MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote

  • Seite 1 von 2
18.01.2012 08:59
#1 MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1018881583774

Soooo, und was nun?
Was müssen wir nun weiter beachten?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:05
#2 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Och neee,Mensch,jeden Tag die selbe Sch...,langsam nervt es...
LG DdD

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:07
avatar  LarsK
#3 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Der Artikel ist vom 16.01. und damit nicht neu.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:10
avatar  Hanna
#4 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

copy and paste eben, und täglich grüsst das Murmeltier

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:11
#5 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Diese Hetzkampagne ist da um uns mürbe zu machen...und ehrlich gesagt haben sie es bei mir langsam geschafft. Ich dampfe weiter, egal, was die machen. Aber ich mag so langsam aber sicher nicht mehr lesen, was die Presse da ständig schreibt. ich mag einfach nicht mehr.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:11
avatar  Hanna
#6 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Zitat von akiralea
Diese Hetzkampagne ist da um uns mürbe zu machen...und ehrlich gesagt haben sie es bei mir langsam geschafft. Ich dampfe weiter, egal, was die machen. Aber ich mag so langsam aber sicher nicht mehr lesen, was die Presse da ständig schreibt. ich mag einfach nicht mehr.




bingo @akrialea

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:13
#7 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Habe das nur durch Zufall grad entdeckt und dachte es könnte für uns interessant sein.
Mal gespannt was die sich noch alles einfallen lassen :(


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:16
avatar  Hanna
#8 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

@rocko1985

Sie werden sich sicherlich etwas einfallen lassen, deshalb formiert sich ja gerade eine Gegenbewegung. Diese braucht allerdings viele positiv denkende Menschen, nur so sind wir stark.

Also weiterhin dampfen, Aufklärung betreiben, zu bevorstehenden Demos gehen und so weiter, wir packen das schon

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:18
avatar  Hanna
#9 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Nachtrag, passt mal wieder sehr gut in diesem Fall.

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Bertolt Brecht

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:18
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#10 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Das ist doch nichts Neues - und ist schon 2 Tage alt?!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:21
#11 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Oh jeee es fing heut morgen um 4 schon an ich sitze im Lkw und höre KroneHit wie immer und plötzlich der gleiche scheiss wie in dem Artikel...jetzt ist es schon hier in Österreich angekommen ich dreh frei langsam...!!!

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:23
avatar  LarsK
#12 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Ich kam heute morgen ins Büro, das war erstes Gesprächsthema.
Ausnahmlos alle, Raucher und Nichtraucher, ohne das ich argumentieren, musste stehen auf meiner/unsere Seite und haben sich nicht von der Hetze beeinflussen lassen.
So kann´s auch gehen.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:23
avatar  Hanna
#13 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Zitat von ossichen
Oh jeee es fing heut morgen um 4 schon an ich sitze im Lkw und höre KroneHit wie immer und plötzlich der gleiche scheiss wie in dem Artikel...jetzt ist es schon hier in Österreich angekommen ich dreh frei langsam...!!!





Dann biste das selber schuld, was wirste auch LKW-Fahrer - grins, hättest in die Medienbranche gehen sollen, dann könntest Du Deinen Job mit einem wenig copy and paste betreiben - schmunzel - Ironie aus - lach

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:23
#14 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Ja klar geh ich da optimistisch dran, weil derzeit hab ich keinerlei gesundheitliche PRobleme, außer ein wenig Halsschmerzen und die Zunge tut weh. Aber das kann eher an zu vielem dampfen liegen, gleiches hätte ich auch wenn ich zu viel geruacht habe.
Also von daher...
Einfach abwarten. Wir werdens schon schaukeln!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:27 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 09:28)
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar
( gelöscht )

Seht es doch einfach mal so, wir deutsche gehen nun nach Polen ( mit Auto natürlich ) ... brauchen diese wiederum sich nicht die Mühe machen um nach Deutschland zu kommen für ein Auto :D
Demzufolge gehen mir die Verbote herzlichst am aller wertesten vorbei. Ist sowieso günstiger dort... kann ich gleich noch anderes Zeugs holen wie z.B Rasier Klingen die dort um die 60% günstiger sind :P


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:31
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#16 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von rocko1985
Ja klar geh ich da optimistisch dran, weil derzeit hab ich keinerlei gesundheitliche PRobleme, außer ein wenig Halsschmerzen und die Zunge tut weh. Aber das kann eher an zu vielem dampfen liegen, gleiches hätte ich auch wenn ich zu viel geruacht habe.
Also von daher...
Einfach abwarten. Wir werdens schon schaukeln!



Die Zunge tut weh, wenn man falsch zieht und L. auf die Zunge bekommt - habe ich festgestellt. Ich passe jetzt besser auf beim Ziehen. Und Halsschmerzen kommen davon, wenn man zu wenig trinkt und der Hals zu trocken wird. Mehr wird das bestimmt nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:39
#17 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Ich bekomme aber kein Liquid auf die Zunge ;-)
Trotzdem sind bei fast allen hier die Beschwerden gleich!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:39
avatar  Hanna
#18 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Zitat von Canada123

Zitat von rocko1985
Ja klar geh ich da optimistisch dran, weil derzeit hab ich keinerlei gesundheitliche PRobleme, außer ein wenig Halsschmerzen und die Zunge tut weh. Aber das kann eher an zu vielem dampfen liegen, gleiches hätte ich auch wenn ich zu viel geruacht habe.
Also von daher...
Einfach abwarten. Wir werdens schon schaukeln!



Die Zunge tut weh, wenn man falsch zieht und L. auf die Zunge bekommt - habe ich festgestellt. Ich passe jetzt besser auf beim Ziehen. Und Halsschmerzen kommen davon, wenn man zu wenig trinkt und der Hals zu trocken wird. Mehr wird das bestimmt nicht sein.





Ich habe auch eine Freundin, die zieht immer daran, als wenn es ihr letzter Zug wäre, wie ein nach Luft schnappender Fisch, ich könnte mich immer beömmeln. Passiert wohl fast jedem in den Anfängen - grins.

Deshalb liebe ich mittlerweile meine Tröpfeldinger, der Verbrauch geht herunter und der Geschmack ist einfach herrlich und der Nebeneffekt ist der Verbrauch. Ein Hoch auf den Erfinder der Dampfer

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:49
#19 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

kann mir mal eben einer sagen, wo man ne quelle dazu findet, dass die dampfi in china verboten ist? google hilft mir irgendwie nicht weiter :?

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:50
#20 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Im Internet wirst wohl über das Kleine Kommunistische Imperium der Chinesen nix finden :-D


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:51
#21 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Zitat von Klees
Seht es doch einfach mal so, wir deutsche gehen nun nach Polen ( mit Auto natürlich ) ... brauchen diese wiederum sich nicht die Mühe machen um nach Deutschland zu kommen für ein Auto :D
Demzufolge gehen mir die Verbote herzlichst am aller wertesten vorbei. Ist sowieso günstiger dort... kann ich gleich noch anderes Zeugs holen wie z.B Rasier Klingen die dort um die 60% günstiger sind :P



Joooo das stimmt, ich seh schon hinter der Grenze meinen EX kippen Händler mit der Liter Flasche Nikotin winken und rufen "Kollege Nikotin? Heute billig"
Nie aber spass gerade das zu kaufen wird dann sicher schwer denn da gute Qualität zu finden wird sehr schwer und da würde ich aufpassen.

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 10:05
#22 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Zitat von rocko1985
Im Internet wirst wohl über das Kleine Kommunistische Imperium der Chinesen nix finden :-D



da haste wohl recht aber dass ausschließlich nur in dem einen dpa-artikel von einem solchen verbot gesprochen wird, macht mich schon stutzig; vor allem in anbetracht dessen, dass der verbot von dampfis in der schweiz eine glatte lüge ist.

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 10:08
avatar  Laron
#23 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Zitat von rocko1985
Ich bekomme aber kein Liquid auf die Zunge ;-)
Trotzdem sind bei fast allen hier die Beschwerden gleich!!!!



die einzigen Beschwerden die ich habe sind Magenschmerzen wegen dieser Copy-Paste-Arie...

Erstens: solange es nichts offizielles gibt -> ruhig bleiben!
Zweitens: offiziell sind nicht die Medien, sondern nur die Regierung!
Drittens: Don't trust the media!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 10:11
#24 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

von Laron , vor 3 Minuten



Zitat von rocko1985
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bekomme aber kein Liquid auf die Zunge ;-)
Trotzdem sind bei fast allen hier die Beschwerden gleich!!!!
--------------------------------------------------------------------------------




die einzigen Beschwerden die ich habe sind Magenschmerzen wegen dieser Copy-Paste-Arie...


Zu Ossisch auch Strong C strong Vau


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 10:14
#25 RE: MZ-Web.de berichtet über Folgen und Verbote
avatar

Auf den Artikel hab ich gestern via Facebook reagiert. Hab leider nur einen dummen Kommentar von der Redaktion bekommen. Hatte im Dampferhimmel um Unterstützung gebeten, aber waren leider nur wenig Mitglieder die darauf reagiert haben:-(
https://www.facebook.com/mzwebde/posts/10150536065982608


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht