510er Akkutraeger mit eGo-Optik

  • Seite 1 von 4
25.03.2011 18:15
#1 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Ich würde bei Interesse ein Gerät in Umlauf bringen, bitte bei mir per email oder PM melden, wer Interesse hat.
Es ist wie gesagt ein Importträger und hat nichts mit der Qualität eines Phantom zu tun, scheint aber
bauartbedingt eine alternative zu anderen chinesichen Dampfgeräten zu sein. Es wird dann von Tester zu Tester geschickt (5-7 Tester).

http://www.highendsmoke.de/eGo-Style-Mod-E-Power/

LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 20:00
#2 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Ich melde mich schon mal an :-)

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 20:07 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2011 20:07)
#3 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Ich möchte auch! Hab mich schon angemeldet.
PN schon geschickt
gruß Coole Maus


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 20:09
#4 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

deine PN ist da und in meiner Liste eingetragen (coole maus)

LG
highendsmoker

(bitte an die PM oder mail denken)


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 07:05
#5 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar
Bilder Upload

Hallo Olivier,

mich bitte auch mitaufnehmen.

Danke und Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 12:05
avatar  AlexTM
#6 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar
Bilder Upload

ist das ding getaktet?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 13:47
#7 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

ist das ding getaktet?

ich denke nicht ( und ich hoffe es auch nicht was mich angeht) ich werde das Teil mal an den ozillo hängen.

LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 18:38
#8 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Hallo , ist das Teil schon angekommen?
Ich habe es leider nur unversichert verschickt deswegen bin ich nicht up to date.
In den nächste Tagen erhalte ich auch das Model für die 18650 Akkus so hoffe ich, ev ist das noch besser zum testen geeignet.
LG
Highendsmoke


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 20:26
#9 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Hallo, an wen hast du das Teil denn geschickt? Bei mir ist noch nichts angekommen.
LG Coole Maus


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 21:48
#10 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Ich hab auch nichts bekommen.

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 22:10
#11 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar
Bilder Upload

Ich auch nicht ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 22:21
#12 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar
Bilder Upload

Hättet ihr eine Liste gemacht wüsste man wenigstens ungefähr wo es sein "könnte"

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 23:01
avatar  lefty
#13 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Ich hatte mich per PN auch zum Testen beworben, angekommen ist bei mir aber bisher auch nichts...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 23:31
#14 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Es hat sich alles aufgeklärt, morgen geht er an sancho raus incl Adapter für einen ego-T Verdampfer.
Wäre nett wenn er diesen dann weiterleitet zum nächsten etc. Ich werde mal morgen hier so eine Liste einstellen
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 17:55
#15 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Hallo Oli,

Das Liquid (Donnerstag bestellt) ist schon da.
Hattest du den Akkuträger auch schon rausgeschickt? Ist nämlich noch nix da..

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 19:41
avatar  Melcom
#16 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar
Bilder Upload

uiui, das will ich auch testen *grins *

Schreibe mal eine PN an Olivier

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 19:32
#17 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

So Päckchen ist heute angekommen. Erst mal Akkus laden :)

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 21:00
#18 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Haben wir eigentlich mittlerweile eine Liste? ich bin auch schon ganz gespannt auf das Teil.
gruß Coole Maus


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 07:59 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2011 08:01)
#19 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

So hier mal eine Liste. Hab mal nach Reihenfolge der Beiträge gemacht. Ich hoffe das ist ok.
Tester für den 510er Akkutraeger

1. sancho01 (erhalten 14.04.2011)
2. Coole Maus
3. ego-t-zentrikerin
4. lefty
5. Melcom
6.
7.

Wer noch will, kann sich noch in die Liste eintragen.

@ Coole Maus - schickst mir deine Adresse per PM, dann kann ich das Päckchen gleich Montag früh rausschicken.

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 12:16
avatar  mamamia
#20 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar
Bilder Upload

So hier mal eine Liste. Hab mal nach Reihenfolge der Beiträge gemacht. Ich hoffe das ist ok.
Tester für den 510er Akkutraeger

1. sancho01 (erhalten 14.04.2011)
2. Coole Maus
3. ego-t-zentrikerin
4. lefty
5. Melcom
6. mamamia
7.

Wer noch will, kann sich noch in die Liste eintragen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 18:51
#21 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

so hier mein Bericht: Klick

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 18:57
#22 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Hab seit gestern meinen A2 und suche noch einen Akkuträger dafür. Vielleicht ist das ja was.

Zitat von mamamia
So hier mal eine Liste. Hab mal nach Reihenfolge der Beiträge gemacht. Ich hoffe das ist ok.
Tester für den 510er Akkutraeger

1. sancho01 (erhalten 14.04.2011)
2. Coole Maus
3. ego-t-zentrikerin
4. lefty
5. Melcom
6. mamamia
7. Schmierteufel
8.

Wer noch will, kann sich noch in die Liste eintragen.



Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 19:23
#23 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Päckchen hab ich heute früh an Coole Maus abgeschickt

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 19:45
#24 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Ich habe den E.Power aus dem Programm genommen, und werde ihn nach Ostern durch den Nachfloger mit 18650 Akkus ersetzen.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:45
#25 RE: 510er Akkutraeger mit eGo-Optik
avatar

Hallo,
das Paket ist heute bei mir angekommen. Und habe ihn auch gleich ausprobiert.

Damit kann ich auch schon mein Bericht abgeben.

Ich muss Sancho01 recht geben. Das Aussehen macht wirklich nicht viel her. Er wirkt auch für mich sehr globig. Von den technischen Daten habe ich leider nicht sehr viel Ahnung. Aber ich muss sagen, das er mir nicht so zusagt. Allein vom Depot her, da da wirklich nicht viel Liqiud reingeht, und es leider sehr schnell kokelig schmeckt. Und das wird auch nicht besser, ob man nun einen oder beide Verdampfer benutzt, und mit beiden ist er wirklich sehr lang. Absolut nicht mein Ding. Den Taster allerdings finde ich garnicht so schlecht.

Also zum Abschluß, den ich jetzt schon geben kann. Es ist absolut wirklich nicht mein Fall.

Die nächste in der Reihenfolge ist ego-t-zentrikerin.

Ich brauche deine Adresse, damit ich dir das teil zuschicken kann.

LG
Coole Maus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht