Torrone 0mg

04.02.2012 09:48
#1 Torrone 0mg
avatar

Hallo,
weiß jemand, wo man ein leckeres Torrone Liquid 0mg bekommt? Bei Steamo schmeckt es zwar prima, aber zur Zeit gibt es dies dort ausschließlich mit Flash. Das mag ich nicht, schmeckt irgendwie pfeffrig. Till hat mir zwar geschrieben, dass sie wieder ihren Verkauf auf die "Normalen" umstellen wollen, aber so lange noch das Liquid mit Flash vorrätig ist, kaufen sie natürlich nichts Neues. Kann man verstehen, dauert mir aber zu lange.
Sanne hat es leider nicht. Mischen mit Aroma hat nicht so ganz geklappt und bei Freaky Ally ist der Limoneanteil sehr hoch, so dass es vorwiegend nach Citrus schmeckt. Also - zumindest für mich - auch nicht das, was ich eigentlich gerne hätte.

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen. Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Franzis


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 09:49
#2 RE: Torrone 0mg
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Frag doch bei Freaky A mal nach, ob sie es mit weniger Limone für dich mischen würden. Die sind doch recht flexibel.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:35
#3 RE: Torrone 0mg
avatar

Hallo Akiralea,
ja, das ist richtig. Aber die Aromen kommen doch so von Flavourart oder wem auch immer. Ich denke, da kann man nichts machen. Sonst niemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 15:10
#4 RE: Torrone 0mg
avatar

push


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 15:41
#5 RE: Torrone 0mg
avatar

Huhu,
ich habe heute ein Fläschchen Torrone von Steam-Store bekommen und bin ziemlich entzückt. Die haben das zur Zeit allerdings leider auch nur mit Nikotin, ich kann dir allerdings versichern, daß es überhaupt nicht nach Zitrone schmeckt (zumindest würde ich nie auf die Idee kommen, daß welche drinnen ist). Die benutzen wohl auch FlavourArt-Aromen. Vielleicht ist es für ne Alternative, wenn die schneller sind mit der Nachbestellung als Steamo...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 16:02
#6 RE: Torrone 0mg
avatar
Bilder Upload

Also ich habe Torrone von Freaky Ally und bin höchst zufrieden - ich zumindest kann keine Limone rausschmecken, aber die Geschmäcker sind zu unterschiedlich. Ich hatte mir das dann auch von Vaporbomb in USA bestellt und da ist der Torrone Geschmack so extrem penetrant, dass es schon nicht mehr gut schmeckt - muss mal verdünnen probieren.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es auch von einer Charge zur anderen geschmackliche Unterschiede gibt und bei Freaky Ally das auch mal zwischen durch anders schmeckt.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 16:28
#7 RE: Torrone 0mg
avatar

Hallo Rabscuttle und bigone72,
herzlichen Dank für Eure Kommentare. Wie gesagt, bei Freaky Ally war mir der Limoneanteil zu hoch. Es kann natürlich sein, dass es eben an der Charge liegt. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit den von Dir genannten Shop Steam-Store gefunden, Rabscuttle und eben mal 5 ml allerdings mit 9mg Nikotin bestellt. Ich mische es dann mit Ecopure runter. Das ist ja super, dass dort das Torrone so gut schmeckt. Dann kann ich mich ja schon mal auf das Liquid freuen. Euch zwei einen schönen und nicht zu kalten Tag. Bei uns geht es im Moment, sonnig und -3Grad, das ist auszuhalten.

Nochmals DANKE!!!
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 11:54
#8 RE: Torrone 0mg
avatar

Huhu,

na dann hoffe ich, daß dir das Zeug genauso gut schmeckt wie mir ;)

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 13:22
avatar  Trude14
#9 RE: Torrone 0mg
avatar
Bilder Upload

Franzi,

guck mal bei Leckerdampfen
Ich hatte zwar noch kein anderes Torrone - aber deren Torrone is der Hammer und günstig noch dazu



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 13:46
#10 RE: Torrone 0mg
avatar

Meine Güte, das nenn ich mal ne Auswahl in dem Shop Und ich hab hier doch noch soooo viele unprobierte Liquids stehen... Egal


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 13:59 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 14:02)
avatar  Wasp46
#11 RE: Torrone 0mg
avatar

Genau Leckerdampfen. Kannst ihm auch schreiben, der mixt dir genau so wie du es willst :) War gerade gestern Abend wieder im Offline Shop meine Liquids holen. Einfach nur saugut der Mann !

@Edit : arbeitet übrigens im größten Pharmakonzern in Mannheim und weiß was er tut :)



Nichtraucher seit 3.3.2012

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:13
#12 RE: Torrone 0mg
avatar

Hallo Rainer,
Du hattest mir den Shop schon einmal empfohlen, da dort die Liquids mit 0mg Nik so gut schmecken. Leider war mir das irgendwie nicht mehr so im Gedächtnis (fortgeschrittenes Alter, machste nix), aber jetzt hab ich mir den Shop auf Favouriten gelegt. Die nächste Bestellung geht an LECKERDAMPFEN. Ganz ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe. Morgen kommt zuerst mal das andere Torrone , bin mal gespannt.
Liebe Grüße Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:52
#13 RE: Torrone 0mg
avatar

Und Franzi, haste dein Torrone bekommen? Schmeckts dir?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht