Gästebuch ➲ wo?

  • Seite 2 von 2
11.02.2012 19:29
avatar  Yuna
#26 RE: Gästebuch?
avatar

Zitat von pumpkinhead
hilft auch nix?



Doch, hat geholfen, dankeschön. Mich hat es nur irritiert, dass dort mal 3, mal 4 Freds gelistet waren, und das kleine "weiter" unten rechts hatte ich überhaupt nicht gesehen.

Ist schon nicht ganz einfach zu bedienen, dieses Forum.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 19:32 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 19:33)
#27 RE: Gästebuch?
avatar
Bö(h)ser SMod

ja, ist gewöhnungsbedürftig.
hat einige nachteile gegenüber "normalen" php- und woltlab-foren, allerdings auch einige nette gimmicks, die es bei den anderen nicht gibt.
schön, daß dir doch noch weitergeholfen werden konnte.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht