Sind Liquids vom Liquidshop für Ego T geeignet?

30.03.2011 13:14
#1 Sind Liquids vom Liquidshop für Ego T geeignet?
avatar

Kennt Ihr diese Liquids?
Da sind ja Inhaltsstoffe drin, die nicht in jedem Liquid drin sind:
Zitat: 1% Alkohol, Propylen-Glycol, Tabakextrakt, Acetyl Pyrazine (Aromastoffen aus der Kruste von Roggenbrot), Aromastoffe und ätherische Öle.
Quelle:
http://www.liquidshop.eu/E-Liquid

Bin auf der Suche nach süßem, fruchtigem, das ich mit Menthol oder Pfefferminz mischen kann.

LG, Angie


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 13:26 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 13:29)
#2 RE: Sind Liquids vom Liquidshop für Ego T geeignet?
avatar
Bilder Upload

Hi!

Die Liquids sind ok, geschmacklich angenehm und für die EgoT geeignet. Allerdings preislich finde ich den Shop jenseits von gut&böse. 9,95€ für 10ml ist mehr als nur überteuert, in meinen Augen grenzt das (für das was am bekommt) an Abzocke.

Du kannst genausogut Liquids von Dekang bestellen, hat genau die gleichen Aromen und ist weitaus preisgünstiger. Oder einfach mal bei Flavour Arts (Italien) bestellen, die brauchen zwar ein wenig länger, sind aber wirklich hochwertig und im Vergleich bedeutend günstiger.

Gruss,

Rafael

EDIT: Auch an den Hardwarepreisen lassen sich überteuerte Angebote erkennen: Wer für Ego-Nachbauten und Pen-Sets so viel Geld verlangt, der ist nicht unbedingt zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 13:38
#3 RE: Sind Liquids vom Liquidshop für Ego T geeignet?
avatar
Bilder Upload

Hallo!
Rafael hat natürlich recht. Kleine Ergänzung:
Auch in Deutschland gibt es gute Shops -> siehe Anbieterboard bzw. Shop-Bewertungen.
Generell ist jedes normale Liquid für alle gängigen Geräte geeignet - da gibt es keine mir bekannten Probleme. Prinzipiell kannst Du alle Liquids in allen Geräten dampfen. Es gibt höchstens geschmackliche Unterschiede - aber das ist individuell.
Von liquidshop.eu halte ich auch nichts.
Viele Grüße und gut Dampf
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 14:14
#4 RE: Sind Liquids vom Liquidshop für Ego T geeignet?
avatar

Danke Euch für die schnellen, detailierten Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 22:45
avatar  sanso
#5 RE: Sind Liquids vom Liquidshop für Ego T geeignet?
avatar

Aromen
Jetzt wird es wirklich interessant, darum machen wir den ganzen Aufwand ja.

Eines vorneweg: Verdampfer vertragen keine Öle und Fette, keinen Zucker, und keine Farbstoffe. Was immer man also nimmt, sollte davon nichts enthalten. Das schließt ätherische Öle ein. (Zumal dies auch keine Sachen sind, die man in erhitzter Form einatmen möchte, so es sich irgendwie vermeiden lässt.) Das schließt auch selbst hergestellte Auszüge aus Gewürzen aus; auch etwa Gewürze, die man in PG einlegt und dann wieder entfernt, haben im PG mit ziemlicher Sicherheit ätherische Öle hinterlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 23:57
#6 RE: Sind Liquids vom Liquidshop für Ego T geeignet?
avatar

Auch ich habe mal da bestellt und war anschließend schwer enttäuscht. Das war das erste Mal, dass ich auf das Liquid mit einem Husten reagiert habe, der so schlimm war, das mein Raucherhusten den ich damals von den Pyros hatte, noch harmlos war. Auch mit Mischen war da nichts drin, das Zeug landete dann sofort im Abfluss und meinen Verdampfer musste ich dann 2 Tage in Alkohol legen bis der wieder einiger Maßen funktionierte. Das da ätherische Öle drin sind lese ich (hier) zum ersten Mal, das stand auf den Flaschen nicht drauf. Nun wieder was gelernt.
Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht