Grüsse aus Paderborn von Timeshift

16.01.2012 10:16
#1 Grüsse aus Paderborn von Timeshift
avatar

Seid gegrüsst Dampferfreunde!!!
Nun hab auch ich den Weg zu euch gefunden Seit Anfang des Jahres bin ich Nichtraucher dank der Dampfmaschine
In meinem Besitz sind 2 EGO-W Geräte. Für den Anfang denk ich mal gar nicht so verkehrt. Bis auf ein paar kleine Problemchen bin ich sehr zufrieden mit diesem Model. Die paar Probleme werde ich dank des Forums bestimmt aus der Welt schaffen.

Während ich auf meine Freischaltung warte, kann vielleicht der eine oder andere von euch evtl. eine Antwort oder ein Hinweis geben? Da wäre ich sehr dankbar. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich zusätzlich mit der Suchfunktion

1. Kennt jemand in Raum Paderborn einen gut sortierten Händler? Ich habe heute ca. 20 Tabakläden angerufen und habe mich nach Ersatzteilen erkundigt, leider erfolglos. Es werden nur komplette Sets und Liquids angeboten und das in fast jedem Tabakladen (ca. 14 -15 Stück!!!), aber leider keine Ersatzteile. Fazit: werde mir wohl einen kleinen Vorrat an Verdampfern, etc. anlegen müssen.

2. Wie kann man den Ego-W / F1 Verdampfer reinigen? Wenn ich mich nicht irre heisst das gute Dingen "Giantomizer". Leider habe ich hier bisher nur über Vorgehensweise für Ego-T und ähnliche Geräte gefunden.

3. Ein Verdampfer säuft mir seit 2 Tagen ständig ab. Woran kann das liegen? Ist der Heizdraht (nennt man es so?) vielleicht zu sehr verschmutzt und kann nicht das ganze Liquid verdampfen? Bis vor 2 Tagen hat alles super funktioniert, an der Zugtechnik kann es wohl nicht liegen...

4. An die Paderborner unter euch: hat von euch schon jemand im Resi, Barcelona, Lounge & Peppers, etc. versucht im Nichtraucher-Bereich zu dampfen? Wenn ja, gab es irgendwelche Reaktionen seitens der Betreiber / Personal?

Grüsse aus Paderborn!! Möge der Dampf mit euch sein!

----
Strom: Swabia 1337 | Pipeline Pro | ProVari v2.5 | Semovar v3 | Kaiser 26650 | Smyrna 1 | iTaste VTR | Sentinel M16 | Phantom v21 | Touch Mod
Dampf: Taifun GT | Kayfun v3 | Kayfun v3.1 | Squape | Kraken | FeV | Kruser Monster 16ml | Z-Atty 2.1 Pro | Nautilus + Kayfun Upgrade | Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 10:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Grüsse aus Paderborn von Timeshift
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht