ego-C Dampfverstärkung mit Folgen

10.02.2012 05:43 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 05:48)
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#1 ego-C Dampfverstärkung mit Folgen
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Merkwürdige Beobachtung: dampfe seit Ende Dez. 2011 auf Ego-C mit Dekang-Liquid 12mg. Bisher keine Probleme, kein Verlangen nach Zigaretten, gut. Nur die Dampfentwicklung ließ bei der "C" ein wenig zu wünschen übrig, was ich aber damit erklärte, dass in diesem Liquid lediglich 6,5 % VG enthalten ist. Gestern Abend habe ich in einen halbvollen Tank (ca. 0,6 ml Liquid waren noch enthalten) zusätzlich 6 Tropfen VG (99,8%ig, ohne Wasser) zugesetzt. Nach ein wenig Schütteln des Tanks dann die Offenbarung: DAMPF. So, wie ich es mir wünschte. Prima. Dann die Ernüchterung: mir wurde schwindelig. Keine Ahnung, warum. In dem zugesetzten VG ist kein Nikotin enthalten. Ich vermute, dass durch die verstärkte Dampfentwicklung auch pro Zug mehr Nikotin inhaliert wird und beim Beibehalten der Dampfgewohnheit zuviel des Guten im Turm ankommt. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 14:31
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#2 RE: ego-C Dampfverstärkung mit Folgen
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Hm. Also alles Hardcore-Flasher mit Erdbeerkiwimentholliquid 36 rpm in der -C-, das muß schließlich ordentlich kesseln.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 10:05
avatar  Armand
#3 RE: ego-C Dampfverstärkung mit Folgen
avatar

ich dampfe auf der EGO-C auch gerne mal VG Liquids. Ich habe aber auch schon VG und PG pure gedampft um mich selbst einmal von dem Unterschied der Dampfdichte zu überzeugen und hatte keinerlei gesundheitlichen Probleme.
Vielleicht hatten deine Sympthome eine andere Ursache ? Lässt sich das Phänomen bei Dir reproduzieren oder war das eine einmalige Beobachtung ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 10:11
avatar  Marques
#4 RE: ego-C Dampfverstärkung mit Folgen
avatar

wieso mehr Nic wenn du mischst dann wird weniger Nic z,B 50 ml 36mg und 50 ml 0er ergibt ungefähr 100ml 18ner vllt kommt dein schwindel von zu wenig nic

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht