Nachnahme?

09.02.2012 00:06
avatar  Toifel
#1 Nachnahme?
avatar

Hallo zusammen,

leider bin ich bisher, auf noch keine Omline-Shops gestossen, bei denen man via Nachnahme bestellen kann.
Ich bin kein Freund von PayPal und schon gar keiner von Vorkasse, deshalb meine Frage.
Danke schonmal für eure Antworten und ja, die Sufu hab ich auch schon gequält...


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 00:11
avatar  DF1
#2 RE: Nachnahme?
avatar
DF1

hallo und willkommen hier ;)
aber was hast du denn gegen paypal?



Enigma by BT
ProVari V2 Black mit blue LED mit Taifun GT
Evic mit Kir Fanis kit mit BT-V1
Vamo V2 ES Sticker mit Smok RSST
2x UFS V3 auf 2x Smyrna1
Nautilus auf Chi_you clon
Kayfun Lite auf Nemesis clon
Trident clon auf Privte V2 clon
Kayfun 2.1 mit Sticker und Bagua14500 clon
Ölkännchen mit A2 Klassik

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 00:17
#3 RE: Nachnahme?
avatar
REOnaut

Das wird schwer werden da was zu finden. Ich habe selbst schon mit Paypal schwierigkeiten passende Shops zu finden, weil die meisten Paypal nur in Verbindung mit Kreditkarte oder Onlinebanking anbieten (was ich nicht habe). Also immer Paypalkonto aufladen, aber immer noch besser als Vorkasse, wo das Geld im schlimmsten Falle futsch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 00:18
#4 RE: Nachnahme?
avatar
Bilder Upload

.
Nur per Nachnahme ist natürlich selten und wird sogut wie nie seitens eines Händlers angeboten. Ich kenne jetzt direkt nur ein Händler.

Schau mal hier :http://www.besserrauchen.de/shop/shop.html?sef=

Ich denke oder ich bin sicher, hier kannste bedenklos bestellen. Auf jeden Fall habe ich nur positive Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 00:18
avatar  DaMar
#5 RE: Nachnahme?
avatar

Und, um das mal nachzuschieben, was gibt es bei Trusted Shops mit guter Bewertung gegen VK einzuwenden?
Ich bestelle in Deutschland fast nur VK und habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht (mache ich lieber als PayPal).
Falls Dir beides nicht zusagt, wie wär's mir Kreditkarte?

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 00:29
avatar  Toifel
#6 RE: Nachnahme?
avatar

Wow, schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten!!

Ich bin was den Onlinekauf angeht seeehr Vorsichtig, deshalb steh ich nicht so auf Vorkasse, da zahl ich lieber die Nachnahmegebühr. Mit PayPal habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt und eine Kreditkarte, kommt mir aufgrund fehlender Selbstdisziplin nicht ins Haus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 00:32 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 12:08)
avatar  Parley
#7 RE: Nachnahme?
avatar

Also ich kann Dir aus eigener Erfahrung jetzt 2 Shops sagen, bei denen per Nachnahme zahlen geht.

1. e-Smokey24.de (Hardware & Liquids)
da habe ich meine eGo-C geordert. Auch per Nachnahme. Die Nachnahmegebühr ist ziemlich hoch. Aber es wurde schnell geliefert und es war alles OK.

2. liquid-smokers.com Link entfernt, existiert nicht mehr. (auch Hardware & Liquids, aber dazu noch Basisflüssigkeiten, Aromen, Adapter usw. Also die decken auf den ersten Blick eine sehr dicke Palette ab)
dort habe ich heute erst bestellt. Nachnahmegebühr war mit 6,00 Euro auch wieder relativ hoch, aber was solls. C'est la vie. Ist einem ja vorher klar das Nachnahme teurer wird.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 00:55 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 00:56)
avatar  Parley
#8 RE: Nachnahme?
avatar

Mhh..Editieren darf ich nicht mehr. Also hier noch als Zusatz:
hisvape.net
die akzeptieren auch Nachnahme und bei denen kostet das nur 2€ Aufschlag.

Dort habe ich allerdings noch nie etwas bestellt, also kann über den Shop rein garnichts sagen. Wollte vorhin 10 Eyedropper Flaschen bestellen, bin aber irgendwie wieder davon abgekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 06:10
avatar  TomCat
#9 RE: Nachnahme?
avatar
Bilder Upload

OT: Ich kann Toifel sehr gut verstehen was PayPal betrifft. Allein das Geschäftsgebaren von Ebay, es neuen Verkäufern aufzuzwingen lässt mir an dieser Nichtbank und der sich durchsetzenden Quasi-Monopolstellung schwerste bedenken bekommen. Damit werden Daten gesammelt von einem Unternehmen, dem ich meine Daten nicht geben will, dann kann ich es ja gleich über FB machen. Das gilt auch für die Abwicklung über Kreditkarte per PayPal ohne ein Konto bei denen zu haben, auch da sammeln sie meine Daten.

Ich habe allerdings nichts gegen VK, was es meist einfacher macht.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:13
#10 RE: Nachnahme?
avatar

Ich habe bis jetzt fast alle meine Bestellungen mit Vorkasse abgewickelt.
Ich kaufe allerdings auch nur bei Shop´s, die hier bekannt sind und einen guten Ruf haben.
Bis jetzt ist immer alles gut gegangen, und im Zweifel habe ich ja meinen Überweisungsbeleg.
NN ist mir einfach zu teuer, die normalen Portokosten sind schon hoch genug.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:16
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#11 RE: Nachnahme?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Parley
Mhh..Editieren darf ich nicht mehr. Also hier noch als Zusatz:
hisvape.net
die akzeptieren auch Nachnahme und bei denen kostet das nur 2€ Aufschlag.

Dort habe ich allerdings noch nie etwas bestellt, also kann über den Shop rein garnichts sagen. Wollte vorhin 10 Eyedropper Flaschen bestellen, bin aber irgendwie wieder davon abgekommen.



Hisvape.net ist ein guter Shop, habe da schon mal mit Vorkasse bezahlt und der Betrag war nicht ohne Hatte alles gut geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:23 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 22:23)
avatar  tutnet
#12 RE: Nachnahme?
avatar

also das mit paypal kann ich auch verstehen. benutze es selbst trozdem seit 15 jahren ohne probleme.
per nachnahme würde ich nie bezahlen zu teuer und kann genauso wie bei vorkasse einiges schief gehen.
am besten nur dort einkaufen wo man weiss das nix schief geht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:33
#13 RE: Nachnahme?
avatar
Brigboy

Lastschrift geht auch, könnte man im Extremfall sogar zurückbuchen lassen, wenns Probleme gibt.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht