The SD Key Ring 300mah

  • Seite 2 von 6
31.01.2012 12:29
avatar  Kap
#26 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Kap
Bilder Upload

Lol, ihr habt mich angesteckt, aber was ich noch gerne wüßte, wieviel Nikotin ist in den Teilen?
Habsch irgendwie nicht gefunden und da ich Nuller dampfe, möchte ich nicht hintenüber kippen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 12:57 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 12:58)
avatar  JoHood
#27 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Zitat von Kap
wieviel Nikotin ist in den Teilen?
...da ich Nuller dampfe, möchte ich nicht hintenüber kippen :-)

Auf meiner Packung steht nur "Menthol High" drauf. In einigen Shops steht in der Beschreibung, das 18mg Niko enthalten ist.
Könnte schwören, ich hätte auch irgendeinen UK Shop gesehen, die unbefüllte Cartos dabei hatten, finde ich aber jetzt natürlich nicht wieder.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 13:00
#28 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Moderatorin

Zitat von Kap
Lol, ihr habt mich angesteckt, aber was ich noch gerne wüßte, wieviel Nikotin ist in den Teilen?
Habsch irgendwie nicht gefunden und da ich Nuller dampfe, möchte ich nicht hintenüber kippen :-)



Auf jeden Fall, wenn Du schon bei Nuller bist, nicht den Carto dampfen. Versuch halt hier zu tauschen und nimm einfach Deine eigenen Verdampfer für den Keyring.

Mir persönlich wäre es auch lieber, mann könnte den KR ohne diese Cartos bestellen. Vielleicht kommt das noch.

31.01.2012 13:19 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 13:22)
avatar  JoHood
#29 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Zitat von JoHood

Zitat von Kap
wieviel Nikotin ist in den Teilen?
...da ich Nuller dampfe, möchte ich nicht hintenüber kippen :-)

Auf meiner Packung steht nur "Menthol High" drauf. In einigen Shops steht in der Beschreibung, das 18mg Niko enthalten ist.
Könnte schwören, ich hätte auch irgendeinen UK Shop gesehen, die unbefüllte Cartos dabei hatten, finde ich aber jetzt natürlich nicht wieder.


Vielleicht hab ich es auch mit der Geschmacksauswahl "None Flavour" von hier verwechselt.
Bestell dir sonst einfach ein paar unbefüllte Cartos dazu, falls du keine hast.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 13:22 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 13:24)
avatar  Kap
#30 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Kap
Bilder Upload

Oh, gut das ich nachgefragt habe und Danke.
Werde die Cartos meinem Mann aufdrücken, der dampft 18ner :-)


@Jahood, danke, nu ist es zu spât, hab die andereen schon bestellt und bezahlt, aber Link ist abgespeichert


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 19:14
#31 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Na dann will ich jetzt auch einen. Gibt es dafür auch die Akkus einzeln? Und gibt es die auch passend zur Farbe meiner neuen Schuhe?
Carlapoet


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 19:21
#32 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Moderatorin

Zitat von Carlapoet
Na dann will ich jetzt auch einen. Gibt es dafür auch die Akkus einzeln? Und gibt es die auch passend zur Farbe meiner neuen Schuhe?
Carlapoet


noch nicht, aber wer weiss.....

Leider gibts eben die Akkus nicht einzeln....

31.01.2012 22:56
#33 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Braucht man bei dem Key Ring noch einen DripTip dazu oder kann man damit direkt losdampfen?
Ist der auch mit Ego Artikel kompatibel?

Danke für eure Hilfe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 23:02
#34 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Also ich meine ob da nur Cartomizer darauf passen oder ob auch Ego Verdampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 23:09
#35 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Moderatorin

Es passen auch Ego Verdampfer drauf wenn du den 510er-Ego Adapter dazwischen schraubst, so wie es bei Lavatube oder Provari auch notwendig ist. Habs grad mit einem Ego-Big A Verdampfer ausprobiert und funktioniert.

31.01.2012 23:16
#36 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Supi, danke Dir :-)
Dann wird jetzt geordert! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 10:08
avatar  sirf
#37 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

so meine sind heute angekommen, bestellt am 31.01 und das Ding ist hitverdächtig und der tabakgeschmack hat was, müsste man nur noch wissen was das für Tabakgeshcmack ist ;)

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 10:19
#38 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Moderatorin

Zitat von sirf
so meine sind heute angekommen, bestellt am 31.01 und das Ding ist hitverdächtig und der tabakgeschmack hat was, müsste man nur noch wissen was das für Tabakgeshcmack ist ;)


wüsste ich auch gerne. Mir schmeckts, schade, dass der Nik. Gehalt für mich ein wenig zu hoch ist.

Ich weiss nicht obes hier schon erwähnt wurde (oder im anderen KR-Thread) es gibt in UK noch andere Shops, die den Kleinen verkaufen und in
*DIESEM* hier kann man ausser mehreren Tabaksorten sogar unbefüllte Cartos auswählen.

04.02.2012 11:06
avatar  sirf
#39 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

ha ich wollte gerade schreiben, dass ich denke das es ähnlich wie Benson und Hedges schmeckt, da sehe ich beim anderen Shop als Auswahl genau das
und das schmeckt wirklich nach Benson und Hedges
ich hab mir eh son unbefüllten 510er carto noch mitbestellt

der lieferservice von dem ersten Shop war aber top, am 31. bestellt, heute angekommen udn das für knapp, €1.30 Versand

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 11:26
avatar  sirf
#40 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

hmm habe gerade gesehen, auf der Verpackung oben links steht Marlboro high, aber mit Marlboro hat das definitiv nix zu tun, wie gesagt ich find das schmeckt wie Benson und Hedges, die Dinger hat mein Arbeitskollege immer geraucht, deshalb kams mir bekannt vor, aber kann mich natuerlich täuschen...

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:34
avatar  Rammy72
#41 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Tja, ich hatte ja schon neulich drei von den Kleinen bestellt - auch sehr fix bekommen, leider hat sich einen schon mein Alter Herr gekrallt. Aber mit zweien komm ich ganz gut hin, sie sind halt echt hosentaschentauglich oder ganz galant um den Hals zu hängen mit so nem Schlüsselband-Dingsi. Grad so für die kurze Dampfpause zwischendurch - optimal!

Jetzt musste ich - schon wieder - welche bestellen. Kolleginnen haben das Dingsi gesehen und wollten auch eins. Und die sind jetzt schuld, dass ich zusätzlich noch Cartos und die 510/eGo-Adapter bestellt hab!!!

So, eine kurze Bewertung des Kleinen:

Er ist, wie gesagt, gut zu verstauen. Durch den Adapter kann ich meine gesamten eGo-VDs ebenfalls auf dem Mini nutzen, allerdings (logo) ist der Akku lang nicht so durchhaltestark wie die "Großen"... hab ich aber auch gar nicht erwartet.
Ein super "Handtaschen-Gerät", auch als Notfall-Ersatzakku, kann man ja ganz gepflegt, wie der Name schon sagt, ans Schlüsselbund hängen und hat das Winzding dadurch immer dabei.

Der SD schlägt sich auch mit meinem dicken DCT 6ml recht gut und dampft wie ein Großer. Nach einer Weile dauerziehen neigt er ab und zu etwas zum "Nachfeuern", aber wenn man ihm ein paar Minuten Ruhe gönnt, legt sich das auch wieder.

Persönliches Fazit: ich liebe das kleine Ding! Macht was es soll, dampft wunderbar, ist 510-kompatibel - mehr verlang ich nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:35 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 19:36)
avatar  sirf
#42 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

also DCT's finde ich funzen nicht ganz so gut darauf, also zumindest muss man doch bissle mehr und länger ziehen bis das richtig dampft, aber gehn tuts. Finde allerdings dass die orig. Verdampfer angenehmer zu dampfen sind damit.

Akkuleistung finde ich okay, hatte den heute ausgepackt und gleich ab zum Samstagmittagstisch in der Kneipe, nach ca. 3-4 std nuggeln ging die Leistung dann merklich runter, dampfte aber immer noch, auch ka ob der Akku ganz geladen war, hatte den ja ausgepackt und gleich benutzt.

Aber jetzt noch ne Frage, dieser weisse Deckel(Mundseite) ist der geklebt? ich krieg das Ding nicht wirklich raus, bzw. kann ich da einfach mit Gewalt dahinter, oder kommt der halbe Carto dann auch mit? möchte da nämlich bissle Menthol zugeben zu dem Tabakgeschmack und dann halt nen DripTip aufstecken
das Ding ist auch Hartplastik, die von den leeren sind gummiartig und gehn super einfach raus/rein.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:48
#43 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Moderatorin

Zitat von sirf
Aber jetzt noch ne Frage, dieser weisse Deckel(Mundseite) ist der geklebt? ich krieg das Ding nicht wirklich raus, bzw. kann ich da einfach mit Gewalt dahinter, oder kommt der halbe Carto dann auch mit? möchte da nämlich bissle Menthol zugeben zu dem Tabakgeschmack und dann halt nen DripTip aufstecken
das Ding ist auch Hartplastik, die von den leeren sind gummiartig und gehn super einfach raus/rein.


Ja geht hab schon bissi Gewalt anwenden müssen, aber es kann nichts passieren. Die normalen kleinen 510er DripTips gehen aber nicht drauf leider (diejenigen die z.B. in den ArryTank passen) :(

04.02.2012 20:27
avatar  sirf
#44 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

jo hat geklappt, das Ding hielt aber echt gut;)
das DripTip passt bei mir knapp, allerdings musste ich einen neuen Gummiring draufmachen, sonst wackelts schnell
beim Nachfüllcarto passen die perfekt
siehe Photo schwarz das Original, silber und etwas kürzer der Nachfüllcarto

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople

Bildanhänge
imagepreview

mit drip.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:33 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 20:40)
#45 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Huhu

ich hab auch son Scheisserchen. Ich bin absolut begeistert. Ich liebe das kleine Teil. Ich wollte immer schon mal gern wieder auto dampfen aber für die eGo Autos war ich irgendwie zu doof. Aber der hier der Hammer.

Teste gerade wie lange der hält. Seit 17:00 Uhr nur den Kleinen. Mal sehen wann er an den Lader möchte.

EDIT: Das Menthol in den Cartos ist ja total lecker. Überhaupt find ich die Cartos ziemlich gut. Weiss jemand welche das sind ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 21:07
#46 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Sodele jetzt issa leer.... wow 4 Stunden find ich ziemlich gut für den Kleinen. *heul* jetzt muss ich mich wieder paar Stunden von ihm trennen


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 21:25
#47 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Moderatorin

Zitat von Samtpfote
Sodele jetzt issa leer.... wow 4 Stunden find ich ziemlich gut für den Kleinen. *heul* jetzt muss ich mich wieder paar Stunden von ihm trennen



Oh Süsse, der Kleine hat es Dir also auch angetan..... (dacht ich mir schon...)

Dann müsstest Du fast noch einen 2. bestellen.....

04.02.2012 21:31
avatar  schatti
#48 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Leicht Abwesend

ich hasse das ding, hab zu stark drann gezogen und direkt verschluckt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 21:34
avatar  stysel
#49 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Angesteckt

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 21:36
#50 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von heimchen

Dann müsstest Du fast noch einen 2. bestellen.....





@Schatti: Der arme kleine Keyring


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht