Newbie aus Süddeutschland

04.04.2011 11:26
avatar  Dakko
#1 Newbie aus Süddeutschland
avatar

Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Daniel bin 26 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.

Ich habe mir jetzt erstmal zum testen eine Einwegzigarette gekauft und plane aber schon mir einen richtigen Dampfer zu kaufen.

Hab da jetzt noch nicht so den Durchblick.

Mein Dampfer sollte möglichst nach einer Zigarette aussehen, hab also schonmal das Modell Ultra Slim von Clean Smokers in Augenschein genommen.

Hab auch gleich mal ein paar Fragen :-)

Denkt ihr das ist eine gute Wahl?
Wielange hält der Akku?
Woher bekomme ich dafür bereits gefüllte Depots, möglichst in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen?
Passen da auch Depots von anderen Anbietern rein?

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 11:33
avatar  channi
#2 RE: Newbie aus Süddeutschland
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast (Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt,diese werden sofort gelöscht)
Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Hier kommst du zu deinem Profil
Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Ich spiele hier nur







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 11:35
#3 RE: Newbie aus Süddeutschland
avatar
Bilder Upload

.
.
Moin Moin Daniel,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 11:38
avatar  Sabine
#4 RE: Newbie aus Süddeutschland
avatar

Hi,



Grüße aus Oberbayern

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 12:03
avatar  emilia
#5 RE: Newbie aus Süddeutschland
avatar

Hi daniel,

willkommen im Dampfertreff!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 19:08 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 19:08)
#6 RE: Newbie aus Süddeutschland
avatar
Bilder Upload

im Forum Daniel

GretaUnser die du an der Brücke hängst, gereinigt werde dein Name, dein CO2-freies Klima komme,
wie im schmutzigen grauen Himmel, so auf der verfeinstaubten Erde.
Unsere tägliche ........


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 21:16
#7 RE: Newbie aus Süddeutschland
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 22:42
avatar  Susa
#8 RE: Newbie aus Süddeutschland
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht