Suche Offlineshop zwischen Meschede und Paderborn

04.02.2012 10:28
avatar  turok44
#1 Suche Offlineshop zwischen Meschede und Paderborn
avatar

Hallo zusammen!
Eigentlich sagt der Titel schon alles: Ich fahre gleich meinen Bruder in Paderborn besuchen (ich wohne in Meschede) und würde auf dem Weg dorthin gerne bei einem schönen Dampfer-Shop halt machen, der auch ein wenig Zubehör - spriche Clearomizer, Cartomizer, DCTs usw. - anbietet.

Leider bin ich bisher noch nicht richtig fündig geworden, hab keine Lust an einer Tanke zu halten, die ein paar ego-Sets da liegen hat und mehr nicht...

Kann jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 11:33 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 13:51)
avatar  turok44
#2 RE: Suche Offlineshop zwischen Meschede und Paderborn
avatar

Ich habe es mir fast gedacht, da gibt es nichts vernünftiges.....
Fahre gleich los, aber bleibe online und könnte ja auch auf dem Rückweg am Nachmittag noch einen Abstecher machen...hoffentlich fällt noch jemandem etwas ein.
Viele Grüße
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 12:21 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 13:52)
#3 RE: Suche Offlineshop zwischen Meschede und Paderborn
avatar

e-smokelounge.de/kontakt.Link entfernt, existiert nicht mehr.

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 12:25
#4 RE: Suche Offlineshop zwischen Meschede und Paderborn
avatar

auf jeden fall wie torty schrieb, die esmokelounge... haben einiges an zubehör, DCC, verdampfer, akkus und und und....

die ist in warstein-sichtigvor... aber ohne navi kaum zu finden


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 15:22
avatar  turok44
#5 RE: Suche Offlineshop zwischen Meschede und Paderborn
avatar

Danke euch,navi ist kein Problem, aber da hatte ich letzte Woche mal anrufen, haben nicht viel Zubehör da, vor allem keine DCTs...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 00:38
#6 RE: Suche Offlineshop zwischen Meschede und Paderborn
avatar

Aber ist nett da.
Bin ich regelmäßig. Kaffe auch genug da ;)

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht