Dampfershop / American Blend Vinirette

02.02.2012 20:03 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 02:12)
#1 Dampfershop / American Blend Vinirette
avatar

Liquid aus der Probieraktion:

1ml Vinirette American Blend 15mg

Getestet in Ego T Typ A
Farbe: klar, bräunlich
Geruch: süßlich (erinnert an Karamellpopcorn)
Geschmack: schmeckt sehr rund, Süße ist nicht zu aufdringlich. Aromatische Tabaknote deren Geschmack ich schlecht zuordnen kann. Vielleicht am ehesten leicht karamellig mit ganz zarter Schokonote?
Dampf: viel
Flash: ok, bei 15mg bin ich mehr gewöhnt, dafür kratzt es aber auch weniger

Fazit: sehr lecker. Könnte ich mir gut als Liquid für jeden Tag vorstellen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 13:22 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 13:23)
avatar  mamamia
#2 RE: Dampfershop - American Blend - Vinirette
avatar
Bilder Upload

Liquid aus der Probieraktion:

1ml Vinirette American Blend 5mg

Getestet in: DripTip auf 510er Verdampfer auf eGo-Akku
Farbe: klar, bräunlich, beige
Geruch: süßlich, aber für mich nicht näher definierbar
Geschmack: schmeckt sehr lecker + aromatisch mit ganz leichter Süße. Würde sich sehr gut als neutrale "Tabak-Unterlage" im Zusammenspiel mit allen möglichen anderen Geschmacksrichtungen eignen. Ein ganz leichter Anflug von Schoko oder Kakao lässt sich so gerade noch wahrnehmen, was mMn den Geschmack rund und voll macht.
Dampf: zufriedenstellend, "normal"
Flash: bei 5mg ist der Flash eh nur noch leicht, aber er ist schon noch vorhanden, heiße Luft würde sich anders anfühlen

Fazit: Sehr lecker und genau das Richtige, wenn alles andere nicht mehr schmeckt oder "gleich" schmeckt. Zusammen mit einem Tröpfchen Mentholliquid sicherlich gut geeignet, um die Geschmacksnerven zu einem Reset zu animieren. ;) Als Einzelgeschmack aber auch sehr gut zu gebrauchen - sicherlich genau richtig für alle, die es nicht so aufdringlich mögen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 17:47
#3 RE: Dampfershop - American Blend - Vinirette
avatar
Bilder Upload

Gedampft habe ich auf dem A2 Classic mit einer eingedampften Wicklung (3mm-Bengs, 3 Hz, 1,7 Ohm bei 3,7 bis 4,3 Volt).

1ml Vinirette American Blend 5mg

Der Geschmack erinnert mich leicht an Filterzigaretten. Fragt mich nicht, welche Marke, ich habe früher fast nur Selbstgedrehte geraucht. Man spürt ein leichtes Tabakaroma, bei dem im Hintergrund der Geschmack von weißem Nougat mit einem Hauch von Lakritz wahrnehmbar wird. Insgesamt ein durchaus angenehmer Geschmack, der unter anderem auch eine gewisse Tabaknote beinhaltet. Ich denke, dass dieses Liquid vielen sehr gut gefallen wird. Mein Ding ist es leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 01:30
avatar  pv54466
#4 RE: Dampfershop - American Blend - Vinirette
avatar

Da ich im Moment stark erkältet bis muß ich meine Bewertung auf später vertagen.

Danke das ich teilnehmen durfte.

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht