Verdampfer für dauernuckeln.

  • Seite 1 von 2
14.05.2012 21:29
avatar  dagaron
#1 Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Ich Grüße euch alle.

Erst einmal ein ganz großes Danke an alle Mitglieder vom Forum allgemein.
Ihr seit super und sehr hilfsbereit .


So meine frage ich suche einen guten Verdampfer zum selberwickeln der dauernuckeln gut unterstützt, da ich abends dauernuckler bin und meine Biansi Imist jetzt schon sehr beanspruche.
Ich stehe auf Frucht Liquids, mit einen hauch von Nikotin beim dauernuckeln.
Könnt ihr mir bitte ein paar sehr gute verdamper sagen bitte.
( kann etwas hochwertiger sein ).
Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir ein paar sehr gute akku sagen könntet Kostenpunkt so um die 150-200 euro.

Ich danke euch
bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 22:23
avatar  Bjunior
#2 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Ich hab an meinem A2 anfangs dauergenuckelt, der machte das alles ohne Zicken mit. Gerade wenn du Wickelanfänger bist ist der A2 ein interesanntes Gerät.

Akkuträger bis 200€? Wenn du wirklich bereit bist soviel auszugeben -> Provari :) Ansonsten bietet sich die Smok VMAX an.

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 22:27
#3 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar
Brigboy

Hm, ein DCT (entweder V1 oder V2, ist ja nur die Tankgröße) auf "King Kong" (Joyetech 18650 Mod) rockt schon.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 22:30
#4 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Clearome V2 mit Ortmann gf ist schon nett zum dauernuckeln... Dazu nen ungetakteten akku oder nem vmax/provari macht auch schon Spaß ;-) vorausgesetzt man steht auf warmen Dampf... Ansonstens DCT oder nen bulli, den hab ich auch noch nicht zum kokeln gebracht...

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 22:42 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 22:43)
avatar  Andy65
#5 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Mein Mega Tank von Just Vapor ist momentan mein DNVD weil 5ml rein gehen und der Clearo gut schmeckt und dampft wie Hubert.
Sitzt grad auf meinen heute erhaltenen VMax und dumpelt mit 3,2V.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 22:49
avatar  XBabsX
#6 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Einen Selbstwickler wo was rein paßt suche ich auch noch........
Ich hab noch keinen gefunden.....die ich habe bzw. hatte LS-T, A2-T, A2-TM, PLV sind
alles nur Spielzeuge, die man ständig nachfüllen muß
Ich könnte Dir einen 10ml Tank mit Carto empfehlen........komme damit fast über den Tag


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 22:52
avatar  Dixi73
#7 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Dann will ich mal was ganz anderes vorschlagen, da ich super begeistert bin... OK, ist kein Selbstwickler, ist auch günstuger, so dass die Kohle für die 510er Verdampfer lange reicht.

Vmod (ob 2.0 oder XL in Geschmackssache) mit 510er LR Verdampfern. Ist z.B. bei eifeldampfer.de zu kriegen. Der Geschmack ist absolut super und das feeden ist auch einfach. (Video von Philgood / Dampferhimmel)

Ansonsten ist A2 auf Provari auch gut, hab ich selbst 2 mal... Aber die Vmod ist das Dauernuckelgerät bei mir. Ach so, ich hab die 2.0, weil sie schön klein ist.

Grüße
Dirk

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 22:56
#8 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

also meiner erster selbstwickler ist der Genesis LV. der läuft bei mir auf dem v-max und die kombi geb ich so schnell nicht mehr her :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:00
avatar  Tessos
#9 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Zitat von yasminchen
also meiner erster selbstwickler ist der Genesis LV. der läuft bei mir auf dem v-max und die kombi geb ich so schnell nicht mehr her :)



Joo, der GLV ist auch mein Favorit, wenn nur der Tank nicht so schnell leer wäre

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:00
#10 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Ein schönes Bulli Extreme Sorglos Set ist schon was feines,Verdampfer je na Geschmack.( Der eine mag Tank der andre Wattesystem.)
Auf jeden Fall kannste Bullis Dampfen bis zum Glühen. Nicht kaputt zu bekommen. Tolles aussehen,toller Geschmack.
Dazu mag der eine gerne viele verschiedene Liquids nach einander Dampfen(ich Zb),andere wie XBabsX mögen eher das gleiche Dampfen ohne Nachfüllen. Das musste selbst wissen. Geschmacklich ist sicher der A1(passen 3ml rein) am besten,A2T aber auch gut(ca 1ml).


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:03
#11 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Könntest mir drei Vmax bieten,würd ich nicht gegen meinen Extreme tauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:05
#12 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Zitat von Tessos

Zitat von yasminchen
also meiner erster selbstwickler ist der Genesis LV. der läuft bei mir auf dem v-max und die kombi geb ich so schnell nicht mehr her :)



Joo, der GLV ist auch mein Favorit, wenn nur der Tank nicht so schnell leer wäre




da hast du recht, heute sind 4 fläschen draufgegangen aber das schmeckt eben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:08 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 23:09)
avatar  Andy65
#13 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Zitat von hsvtermi
Könntest mir drei Vmax bieten,würd ich nicht gegen meinen Extreme tauschen.


Bulli Elite und Extrem habsch och:)
Trotzdem finde ich meine LT und den VMax jutti:)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:10
#14 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Zitat von XBabsX
Einen Selbstwickler wo was rein paßt suche ich auch noch........
Ich hab noch keinen gefunden.....die ich habe bzw. hatte LS-T, A2-T, A2-TM, PLV sind
alles nur Spielzeuge, die man ständig nachfüllen muß
Ich könnte Dir einen 10ml Tank mit Carto empfehlen........komme damit fast über den Tag



Auf FB gibt es den KruserOne zu bestellen. Imo mit ner Wartezeit von 5 Wochen, aber das könnte was sein.
Man kann zwischen 3 und 5 ml wählen, sieht aus wie ein DCT und man kann sich aussuchen ob man warmen oder kalten Dampf möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:14
avatar  I-Steam
#15 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Zitat von XBabsX
Ich könnte Dir einen 10ml Tank mit Carto empfehlen........komme damit fast über den Tag



Fast über einen Tag...

Das ist mal ne Ansage

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:38
avatar  Bjunior
#16 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Zitat von Darkmishap

Auf FB gibt es den KruserOne zu bestellen. Imo mit ner Wartezeit von 5 Wochen, aber das könnte was sein.
Man kann zwischen 3 und 5 ml wählen, sieht aus wie ein DCT und man kann sich aussuchen ob man warmen oder kalten Dampf möchte.



Danke für den Tipp, ne Anfrage ist schon raus :D

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:39
#17 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Gut das ich schon bestellt hab :D

Freut mich das der SW gefällt =P


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:51
avatar  XBabsX
#18 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Jep..KruserOne..ist seit 2 Wochen bestellt, aber auch nur 5ml
Aber testen will ich den.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 23:55
#19 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Dann konnte ich doch nix neues berichten

Auf der verzweifelten Suche nach nem Selbstwickler der warmen Dampf macht hab ich den gefunden.. und dann auch noch die 3 oder 5 ml... mein Traum ist wahr geworden

Nu musser nur noch ankommen


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 00:04
avatar  XBabsX
#20 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Genau Darkmishap...etwas Zugwiederstand und warmer Dampf
Hoffe wir bekommen was wir uns vorstellen


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 00:05
#21 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Zitat von XBabsX
Jep..KruserOne..ist seit 2 Wochen bestellt, aber auch nur 5ml
Aber testen will ich den.....



Nen Kayfun kannste solange stacken bis er dir gross genug ist...
wenn da nicht nur diese bescheidene Verfügbarkeit wäre

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 00:07
#22 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

Genau, dauert ja auch nur noch knappe 4 Wochen ^^

Aber nach den Rezensionen dort schauts doch ganz gut aus.


Der Kayfun macht aber keinen warmen Dampf :( und da wäre noch die besagte Verfügbarkeit


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 00:16
avatar  Be-Bop
#23 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

... die super dampfer spezielle kurz sprache:
SW DCT CNT FB? PLV DNVD DCT PV AT... und vieles mehr...
jeder newbie weiss bescheid, aber ich kenne nur vielleicht die hälfte.
na gut fast alles, aber ohne die verkürzung gehts hier nichts mehr, oder...?
wenn es weiter so geht, schreiben wir im einem jahr so:
d.h. i. ve. la. vr. u.s.w. ok, ic guz nach 1j wie hat si die spr. noc vere. hat...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 00:17
avatar  wulfdad
#24 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

zu empfehlen ist da nur der Odysseus, vernünftige Wicklung drauf und die hält ewig.
passt auch ne Menge rein zumindest im Full Mode und ist dabei geschmacklich ungeschlagen.
Das er auch noch sparsam ist zeigt das ich als Dauernuckler mit einer Füllung so ca. 1,5 Tg. hinkomme und ich schlafe nicht viel der Tag hat bei mir durchschnittlich 21 - 22 std.
Flexibel is er auch geht prima mit 510 Verdampfer und als E2 mit Clearos auch ne feine Sache. Ist zwar kein Leichtgewicht und Imo kaum zu bekommen aber falls IMEO den wieder auflegen sollte kann man ohne Nachzudenken zuschlagen. Ansonsten hat jeder SB seine Vor und Nachteile, die Geschmäcker sind verschieden, geht nicht anders als probieren, probieren und nochmals probieren. Irgendwann läuft Dir der richtige übern Weg.

gut Dampf

Grüsse
Wulfdad

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 00:41
#25 RE: Verdampfer für dauernuckeln.
avatar

@ Threadersteller: Würde dir aber den A2-TM ans Herz legen wenn du dauernuckelabsichten hast. Der normale Tank ist ratzfatz leer. Ich als "Wenigdampfer" komme mit einem Megatank (meistens) über den ganzen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht