Muss ich noch Dampfen?

23.01.2012 19:04 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 19:08)
#1 Muss ich noch Dampfen?
avatar

Hallo allerseits,

Bei mir taucht ab und zu mal die Frage auf, warum „Dampfe“ ich noch? Eventuell nur noch, weil die Dampfe vor meiner Nase steht?

Früher war mein erster Gedanke nach dem Aufstehen, eine Zigarette und vor dem Zubettgehen selbstverständlich auch noch schnell eine durchziehen. Ein Essen ohne die „Zigarette danach“ – undenkbar.

Von meinem verhalten als Zigaretten rauchender Nikotinsklave ist eigentlich gar nichts mehr übriggeblieben. Irgendwann bekommt meine Dampfe einen Ehrenplatz im Wohnzimmer und wird dann nur noch ab und zu abgestaubt.

Was mich sehr interessiert;
Ist nach sechs Monaten Dampfen mit Nikotinlequid noch ein „Entzug“ zu erwarten?
Kennt jemand vielleicht einen Ex-Dampfer der dahingehend Erfahrung gesammelt hat?

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:59
#2 RE: Muss ich noch Dampfen?
avatar

ja Nikotin ist und bleibt nen Suchtstoff.... würde mit Enzugserscheinungen rechnen.... Vllt vorher mal nen paar wochen ohne Nikotin dampfen:)

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:03
#3 RE: Muss ich noch Dampfen?
avatar

Es ist und bleibt eine reine Kopfsache.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:04
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Muss ich noch Dampfen?
avatar
( gelöscht )

Hallo Kiradampf,

ich kann mich Gammaunix nur anschliessen und würde es erst mal für kurze Zeit ohne Nikotin versuchen. Wenn es dann klappt, wirst Du entweder "Genußdampfer" oder lässt es ganz bleiben..


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:47
avatar  Hanna
#5 RE: Muss ich noch Dampfen?
avatar

Zitat von Kiradampf
Hallo allerseits,

Bei mir taucht ab und zu mal die Frage auf, warum „Dampfe“ ich noch? Eventuell nur noch, weil die Dampfe vor meiner Nase steht?

Früher war mein erster Gedanke nach dem Aufstehen, eine Zigarette und vor dem Zubettgehen selbstverständlich auch noch schnell eine durchziehen. Ein Essen ohne die „Zigarette danach“ – undenkbar.

Von meinem verhalten als Zigaretten rauchender Nikotinsklave ist eigentlich gar nichts mehr übriggeblieben. Irgendwann bekommt meine Dampfe einen Ehrenplatz im Wohnzimmer und wird dann nur noch ab und zu abgestaubt.

Was mich sehr interessiert;
Ist nach sechs Monaten Dampfen mit Nikotinlequid noch ein „Entzug“ zu erwarten?
Kennt jemand vielleicht einen Ex-Dampfer der dahingehend Erfahrung gesammelt hat?




Anscheinend stehst Du nicht alleine da, mit gehts seit Tagen auch so. Es geht gen null im Vergleich zu vorher. Versuchs einfach mit Nuller ausschliesslich und packe die Sachen ggf. zum entstauben gut weg, falls es Dich nochmal packt . Entzug ist bei mir persönlich gar nicht vorhanden und dabei hatte ich nie vor, gänzlich aufzuhören. Alles sehr strange . Mal sehen, wie es weitergeht, vor allem unter Belastung wir zum Beispiel die nächsten Feiern, auf die ich auf jeden Fall meine Dampfe mitnehme, damit ich bloss nicht wieder zur ekeligen
Pyro greife.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:40 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 21:41)
#6 RE: Muss ich noch Dampfen?
avatar

„Mal sehen, wie es weitergeht, vor allem unter Belastung wir zum Beispiel die nächsten Feiern, auf die ich auf jeden Fall meine Dampfe mitnehme, damit ich bloss nicht wieder zur ekeligen Pyro greife.“

Da bin ich schon sehr optimistisch. Selbst wenn ich mal „leicht angeheitert“ zu einer Pyro greifen sollte. Das ist für mich kein Problem, ich weiß ja nun, wie man schnellsten wieder davon weg kommt.

„Wenn es dann klappt, wirst Du entweder "Genußdampfer" oder lässt es ganz bleiben...“

Plan B hab ich auch schon im Hinterstübchen – ich könnte ja als "Genußdampfer" weiter Dampfen.
Zumal bei mir das HWV zugeschlagen hat. Ich könnte meine ganze noch Rauchende Nachbarschaft mit E-Zigaretten und Liquid versorgen.

Heute hab ich einen Verdampfer der neusten Generation bekommen. So was schnuckeliges, edles hab ich noch nicht gesehen. Es wäre nahezu ein verbrechen, den ohne einen guten tropfen Wein anzutesten.

Dampfen macht schon spass.

Grüße

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht