Torrone/ FlavourArt/ Steam-Store

06.02.2012 15:25 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 15:26)
#1 Torrone/ FlavourArt/ Steam-Store
avatar

Die Ueberschrift: Sorte / Hersteller / Haendler Steam-Store/ FlavourArt/ Torrone

Grundstoff: 50% PG + 40% VG + 10% Wasser

Staerke: Nikotin 18mg -5 ml Flasche

Getestet in (Geraet): eGo-T Typ A

Geruch: Leicht nussig, nicht besonders intensiv

Farbe: Braunorange

Geschmack: Leicht süß, total angenehmer Geschmack nach Nougat, es bleibt eine milde nussige Note. Zitrone kann ich allerdings nicht wirklich rausschmecken.

Dampf: Ordentlich

Flash: Prima

Fazit: Ein Liquid, das ich stundenlang nebenher dampfen könnte. Nicht so intensiv wie Haselnuß, milder, runder, süßlicher Geschmack. Wer das Haselnuß-Liquid zu heftig fand, aber Nüsse lecker findet, für den ist Torrone bestens geeignet!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht