Vinirette / Karamell

19.01.2012 10:35 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 10:36)
avatar  ( gelöscht )
#1 Vinirette / Karamell
avatar
( gelöscht )

Sorte - Karamell (AB), 15 mg Nikotin, 10 ml Flasche, Vinirette (von Hans-Dampft 9,90 €)

Getestet in: eGo-T
Geruch: runder, weicher, karamelliger Duft nach Sahnekaramell - man kann die Füllung kaum abwarten
Farbe: hell goldbraun
Geschmack: extrem buttriger Karamellgeschmack - fast unerträglich sahnig...man guckt immer, ob auf dem Liquid
nicht doch ein Fett-Film schwimmt.
Dampf: gut
Flash: sehr gut
Fazit: Mir schmeckt dieses Liquid eigentlich zu intensiv buttrig. Geschmacklich empfinde ich es als Karamellbonbon mit viel zu viel Sahneanteil. Trotzdem kann ich von dem Dampfi nicht weg bleiben. Diese Liquid hat nämlich, trotz des intensiven Geschmacks, irgendwas Besonderes an sich, was man gar nicht beschreiben kann. Ich werde die 10ml also leer dampfen. Bestellen werde ich es aber nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht