Odins Horn by flugs

26.12.2012 18:15
avatar  flugs
#1 Odins Horn by flugs
avatar
Modder

Hallo ich möchte euch meine neueste Bastelarbeit vorstellen .
Hatte beim durchforsten des Forums "Odins Horn von Minotaurus" gesehen und der Gedanke daran ließ mich nicht mehr los .
Ich wollte aber meine eigene Kreation .
......und das kam dabei heraus

Verdampferanschluß 510er
Standfuss mit einem Batteriehalter für 2x16340 oder 2x18350

Modul zum einstellen der Voltzahl 3V - 6v

Zwischen Akkus und Modul einen Taster integriert

Bodenplatte im Horn mit 4xM2 verschraubt . Diese muß ich halt immer rausdrehen zum Akkuwechsel und zur Voltverstellung(kommt ja nicht so oft vor)
noch Bilder vom kompletten "Odins Horn by flugs"



Ich hoffe euch gefällt meine Bastelei , ach ja "Odins Horn" wiegt 250gr.
Grüße an alle, Artur


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 20:00
#2 RE: Odins Horn by flugs
avatar

Sehr sehr schön! Sowas hätte ich gerne für meinen nächsten Summer Breeze Besuch :) Vllt. packt mich ja auch mal die Bastelwut... Schön find ich - wenn auch nicht besonders praktisch - dass die Volteinstellung im Gerät versteckt ist.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 07:33
avatar  flugs
#3 RE: Odins Horn by flugs
avatar
Modder

Hatte für das Modul keine andere Idee , hab mir überlegt ein kleines Loch zu bohren so das man den Poti auf dem Modul von aussen verstellen kann .


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 09:11
avatar  schnub
#4 RE: Odins Horn by flugs
avatar

Nicht schlecht Herr Specht, Artur! :)

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 15:01
avatar  flugs
#5 RE: Odins Horn by flugs
avatar
Modder

Wenn's am Freitag bei mir klappt , bring ich es mal mit !


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 20:55
avatar  schnub
#6 RE: Odins Horn by flugs
avatar

Morgen ^^ich freu mich schon :)

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 21:24
#7 RE: Odins Horn by flugs
avatar

Sehr sehr schön!

Mächtige mobile Energiezentrale zur Dampferzeugung, da wird der nächste Almauftrieb zum Publikumsmagneten.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 06:36
avatar  flugs
#8 RE: Odins Horn by flugs
avatar
Modder

Danke mediendoc
hab grad einen "Fogmaker" mit 4x1mm GF , 0,16HZ 3,5 Wicklungen bei 4Volt drauf .
.....und seh kaum noch den PC


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 09:15
#9 RE: Odins Horn by flugs
avatar

Morgen Artur.
Gerade den Wetterbericht gehört. In deinem Wohnort ist die Verkehrslage dramatisch. Größere Nebelwände behindern den Wochenendverkehr.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:39
avatar  flugs
#10 RE: Odins Horn by flugs
avatar
Modder


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 11:49
avatar  flugs
#11 RE: Odins Horn by flugs
avatar
Modder

Wünsche allen ein gesundes 2013


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht