Rauchen ist sooooooo eklig!!!!

17.03.2011 20:29
#1 Rauchen ist sooooooo eklig!!!!
avatar

Hallo liebe Dampfer,
ich muß euch einfach mal davon berichten.
Mein Ladegerät ist hin, kaptt gebrochen und ich mußte heute rauchen, ohne Nikotin ging nicht.
Das ist ja sowas von eklig. Hätte nie gedacht, dass ich mal so empfinde. Ich habe sogar meinen Mann angemacht, weil er nicht zur vereinbarten Zeit, mit dem reparierten Ladegerät kam.

Und dann noch warten, bis der Akku voll ist.
Oh,Mann,ich bin sowas von froh, dass ich von den Pyros weg bin.

Glückliche Grüße
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 20:32
#2 RE: Rauchen ist sooooooo eklig!!!!
avatar
Bilder Upload

Hallo Anja,

wie kann ein Ladegerät kaputt brechen ?

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 20:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Rauchen ist sooooooo eklig!!!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Feuersturm,

ja Hardwareausfall ist übel. Das Schlimme ist leider, daß man sich an den Geschmack der Zigaretten schnell wieder gewöhnt.

Ich nehme an, dass du den Schnellader der eGo meinst. Den habe ich auch schonmal überdreht, liess sich aber rel. einfach wieder löten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 20:50
#4 RE: Rauchen ist sooooooo eklig!!!!
avatar

Hi,
ja, überdreht und dann ist halt n Teil von dem Plastikgehäuse rausgebrochen.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, mich daran wieder zu gewöhnen.

Ich habe mir jetzt 2 Stück auf Vorrat bestellt und einen fürs Auto. Zur Not fahr ich 2 Stunden durch die Gegend


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 21:01
#5 RE: Rauchen ist sooooooo eklig!!!!
avatar
Bilder Upload 

Oh ja, das mit dem Hardware-Ausfall ist auch immer noch mein Alptraum. Habe deshalb ein komplettes eGo-Set incl. Ladegerät im Büro und ein weiteres nebst div. Ersatzteilen zu Hause. In Kürze werde ich mir dann ein drittes Set (eGo-T) bestellen, s.d. ich dann dreifach bestückt bin

Will keinen Rückfall aufgrund von technischen Probleme erleben, da diese letztendlich ja zu vermeiden sind.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 22:14
avatar  Rainer
#6 RE: Rauchen ist sooooooo eklig!!!!
avatar

ein A2 wäre billiger und das einzige was damit ausfallen könnte wäre das Mundstück oder der Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 02:21
avatar  AlexTM
#7 RE: Rauchen ist sooooooo eklig!!!!
avatar
Bilder Upload

Jo, eben, auch ein A2 will Strom, und der war das Problem. Gilt übrigens auch für die Mods, auch deren Ladegeräte sind nicht unzerstörbar. Zweitlader sollte man bei der Anschaffung von Ersatzteilen genauso in Betracht ziehen wie Ersatzakkus und -verdampfer (Draht und Schnur für Selberwickler).
Apropos: Auch Selberwickler sollen schon zu Bruch gegangen sein, wenn natürlich auch selten. Oder, grade selber erlebt: Intakter A2 vorhanden. Leider schlecht zu wickeln, wenn man eine Hand in Gips hat. Gut daß ich nicht drauf angewiesen war …


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 17:27 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 17:28)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Rauchen ist sooooooo eklig!!!!
avatar
( gelöscht )

Hardware-Ausfall, egal welcher Art, ist für einen Dampfer der absolute, persönliche GAU. Ging mir am Anfang genauso. Erst ging mir das Liquid aus, und ein paar Tage später dann ist mir einer von meinen 2 Automatik Akkus "Abgesoffen" und Gestorben. Aber die 3 Tage ohne Liquid waren das Übelste. Da "mußte" ich auch wieder auf Pyros zurückgreifen . Und du hast absolut recht, die schmecken mittlerweile echt eklig...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 21:12
avatar  abraxas
#9 RE: Rauchen ist sooooooo eklig!!!!
avatar

Buah, mir schmecken sie schon nach einer Woche dampfen nicht mehr. Ich sollte mir auch schnellstens Ersatz-Zubehör bestellen!

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 21:30
avatar  Zett
#10 RE: Rauchen ist sooooooo eklig!!!!
avatar

Sehr gut *ironie* ist auch: x900 gekauft. Sparfuchs wie man ist - eGO Akku bestellt nebst Liquid, XL Atomizer usw.. Dann im Forum erfahren, das mein x900 Ladegerät nicht auf die eGO passt. Dann schnell eGo Lader nachbestellen, auf die Lieferung warten und sie doch nicht rechtzeitig vorm Wochenende bekommen (heute).
Die Vorladung des eGo XL Akkus hält nun seit etwa 30 Stunden, bald ist wohl Schluss. ;-D die x900 funktioniert natürlich. Aber die 401er Cartos ziehen soviel schlechter als der eGo-Mega Atomizer (LR) mit Depots, das schmerzt schon sehr. Von der Dampfmenge mal ganz zu schweiger. :-D Aber ich werde natürlich prima übers Wochenende kommen. Die 900er Akkus sind klasse, ich verstehe gar nicht, wie man davon mehr als einen pro Tag benötigen kann. ...und ich war echt starker Raucher. Von einem Tag auf den anderen war es vorbei :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 15:46
avatar  Mikey
#11 RE: Rauchen ist sooooooo eklig!!!!
avatar

Dem kann ich auch nur zustimmen.

Ich hab am 19.03. meine vorerst letzte Pyro geraucht. Seit dem dampfe ich und mir fehlen die "Räucherstäbchen" kein bißchen.
Vor ein paar Tagen bin ich dann, weil ich beim Friseur warten mußte, draußen vor dem Auto gestanden. Und da ich noch eine sogenannte "Rückfallebene" in der Mittelkonsole liegen hab, dachte ich mir: "Komm, probier einfach mal noch eine!"
Das hätte ich besser gelassen.

Die ersten zwei Züge gingen ja noch, aber dann wurde es immer schlimmer. Ekelhaft. Keine Ahnung, wie mir sowas mal schmecken konnte.

Letztendlich hab ich die halbe Kippe weggeschnippt, weil ich sonst vermutlich gek..zt hätte.

Ich kann mir nicht vorstellen, wieder Pyros zu rauchen, allein bei dem Gedanken daran wird mir schon übel.

Allerdings hatte ich auch Glück. Nach einem kleinen Fehltritt mit der VIT.S..KE Micro bin ich zu meinem Top-Verdampfer, der eGo-T mit Liquid von FA (Black Vapure / Perique Black / Desert Ship) gekommen und damit mehr als zufrieden.

Jetzt brauch ich nur noch ein kleines E-Teil-Lager an Verdampfern und Akkus und immer genügend Flüssigstoff, damit ich nie mehr auf Pyros zurückgreifen muss.

:o)

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht