Nic-Basis und Tahity Vanille gesuch!

02.02.2012 08:59
avatar  myxin ( gelöscht )
#1 Nic-Basis und Tahity Vanille gesuch!
avatar
myxin ( gelöscht )

Hallö...

hoffe ich bin hier richtig!?

ich suche zur zeit wie ein doofer in den mir bekannten shops (peleon, e-papi... usw.) nach der Nikotin Basis 36mg PG/VG und dem Thaity Vanille Aroma... ich hatte mal eines bei inaweraflavours bestellt, aber die haben das dort nicht mehr... zumindest finde ich das nicht!

Egal wo ich schau, ist die Nic-Basis nicht verfügbar und das Aroma nicht vorhanden!
Leider finde ich auch nirgends eine 18er Basis (dann brauch ich nicht mehr runtermischen!) in PG/VG zu einem vernnftigen Preis...

Vllt. hat ja einer von euch einen Geheimtipp wo ich meine Sachen finden kann!

Danke schonmal im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 13:17
#2 RE: Nic-Basis und Tahity Vanille gesuch!
avatar

Warum nimmste denn nicht zwei Basen a 100ml PG und VG, dann haste 200 ml PG/VG, die gibt es im Momment dort, oder schau mal bei papierosy, dort habe ich gestern bestellt, fast alles da.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 13:25 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 16:26)
#3 RE: Nic-Basis und Tahity Vanille gesuch!
avatar

e-papierosy-shop.pl/vanilla_tahity,631,0.html
e-papierosy-shop.pl/inawera_vpg-base_power_smoke_18mg_100ml,107,354.html
Link entfernt, existiert nicht mehr.
Alles, was das Herz begehrt, auf Lager

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:01
avatar  myxin ( gelöscht )
#4 RE: Nic-Basis und Tahity Vanille gesuch!
avatar
myxin ( gelöscht )

Danke! Hab den Wald vor Bäumen net gesehen!

dann werde ich da gleich mal ordern!!! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht