A2-Wickelständer und Messplatz von flugs

  • Seite 2 von 14
24.03.2012 13:08
avatar  Tessos
#26 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

Juhuuu, ich bekomm einen !!

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 13:09
avatar  flugs
#27 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar
Modder

Zitat von Tessos
Juhuuu, ich bekomm einen !!


Klar !!! Aber den muß ich erst noch bauen .
Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 13:11
avatar  Tessos
#28 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

Schon klar hehe

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 15:08
#29 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

ist meiner schon dabei?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 17:16
avatar  flugs
#30 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar
Modder

Ja , bernibabsy , deiner ist auch auf die Reise gegangen
Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 18:29
#31 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

Jep, er kommt bald.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 18:51
#32 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

Hi flugs,

ich finde deinen wickelständer absolut den hammer, ist genau das was mir für meine 2 bullis fehlt .
falls du immernoch lust hast für bedrüftige wickelständer zu bauen, dann würd ich mich mal in die reihe der bedürftigen einreihen .
melde dich, falls da was möglich sein sollte.

ich wünsch dir was

cartonne


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 18:54
avatar  jogi
#33 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar
Bilder Upload

dann mach ich auch schon mal den freudenstanz hoffendlich bleibt er auch heil bis ins ziel

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 20:51
avatar  Raccoon
#34 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

Ich freu mich schon total drauf. Der Wickelplatz bekommt einen besonderen Platz auf meinem Schreibtisch.
Ich finde es echt super von dir das du mit deinem Geschick die Leute unterstützt und das so selbstlos.

Ich ziehe meinen Hut und freu mich wenn der Postbote dreimal klingelt ;)

Liebe Grüße
Gig

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 21:02 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 21:02)
avatar  flugs
#35 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar
Modder

Zitat von cartonne
Hi flugs,

ich finde deinen wickelständer absolut den hammer, ist genau das was mir für meine 2 bullis fehlt .
falls du immernoch lust hast für bedrüftige wickelständer zu bauen, dann würd ich mich mal in die reihe der bedürftigen einreihen .
melde dich, falls da was möglich sein sollte.

ich wünsch dir was

cartonne



Hast eine PN


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 21:04
avatar  flugs
#36 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar
Modder

Zitat von Raccoon
Ich freu mich schon total drauf. Der Wickelplatz bekommt einen besonderen Platz auf meinem Schreibtisch.
Ich finde es echt super von dir das du mit deinem Geschick die Leute unterstützt und das so selbstlos.

Ich ziehe meinen Hut und freu mich wenn der Postbote dreimal klingelt ;)

Liebe Grüße
Gig



Dann wünsch ich dir viel Spass damit und super Wickelungen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 13:32
avatar  flugs
#37 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar
Modder

Nur ein Bild für Neugierige

Bildanhänge
imagepreview

Foto0393.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 10:17
avatar  flugs
#38 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar
Modder

Hallo zusammen
Hier noch mal ein paar Bilder .
Bild 1 & 2 mit aufgeschraubtem , kurzgeschlossenem Sockel zur Eigenwiderstandsermittlung
Bild 3 mit Bulli Sockel bereit zum wickeln .
...und der LS wird sich auch bald einreihen
...sowie der Eigenbau von Hubert

Artur

Bildanhänge
imagepreview

Foto0398.jpg

download

imagepreview

Foto0399.jpg

download

imagepreview

Foto0400.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 11:12
avatar  stysel
#39 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

Er ist angekommen ! Super sauber gearbeitet und formschön. Spitze verpackt.

Danke !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 11:32
avatar  Tblitz
#40 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

was für eine geniale idee! endlich hat dieses doofe gewackel ein ende!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 11:46
avatar  jogi
#41 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar
Bilder Upload

poh da holt mich doch glatt heut morgen son postfrosch aus den kühnsten träumen mit den worten päckchen für ...... tolle arbeit artur!! funzt einfach super nix wackelt mehr beim wickeln ect.
daaaaaaaaaaaaanke

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 12:02
avatar  Franzi
#42 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

Ich hab da mal ne Frage, funzt das nur beim A2 oder passen auch andere SWs da drauf?
Ich hätte nämlich auch gern so ein schönes praktisches Teil, hab aber keinen A2 sondern einen Eigenbau und bekomme noch einen LS

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 12:04
avatar  jogi
#43 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar
Bilder Upload

alles was auf 510 passt also cartos ect

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 12:41
avatar  Franzi
#44 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

Super Danke, dann werd ich mal flugs ne PN an Flugs schreiben.

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 12:44
#45 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

Hi Artur,
dein kleines Meisterwerk ist gerade angekommen.Tolle Arbeit. Freue mich das Du
so schnell "geliefert" hast.
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 14:25
#46 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

@ Artur
du hast PN von mir
Gruß , Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 16:28
avatar  flugs
#47 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar
Modder

Servus zusammen
das freut mich wenn er euch gefällt
Wünsche allen "Gut Wickel und Messen"
Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 16:47
avatar  Raccoon
#48 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

Gerade hat der Postbote geklingelt und was kommt an? Der Wickelplatz !! Er ist da und sieht super aus. Vielen herzlichen Dank für die Mühe.

Liebe Grüße
Gig

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 17:00
avatar  flugs
#49 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar
Modder

@gig
freut mich wenn er dir gefällt
Artur


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 17:52
#50 RE: A2-Wickelständer und Messplatz von flugs
avatar

Er ist angekommen.
Sieht richtig toll aus. Endlich hat das rumfuchteln ein Ende.
Der bekommt auch bei mir einen besonderen Platz.

Lieben, lieben Dank für Deine Mühe
Bärbel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht