ganzes Forum abbonieren anstatt nur einen Fred möglich??

06.02.2012 23:18
#1 ganzes Forum abbonieren anstatt nur einen Fred möglich??
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Hallo,

hab mal ne Frage ist es möglichen ein ganzes Forum zu abbonieren? z.B. würde ich gerne vom Flohmarkt das Verkaufen-Forum abonieren, damit ich ne Mail kriege wenn was neues eingestellt wird. Da ich am Tage arbeite kann ich nicht alle 5min auf mein Phone gucken ob es was neues gibt und so verpasse ich leider die meisten guten Angebote.

Grüße von der Weide
Schlachtvieh


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 08:35
#2 RE: ganzes Forum abbonieren anstatt nur einen Fred möglich??
avatar
Moderatorin

Bis jetzt leider nicht. Wobei zu bedenken ist, dass Du dann bei neuen Threads auch entsprechend Mails erhältst. Besonders im Flohmarktbereich wären das dann recht viele in Deinem Mail-Ordner.
Es gibt Unterforen wo es wirklich sinnvoll wäre mMn: z.B. Fragen- und Antworten an die Händler

07.02.2012 08:37
avatar  Veggi
#3 RE: ganzes Forum abbonieren anstatt nur einen Fred möglich??
avatar

Ich glaube, gerade im Flohmarkt macht das überhaupt keinen Sinn. Ich denke dir geht es darum, dass du schnell im Flohmarkt schauen kannst, wenn sich was neues ergeben hat, oder was neues angeboten wird.

Aber wenn du Pech hast, bekommst du da Mails im Sekundentakt, was der ganzen Sache nicht wiklich förderlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 09:42
#4 RE: ganzes Forum abbonieren anstatt nur einen Fred möglich??
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

ich möchte ja nicht bei jeder neuen Antwort im Flohmarkt eine Mail bekommen, sondern nur wenn ein neuer Fred auf gemacht wird.
Naja aber man kann nicht alles haben. Erstmal eine dampfen.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 09:48
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: ganzes Forum abbonieren anstatt nur einen Fred möglich??
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Eine dampfen ist immer gut. Ich vermisse die Funktion auch. Gerne hätte ich auch eine Funktion die nur neue ungelesene Themen anzeigt. Das sind alles Dinge die wir weiter verfolgen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht