Die Zeit "Raucher sterben früher und entlasten so die Rentenkasse"

02.02.2012 13:20
#1 Die Zeit "Raucher sterben früher und entlasten so die Rentenkasse"
avatar
 Bilder Upload
02.02.2012 13:23
#2 RE: Die Zeit "Raucher sterben früher und entlasten so die Rentenkasse"
avatar

Gut getroffen!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 13:28
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#3 RE: Die Zeit "Raucher sterben früher und entlasten so die Rentenkasse"
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Sehr schön... wirklich was für die Dampferseele!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 13:29
#4 RE: Die Zeit "Raucher sterben früher und entlasten so die Rentenkasse"
avatar

Toller Artikel. Sollte der Autor noch zur vernünftigen Hardware finden, hätten wir wohl einen
wortgewaltigen Mitstreiter.
Lg henry


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 13:37
#5 RE: Die Zeit "Raucher sterben früher und entlasten so die Rentenkasse"
avatar

Jaa, das tut gut!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 13:37
#6 RE: Die Zeit "Raucher sterben früher und entlasten so die Rentenkasse"
avatar

Zitat

[...]
Erstens sei die E-Zigarette nicht dazu geeignet, sich das Rauchen abzugewöhnen. Dazu sage ich: Ich will das ja auch gar nicht. Zweitens sei die E-Zigarette nicht restlos erforscht, es sei nicht auszuschließen, dass sie vielleicht doch irgendwie schädlich ist. Dazu sage ich: Wenn nur noch Dinge erlaubt sind, die garantiert niemandem schaden, dann wird menschliches Leben auf diesem Planeten unmöglich. Jährlich sterben Hunderte beim Sex, der muss auch dringend verboten werden. Oder man darf es nur noch mit dem Apotheker machen.
[...]



ROFL, na was ein Glück sind bei mir hier in der Apotheke zwei ganz schnuckelige Mädels angestellt

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 13:37
avatar  Thoryk
#7 RE: Die Zeit "Raucher sterben früher und entlasten so die Rentenkasse"
avatar

Herrlich!

Dem sollte man ne Einladung ins Forum schicken! Dann klappts auch mit der Hardware! :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 14:00
#8 RE: Die Zeit "Raucher sterben früher und entlasten so die Rentenkasse"
avatar

nicht vorschlagen - tun ^^
leider habe ich weder bei FB noch beim Artikel einen Kontakt gefunden ^^ welcher Agent vertritt ihn, wie kann man das rausfinden ?

der tut mir ja echt fast leid !


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 14:35
avatar  Krawuzl
#9 RE: Die Zeit "Raucher sterben früher und entlasten so die Rentenkasse"
avatar


hmmm. Irgendwer hier im Forum hatte vor einiger Zeit einen laaaangen Brief an Helmut Schmidt geschrieben und an ihn als Langzeitraucher und Redakteur der Zeit appeliert, ob er nicht irgendwie eine Kleinigkeit pro dampfen oder zumindest sachlich zum thema dampfen plazieren könne..
Sieht zwar aus, als ob der Artikel nicht aufgrund dieses Briefes zustande kam, sonst wäre der Schreiber besser informiert über die Technik und würde das Forum hier kennen ..aber wer weiss ob dieser Brief nicht auch ein kleiner Anschubs war, das Thema überhaupt mal irgendwo aufzuführen.
sagte ich schon: ?

Hmm obwohl gegen den nen feschen Apohtker hätte ich nun auch nicht allzuviel einzuwenden


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 14:41 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 14:42)
#10 RE: Die Zeit "Raucher sterben früher und entlasten so die Rentenkasse"
avatar
 Bilder Upload

Die Zeit wurde von mir bereits davor kontaktiert und ich habe aufgrund des Artikels über Frau Doktor P.-L. von 2005 auf dieses Pferd gesetzt.
Ich hoffe, da kommt noch mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 14:53
avatar  Krawuzl
#11 RE: Die Zeit "Raucher sterben früher und entlasten so die Rentenkasse"
avatar

Unter dem Artikel ist noch ein Älterer aus dem Jahr 2010. Der schneidt zwar nicht pro e-zig ab, verweist abr auf die Variante das rauchen mittels Erstzkrücken auszuschleichen wie z.B das hier verbotene Snus, Nikotimkaugies etc...
Einige Punkte daraus sind jedoch sehr schön formuliert und es werden hier einge Ärzte und Statistiken genannt, welche man natürlich auch heute noch für unsere Situation anführen kann.
Da is' er der artiklige Artikel: http://www.zeit.de/wissen/2010-08/rauche...g-nikotinersatz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht