Rauchverhalten-Dauernuckeln

  • Seite 2 von 2
31.03.2011 14:41
avatar  derOlli
#26 RE: Rauchverhalten-Dauernuckeln
avatar

Hahaha,
schön, dass ich nicht der Einzige bin...
Ich habe mich aber im Laufe der Zeit dazu gezwungen, die "E-Kippe" auch mal zur Seite zu legen.
Das musste ich aber ganz bewusst machen, da anscheinend bei der E-Zigarette kein Gefühl von - "so, jetzt ist aber genug" - eintritt.
Nichts stinkt, im Auto muss man die Fenster nicht runterdrehen, andere Personen fühlen sich nicht belästigt und vor allem: es schmeckt auch noch richtig gut, was man (wenn man ehrlich ist), von einer Tabakzigarette nicht sagen kann...
Kein Grund also das Ding zur Seite zu legen.
Das kostet dann schon etwas Überwindung.
Gruß
Olli


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 16:54
avatar  mamamia
#27 RE: Rauchverhalten-Dauernuckeln
avatar
Bilder Upload

Ich habe mich auch von Anfang an zum Dauernuckler entwickelt ... ganz bestimmt war es in den ersten Tagen rein aus der Panikvorstellung heraus, in einen Nikotinentzug zu geraten .... dann hab ich festgestellt, dass Dampfen viel besser schmeckt als Rauchen... und dann bin ich auf den Liquid-Probiertrip gekommen und musste ständig neue leckere Aromen ausprobieren....

Allerdings hat mir mein Körper auch relativ frühzeitig einen Stop gesetzt, was die Nikotinmenge betrifft, und so bin ich jetzt von der Nikotinstärke her von anfangs 18 auf jetzt möglichst alles unter 10, und als Ausnahme auch mal bis 16 hoch, angekommen. Ich dampfe aber auch parallel mit 2 Geräten, und ich sehe zu, dass in einem von beiden immer ein Nuller ist .. das ist mein Dauerdampfi. Meistens Vanilla Tahity, der kickt mich allein schon vom Geschmack her so, dass ich das Nikotin überhaupt nicht vermisse ... und wie gesagt: andere leckere Sachen, die dann noch Nik enthalten, kommen zwischendurch mal an die Reihe...

Geht für mich sehr gut, und eines Tages dampf ich nur noch Nuller, das weiß ich heute schon ganz genau! :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 19:43 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 19:45)
#28 RE: Rauchverhalten-Dauernuckeln
avatar

Da bin ich ja direkt froh, dass das "normal" ist mit dem Dauernuckeln

Was ich bei mir bemerkt hab:
Ab und zu schmeckt mir alles besch***en. Erst dachte ich, es liegt am Verdampfer, der kokelt oder sowas - aber meine Testpersonen schmeckten guten Geschmack an der Ego T. Erst dachte ich schon, ich muss die Verdampfer entsorgen!! - dabei liegts eindeutig an meinem Geschmackssinn, der scheinbar verbrannte Socken, Seife, Skunkaroma, versalzene Lakritze und Ähnliches haluziniert
Ich glaube fast, mein Geschmackssinn ist grade voll am Rumspacken und Rebellieren.
Hab zB gemerkt, dass sich der Geschmack beim Zug an der ET verändert, je nachdem, was ich zuvor gegessen oder getrunken habe und je nachdem, wie sehr intensiv ich dauernuckle. Mit zwei ETs im Wechsel, also ist eine sicher nicht heiß gelaufen.

Kennt das von Euch auch jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 23:22
avatar  derOlli
#29 RE: Rauchverhalten-Dauernuckeln
avatar

Hallo Angie,
ja, das kenne ich auch.
Bei mir kommts NUR darauf an, was ich grad gegessen oder getrunken habe.
Vom Kratzen im Hals bis zum Brennen auf der Zunge ist alles dabei.
Nach ein paar Minuten gehts dann wieder.
Das Ding einfach zur Seite legen und warten.
Gruß
Olli


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 20:15
avatar  Fugu
#30 RE: Rauchverhalten-Dauernuckeln
avatar

Bei mir hat sich das Rauchverhalten nicht geändert. Auf der Arbeit gehe ich mit den Rauchern eine dampfen, zuhause hänge ich ständig am Bulli, unterwegs einen saufen ist ohne Ersatzakku nicht drin...wie früher mit Kippen halt.

Vielleicht dampfe ich ein wenig mehr, als ich geraucht habe, allerdings nicht so, dass es mir jetzt großartig aufgefallen wäre. Ich habe halt schon ziemlich viel geraucht. Zuhause habe ich schon immer gestopft, weil ich mit einer Schachtel da eher selten lang gekommen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht