eine geraucht:-(

23.01.2012 21:20
avatar  Beate
#1 eine geraucht:-(
avatar

Hallo Ihr,

ich hatte heute, nach 3 Monaten des dampfens einfach eine grosse Lust auf ne Pyro.
Mein Sohn der zu Besuch kam hatte welche mit. Also ich mir eine geklaut und lustig losgelegt.
Gott schmeckte das eklig, trotzdem aufgeraucht und was soll ich sagen: mir wurde kotzübel
und nach 5 Min. wurde mir sowas von schwindelig das ich mich sogar ins Bett kloppen musste.
Bah, das war die letzte Zigarette heute für mich!

Viele Grüsse
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:23
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: eine geraucht:-(
avatar
( gelöscht )

Hallo Beate,

dann würde ich mal sagen: "Du bist geheilt".. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:23
#3 RE: eine geraucht:-(
avatar

*Finger heb* Böses Mädchen! XD

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:25
#4 RE: eine geraucht:-(
avatar

Gut so :-Ddann machst du das so schnell nicht wieder ;-)
Sind das deine Hundis ?

Lg Angel


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:27
avatar  Beate
#5 RE: eine geraucht:-(
avatar

ne, also für mich sind Pyros gestorben.

Ja Angel, meine Hunde:-))) Chihuahuas, Ben und der Langhaar ist Armani.

LG
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:27 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 21:28)
avatar  STIX
#6 RE: eine geraucht:-(
avatar

Zitat von Angy
Hallo Beate,

dann würde ich mal sagen: "Du bist geheilt".. :-)



Das seh ich anders.. wie hat denn die erste Zigarette im Leben geschmeckt? Genauso grässlich! Und was ist daraus geworden? ;)
Ich werde nicht auprobieren, ob ich noch Zigaretten rauchen kann / ob sie mir schmecken / ob mir anders wird... aus genau diesem Grund.
Ich werde die Dinger NIE wieder anfassen!

Ausgaben für´s Dampfen: 250€
Hardware: 180 €
Liquids: 70 €


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:29
avatar  Cronos
#7 RE: eine geraucht:-(
avatar

Das mit dem nicht schmecken wurde ja schon vielfach besprochen und das mit dem schwindel kenn ich auch wen ich dann noch mal eine rauche, mit Kollegen, habe ich auch ein schwindel gefühl. Ich denke das liegt daran das man es nicht mehr, zum glück, so viel Nikotin aufnihmmt und dass das da durch kommt.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:29
avatar  Beate
#8 RE: eine geraucht:-(
avatar

Hey Stix,

ich bin 55 und habe mit 14 angefangen zu rauchen.
Ich weiß wirklich nicht mehr wie die erste Fluppe geschmeckt hat.
Ich sag dir nur, die heute war zum kotzen.

LG
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:33
#9 RE: eine geraucht:-(
avatar

Also ich hatte vorm Dampfen ca 14 jahre (mein halbes leben) geraucht..... hatte nun während meiner dampferzeit einen rückfall.. von einem zigarettenzug meines lieblingstabaks..... danach (nach dem einen zug) flog die kippe ausm fenster und ich betete erstmal locker ne halbe stunde den keramikgott im boden des badezimmers an... von daher ;)

ergo nie wieder pyros und wenn ich selbst irgendwann heimlich dampfen muss! (was ich nicht hoffe)!

lg Björn

Einsteiger mit eLeo-T (Nie wieder!)
Begeistert von eGo-C


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:35
#10 RE: eine geraucht:-(
avatar

Cool meine sehen fast gleich aus :-D
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:36
avatar  Beate
#11 RE: eine geraucht:-(
avatar

Ja, eine Frage bleibt ja trotzdem: Warum wollen wir eine "rauchen".
Da müssen doch viel mehr suchtabhängige Stoffe enthalten sein als "nur" Nikotin.
Ich war ja drei Monate zufrieden mit der Dampfe und plötzlich fehlte was. Nur was um Himmels Willen?

LG
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:36
#12 RE: eine geraucht:-(
avatar

Mach dir keinen Kopf ab und an verlangt man sich einfach ne Kippe und selbst wennst jetzt alle 3 Monate eine rauchst wird dich das ned umbringen.
Meistens stellt man fest das sie ned wirklich toll schmeckt und schwört sich nie wieder anzufassen und irgendwann überkommts einen doch wieder.
Bin mir sicher täglich neben ner stark befahrenen Hauptstraße auf den Bus warten ist schädlicher wie alle 1/4 Jahre eine rauchen.

@ STIX
Ich kann mich leider nicht mehr ganz genau an meine erste Pyro erinnern, ich weiß nur das ich nicht husten mußte und das sie auch nicht widerlich schmeckte......leider :(
Mir würden sie auch jetzt noch schmecken, und das "Beamen" danach empfinde ich eher als angenehm ABER ne halbe Stunde später, wenn ich mich selbst frage "Hat das jetzt sein müssen? War es soooooo toll" muß ich das jedes mal mit "Nein" beantworten. Aber ich mach mich deswegen nicht verrückt wenn es wieder zu nem Ausrutschter kommt. Aber heuer hab ich noch keine gequalmt und das freut mich schon


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:37
avatar  Beate
#13 RE: eine geraucht:-(
avatar

schickst du mal ein Foto, Angel 6677

LG
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:42
#14 RE: eine geraucht:-(
avatar

Hast du eine Email Adresse für mich per pm ?gerne
Zu den Zigaretten habe ohne Dampfe 2 Monate aufgehört nach 18 Jahren ohne das ich es schwer fand dann wieder angefangen einfach so warum kann ich nicht sagen ich denke wenn man so lange zeit gewohnt ist zu Rauchen ist das wie ein Programm das abgerufen wird das so schnell aus dem Kopf zu löschen ist für mich zumindest nicht so einfach ich rauche leider immer noch die eine oder andere leider
Hoffe das ändert sich auch noch

Lg Angel


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:42
avatar  Supi77
#15 RE: eine geraucht:-(
avatar

Zitat von Beate
Hallo Ihr,

ich hatte heute, nach 3 Monaten des dampfens einfach eine grosse Lust auf ne Pyro.
Mein Sohn der zu Besuch kam hatte welche mit. Also ich mir eine geklaut und lustig losgelegt.
Gott schmeckte das eklig, trotzdem aufgeraucht und was soll ich sagen: mir wurde kotzübel
und nach 5 Min. wurde mir sowas von schwindelig das ich mich sogar ins Bett kloppen musste.
Bah, das war die letzte Zigarette heute für mich!

Viele Grüsse
Beate



ja und? Was möchtest du das wir jetzt machen?

DUDUDU, ab auf die stille Treppe...

Ich seh das Problem nicht. Ich glaube die meisten merken erst nach längerer Zeit und ner Fluppe, was sie an der Dampfe haben. Ich hab letzte Woch nur einmal bei meiner Süßen gezogen,
und ich lebe auch noch.

so what.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:49
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#16 RE: eine geraucht:-(
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Man muß sich ja nicht gleich geißeln, falls man wirklich mal eine raucht. Schmecken tut es nach mehreren Wochen dampfen eh nicht.
Wirklich wichtig sind doch die Kippen, die man nicht mehr geraucht hat


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 23:15
avatar  ritto
#17 RE: eine geraucht:-(
avatar

Zitat von Beate
Hallo Ihr,

ich hatte heute, nach 3 Monaten des dampfens einfach eine grosse Lust auf ne Pyro.
Mein Sohn der zu Besuch kam hatte welche mit. Also ich mir eine geklaut und lustig losgelegt.
Gott schmeckte das eklig, trotzdem aufgeraucht und was soll ich sagen: mir wurde kotzübel
und nach 5 Min. wurde mir sowas von schwindelig das ich mich sogar ins Bett kloppen musste.
Bah, das war die letzte Zigarette heute für mich!

Viele Grüsse
Beate



Kann und wird mir auch passieren.

Ich genieße jeden Tag, an dem es nicht passiert, aber ich hoffe, dass das wenige oder gar keine Tage werden.
Für die Dampfe bin ich dankbar, weil es diese Überlegungen gar nicht gegeben hätte.

Wenn man bedenkt, wiewiel man normal ohne die E-Zigarette geraucht hätte, ist jede Ausnahmekippe ein Gewinn für einen selbst, weil es davon sonst mehr gegeben hätte.

Ich find´das nicht so tragisch.

Mein Problem ist (und wird es immer bleiben), dass die Kippe mir besser schmecken wird als jedes Aroma eines Liquids.

Jeder Tag ist für mich ein neuer Kampf und wird es immer bleiben, obwohl ich <15 geraucht habe.
Inzwischen sehe ich jeden Tank mit Nikotin als Kampfansage.

Mach dich nicht fertig.
Irgendwann wird es auch so kommen, dass wir weder Kippe noch Dampfe benötigen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 23:25
avatar  Geek
#18 RE: eine geraucht:-(
avatar

Sehe ich ähnlich. Wenn du alle paar Monate eine Pyro brauchst um zu merken wie sch*** die schmecken, richtet das keinen Schaden an. Schlimmer ist es m. E. die Schmacht darauf so lange zu unterdrücken, bis man glaubt die Kippe würde gut schmecken.
Es gibt auch Kinder, die die Finger mehr als einmal in die Steckdose stecken ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht