Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?

15.02.2014 11:13 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 11:13)
#1 Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

Was ist das denn für eine bodenlose Frechheit,

Zahlungsmethode: SOFORT Überweisung
Bestellung Nr: 11774
Bestelldatum: Mittwoch, 12. February 2014


Heute kahm der Postbote und wollte den ganzen Betrag erneut per Nachnahme kassieren, bei euch geht ja keiner ans Telefon das scheint nur Deko zu sein selbst bei permanentem Anrufen scheint es wohl keinen zu stören, da ihr ja auch nicht auf Emails reagiert wie ich aus persönlicher Erfahrung von euch schon weis das sich da wochen lang nichts tut poste ich das hier, schickt das Packet bitte nochmal und zwar am bessten Heute und diesmal OHNE Nachnahme gebühr, ich bezahl doch nicht doppelt! Die annahme hab ich natürlich verweigert

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 19:42
avatar  channi
#2 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar
Admini

du solltest langsam auch wissen, dass ihr die Händler immer mit @Digital Steam ansprechen sollt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 19:48 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 19:50)
#3 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

DS mal wieder...
Das genzt ja schon an bodenloser frechheit,was die so abziehen.
Ich dachte die haben sich gebessert...
aber wie es aussieht,geht die Show nach dem bekannten Motto weiter ...: [Pleiten, Pech und Pannen]


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 20:02
#4 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

Nun hattest du schon schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht und dabei festgestellt das es vielen anderen auch so ging, warum hast du da erneut Bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 20:18
#5 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

n bissl ungünstig, dass du nicht per paypal bezahlt hast...vor allem nach der shop-bewertungs-diskussion...
ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 20:22 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 20:23)
#6 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

@Chanel
Hab ich getan, auch den ganzen tag ab 9.50 uhr angerufen im 5 minuten takt bis um 13 uhr. Da tut sich bekanntermasen nix ohne öffentliche anprangerung.

Wieso ich nochmal bestellt habe? Ich wollte nur paar Aromen haben die es aktuell nirgends anderst gibt, kann ja nicht ahnen das selbst sowas zu viel verlangt ist

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 20:29
avatar  channi
#7 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar
Admini

Zitat von Manekineko im Beitrag #6
@Chanel
Hab ich getan, auch den ganzen tag ab 9.50 uhr angerufen im 5 minuten takt bis um 13 uhr. Da tut sich bekanntermasen nix ohne öffentliche anprangerung.

Wieso ich nochmal bestellt habe? Ich wollte nur paar Aromen haben die es aktuell nirgends anderst gibt, kann ja nicht ahnen das selbst sowas zu viel verlangt ist


du musst dich nicht rechtfertigen, wenn ein Shop im falschen Gleis fährt, muss man offen darüber sprechen

Fand den Ton nicht soooo prickelnd, weil es sich anhört als würde ein Händler mit Absicht sowas "abziehen" um abzuzocken. Das finde ich schon etwas krass. Aber gut, jeder ist und denkt anders

ich habe aber geschalten und auch nochmals gepostet Digitalsteam ist NICHT Digitalsteamshop
Nur damit keine Fehler entstehen, und vielleicht der falsche Shop "angeprangert" wird.
Überprüf das mal kurz noch, und dann hilft nur abwarten übers Wochenende


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 20:46 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 20:50)
#8 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

Ich denke der Ton ist schon angebracht sowas kann und darf einfach nicht passieren es muss im System ja dick und Fett wie in meiner email stehen das schon bezahlt wurde wie kommt man also überhaupt erst auf die Idee per Nachname zu versenden und nochmal den vollen Betrag zu verlangen und dann in der Öffnungszeit nicht mal an das Telefon zu gehen,
jedenfalls habe ich aber auch nirgends hier etwas von abzocke geschrieben sondern ledeglich das es eine bodenlose Frechheit ist, und das ist es auch ;D


In meiner Bestell Email steht folgendes Impressum, das habe ich auch verwendet für Mail und Anrufe
Digital Steam by Power Car GmbH

Westenhellweg 11-13
44137 Dortmund
Www.digitalsteamshop.de
Info@digitalsteamshop.de
Fon: 0231 / 16717650
Fax: 0231 / 16717649
USt-IdNr.: DE260881576
HRB21365 Amtsgericht Dortmund
Geschäftsführer: Leonid Antonov


Der Grund wieso ich nochmal bestellt hatte dort nach den ganzen Problemen war eine Antwort für Maria2014

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 21:03 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 21:33)
#9 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar
Moderatorin

@Manekineko
Dann ist das aber nicht dieser Shop, bei dem Du bestellt hast, hat doch Channi extra geschrieben:
Digitalsteam ist NICHT Digitalsteamshop

schau doch die 2 verschiedenen Shopseiten an

digitalsteam.de und digitalsteamshop.de

wobei beide shopnamen sehr unglücklich gewählt sind, mMn.

15.02.2014 21:19
#10 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

Genau so ist es.
Beide in Dortmund !

Digitalsteamshop.de
Digital Steam by Power Car GmbH
Westenhellweg 11-13
DE-44137 Dortmund
Phone: 0049 231 / 16717650
Fax Number: 0049 231 / 16717649

Digitalsteam.de
My Way GmbH
Ernst-Mehlich-Str.6
44141 Dortmund

Tel.: 0231-22399774
Fax: 0231-22399776

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 21:25
#11 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

Leider haben beide Shops den selben Designer
http://zinitsolutions.com

Und dieser hat wirklich zwei sehr ähnliche Seiten erstellt.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 21:37
#12 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar
Bilder Upload

.
Die Namensgebungen ( Digital Steam und Digital Steam Shop ) ist äußerst "verwirrend. Der Händler der hier nen Shop hat ist Digital Steam.

Die schlechten " Erfahrungen " hat Manekineko mit Digital Steam Shop gemacht, die aber wiederum hier keinen Shop haben.

Das leicht verwirrend ist aber, gehst du auf den Shop Bereich von Digital Steam da findet man :

Digital Steam Shop & Service

Und schon biste gedanklich schon irgendwie wieder bei Digital Steam Shop.

Also alles irgendwie nicht so prickelnd.


Das Digital Steam nicht wirklich jemanden bewußt abzieht, denke das ist klar. Denn sie haben auch einen Ruf, wenn man das so nennen kann, in der

Dampferscene.

Wie das bei Digital Steam Shop aussieht weiss ich nicht, du Channi ? Kennst du das Unternehmen ?

Und nebenbei, ich kann Manekineko verstehn. Nur leider ist dieser Händler ( der hier nen Shop hat ) nicht der Händler, bei dem er bestellt hat.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 21:37
#13 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

Das sind zwei Jungs denen vorher ZUSAMMEN Digitalsteam gehörte,vor nicht all zu langer zeit haben se sich getrennt und leider kam dabei raus das es nun zwei Shops gibt mit FAST dem gleichen Shopnamen. Drum Achtung >>> Verwechslungsgefahr!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 21:57 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 22:01)
#14 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

Is das ein Kuddelmuddel, ich kann mich erinnern als ich damals den lausigen Support thread öffnete der auch hier im Berreich ist thronte hier doch noch das Logo des Shops bei dem ich bestellt hatte, oder war die trennung auch schon vor dem anderm Thema? Wenn ja gehören beide Threads natürlich zum Digital Steam SHOP
Ja sehr verwirrend handelt sich um Digital Steam SHOP
Haben die hier einen Kontakt? Ich weis das ich damals auch mit dem user Digital Steam über das Problem mit dem Kayfun geredet habe hier im Chat worüber es im "lausigen Support" thread geht, ich habe den berreich hier auch erreicht in dem ich meinen alten Thread gesucht hatte und dort im Forum dann diesen hier eröffnet habe

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 22:01
avatar  2erlei
#15 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

Bitte in der Zukunft immer erst genau hinsehen und dann posten.
Kann ja nicht sooo schwer sein.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 22:05 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 22:15)
#16 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

Woher soll man denn Wissen das es nun 2 verschiedene shops sind Channi hat den Hinweis thread erst nach meinem Thread hier eröffnet wo sollte man denn HIER genau hinsehen es gab keinen Hinweis sogar mein alter Thread wo ja wohl vor der Trennung statt fand ist hier im Berreich da es damals ja noch ein Shop war , da gieng ich natürlich von aus das dass hier der richtige Berreich ist

In deren impressum steht btw auch nicht Digital Steam SHOP sondern nur Digital Steam

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 22:16
avatar  2erlei
#17 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

den buddy anschreiben. wir haken dann kurz nach.
ich hätte dir dann sagen können: richtig/falsch.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 22:18
#18 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

Ohne derlei Hinweise wäre man auch auf die Idee mit dem Buddy nicht gekommen, wie gesagt im Impressum steht auch nicht SHOP sondern nur Digital Steam da schaut man doch nicht ob es jetzt einen 2. Shop gibt mit demselbigen

Die Frage bleibt, gibt es für den SHOP hier einen ansprechpartner? einen Berreich haben sie hier nicht eröffnet nach der Trennung wie man ja jetzt sieht, vermutlich wissendlich wegen den ganzen Problemen die es geben wird :P

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 22:23
#19 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar
Bilder Upload

.
Was ist denn nun schlimmes passiert ? Manekineko hat sich durch den unglücklich gewählten Shopnamen ( wofür er ja nichts kann ) einwenig

vertan. Dieses wurde geklärt und richtiggestellt. So what. Schiebt den Beitag doch einfach in die Müllkiste, den Digital Steam Shop hat hier kein Shop.

Und alles ist gut. Oder geht es darum, wer nun nen Fehler gemacht hat und nun der Böse ist ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 22:29
avatar  Mischu
#20 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar
S-MOD

Zitat von Manekineko im Beitrag #18
Ohne derlei Hinweise wäre man auch auf die Idee mit dem Buddy nicht gekommen, wie gesagt im Impressum steht auch nicht SHOP sondern nur Digital Steam da schaut man doch nicht ob es jetzt einen 2. Shop gibt mit demselbigen

Die Frage bleibt, gibt es für den SHOP hier einen ansprechpartner? einen Berreich haben sie hier nicht eröffnet nach der Trennung wie man ja jetzt sieht, vermutlich wissendlich wegen den ganzen Problemen die es geben wird :P


Nein Manekineko,
digitalsteamshop ist hier nicht vertreten und es existiert auch kein Ansprechpartner für diesen Shop im DTF.

Eben nur für http://digitalsteam.de/index.php .

Ist ja nun auch geklärt, wie sagt man, Problem erkannt, Problem gebannt.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 23:04
avatar  killer queen ( gelöscht )
#21 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Bei FastEcht wäre das nicht passiert. Ich meine eine Verwechslung


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 23:13
#22 RE: Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
avatar

Was hat denn Fasttech damit zu tun o.o

Kann zu.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht