SX350 + 510er + Boxen aus Bastelprojekt

12.04.2015 10:54
avatar  StefanX
#1 SX350 + 510er + Boxen aus Bastelprojekt
avatar

Verkaufe:
SX350 Chipsatz voll funktionstüchtig mit dem neusten Update auf 60 Watt.
Passend dazu noch 2 gefederte 510er ähnlich FatDaddy. Einer von StealthVape einer von FT. Funktionieren beide einwandfrei.
Ein beleuchteter Vandalentaster von Conrad liegt auch mit im Paket.
Dazu lege ich 2 Hana ähnliche Boxen für den 350er. Die sehen allerdings ziemlich abgeranzt aus und der 510er Anschluss ist zu weit gebohrt. Jemand der besser basteln kann als ich kann die vlt nochmal hin bekommen wenn ihn die Optik nicht stört.
Weiterhin lege ich ein Leergehäuse ähnlich dem Vaporflask dabei. Hier sieht man was draus werden kann: https://www.facebook.com/media/set/?set=...hc_location=ufi
Das war mein Plan, da muss aber einer mit mehr bastlerischen Geschick ran als ich es habe ;)

Preis: 59,-€ inkl Versand. Zahlung per PayPal oder Überweisung.

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 13:08
avatar  zwinkl
#2 RE: SX350 + 510er + Boxen aus Bastelprojekt
avatar

Also alles so wie auf bild 2 wäre der lieferumfang ? Ist der chip noch so in der unteren box verbaut und würde also bereits funktionieren ?
Wenn ja und du auf 50 euro all in runtergehen würdest nehme ich das alles.
Versand als hermespäckchen zu 3,89 eu würde mir ausreichen. Bezahlen würde ich per überweisung, also fallen auch keine PP-genbühren an...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 13:45
avatar  StefanX
#3 RE: SX350 + 510er + Boxen aus Bastelprojekt
avatar

Ja der Chip ist noch verbaut und funktioniert. Allerdings ist, wie beschrieben, die Bohrung im Gehäuse zu groß so dass der 510er Wackelt. Kann man theoretisch beheben indem man den anderen 510er einbaut der hat ein längeres Gewinde an dem man die Mutter befestigen kann.
Versand war im Preis ja schon inkludiert und ich versende nur auf ausdrücklichen Wunsch per Hermes. Ansonsten schicke ich mit DPD oder DHL. 59,- ist, denke ich, schon ein sehr guter Preis. Der SX350 kostet allein schon so viel. Selbst wenn ich die Boxen, aufgrund ihres Zustands, nicht mitberechne, bleiben da noch die 2 510er (7 und 5 Euro) und der Taster für 15,-€.
Bei Zahlung per Überweisung würde ich die sonst anfallenden PayPal Gebühren raus rechnen. Bleiben 58,60 (1,9% von 59 + 0,35)

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 14:34
avatar  StefanX
#4 RE: SX350 + 510er + Boxen aus Bastelprojekt
avatar

Erst mal reserviert bis Geldeingang

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 15:42
#5 RE: SX350 + 510er + Boxen aus Bastelprojekt
avatar

Verkauft????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht