder ueber nacht liegen lasse, spielt keine rolle...
der tausender haelt definitiv mit einer b- tank fuellung den ganzen tag, dann ist auch der erschoepft...

dampfende gruesse uwe

rauchen macht krank...dampfen suechtig

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:34 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 14:43)
#23 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von Titanicdampfer
@tristis

Ich dachte immer Zwiebeln machen einsam.

Du als berater in nem e-zig-shop?

Leute kauft woanders.

Sorry



Hallo Kate Winslet,

mit Verlaub, Ihr blubbert Käse. 3 Tanks / 8h kommt schon hin, welchen Widerstand hat denn deine Wicklung, 0,1 Ohm?

In Liebe,
Euer Steamraiser.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:46
#24 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

@Steamraiser

der einzige der hier Käse blubbert bist wohl DU
niemals hält der 650 8std bei regelmäßigem dampfen
schon gar nicht mit DC
den 650 akku der das kann den will ich sehen

In noch mehr LIebe
Dein satanuwe

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:48
avatar  tamoi
#25 RE: Wie lange halten eure eGo-Akkus?
avatar

dann sind eure akkus besser...
meine beiden 650 sind max. fuer zwei mal fuellen geeignet, und das auch nicht bis zum rand
denke mal so 1,5 bis 1,7 ml, dann ist schluss
der 1000 schafft den grossen b- tank locker, mehr nicht...
mir reicht das, komme ich gut mit ueber den tag :)

dampfende gruesse uwe

rauchen macht krank...dampfen suechtig

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht