The SD Key Ring 300mah

  • Seite 6 von 6
11.07.2012 22:44
#126 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Modder

ich schleuder die mit der hand aus.
Vielleicht kann man sie zerlegen ?!

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 23:24
#127 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von mannohnezeit im Beitrag #124
Meiner kam ohne Kleber, Edelstahllook.
Klein, preiswert, funzt gut. Bin zufrieden.
2 Fragen:
1.Was sind das für Verdampfer ?
2.Wieviel Liquid kann ich da reinfüllen ?


Sind in der Regel Kanger Cartos 35mm Horizontalcoils mit 2-2.2Ohm

Schätze die packen so 1ml, vielleicht 1.5ml


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 23:36
avatar  peppone
#128 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Zitat von 2taid im Beitrag #125
Ahoi,

2 meiner 3 SD Ring Akkus funktionieren leider nicht mehr :( Möglich, dass mal liquid reingelaufen ist? Kann man die irgendwie reinigen?


Als einer von meinen ausgesetzt hat, habe ich ein bisschen (schon heftig, ich wollte eigentlich das Oberteil abmachen, habs aber dann doch aufgegeben) am aufgeschraubten Carto herumgeruckelt und ihn dann auf die Fensterbank gelegt (damals war die Heizung noch an). Nach zwei oder drei Tagen noch mal ans Ladegerät gehängt und dann ging er überraschenderweise wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 12:39
avatar  2taid
#129 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

zerlegen geht auf jeden fall, im schraubstock geht die obere kappe eigtl ganz leicht runter.
Nur hab ich keine Ahnung was ich genau reinigen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 18:30
#130 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na alles trockenlegen.
Der Unterdruckschalter (Mikrofonkapsel) ist das kleine runde Ding, wenn der voll Liquid läuft is doof.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 20:45
#131 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Modder

Oh, ein Mikrofoooon ! Ich hatte mich gefragt, wie die das machen....

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 15:25
#132 RE: The SD Key Ring 300mah, Obduktion.
avatar

Modder

So, das wars dann mit dem netten Kleinen, 7 Wochen nur.
Mikrofon zugesifft.
Falls jemand den Akkupack will, bitte PN.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 11:50
avatar  Jay
#133 RE: The SD Key Ring 300mah, Obduktion.
avatar
Jay

Gibt es neue Infos zu dem genutzen Menthol Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 11:59
avatar  ( gelöscht )
#134 RE: The SD Key Ring 300mah, Obduktion.
avatar
( gelöscht )

Gibt es die Cartos vorgefüllt mit Tabakliquid irgendwo zu kaufen?

LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 12:02
#135 RE: The SD Key Ring 300mah, Obduktion.
11.12.2012 12:09
avatar  ( gelöscht )
#136 RE: The SD Key Ring 300mah, Obduktion.
avatar
( gelöscht )

Danke Heimchen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 12:17
avatar  Jay
#137 RE: The SD Key Ring 300mah, Obduktion.
avatar
Jay

Ich hätte das Liquid lieber einzeln. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 13:08
#138 RE: The SD Key Ring 300mah, Obduktion.
avatar
Moderatorin

Zitat von Jay im Beitrag #137
Ich hätte das Liquid lieber einzeln. :-)

Vielleicht kannst Du mal direkt den Hersteller bzw. den Papa des Keyrings "Trog" in seinem Forum fragen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht