Liquid Qualitäten

10.03.2011 22:49
#1 Liquid Qualitäten
avatar

Hi,
ich wollte mal nachfragen warum die Liquid Preise so unterschiedlich sind.
Gibts hier Qualitätsunterschiede? An was wird das gemessen? Wo finde ich
dann das First Class Liquid?
danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 22:53 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 22:54)
#2 RE: Liquid Qualitäten
avatar

Daaruf wirst du hier so keine eindeutige Antwort bekommen

Ich verweise malauf folgende Disku:

Umfrage präferierter Liquid-Hersteller!!

[rot]In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)[/rot]
[rot]Für wen "Geiz geil ist" ist Ausbeutung ein zu tolerierendes Grundrecht(Tenebrae)[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 23:12
#3 RE: Liquid Qualitäten
avatar

danke für den Verweis aber ich werde darau nicht schlau...
Welche haben eine gute Qualität? Welche nicht ist mir eigentlich egal .---
Wäre über ein tipps dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 23:20
#4 RE: Liquid Qualitäten
avatar

Du suchst ein First Class Liquid und die Quali ist dir egal???

[rot]In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)[/rot]
[rot]Für wen "Geiz geil ist" ist Ausbeutung ein zu tolerierendes Grundrecht(Tenebrae)[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 23:25
#5 RE: Liquid Qualitäten
avatar

Ist das nicht das selbe?
ne, ich möchte qualitativ hochwertiger liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 23:57
avatar  AlexTM
#6 RE: Liquid Qualitäten
avatar
Bilder Upload

Jaaaa ... das sind so schwierige Fragen ... weil niemand so genau weiß was da verkauft wird. (Was bei sehr vielen Sachen so ist.) Tot umgefallen ist bis jetzt noch keiner, nichtmal von Billigst-Liquid aus China-Ramschläden.

Dekang hat eine ordentliche Qualität. Nix was vom Hocker haut, aber solide.
Vinirette ist schweineteuer und wirbt mit "deuscher herkunft" was nicht jeder als "von A bis Z in Deuschland hergestellt" interpretiert. Sind, wenn man sie mag, nicht schlecht. Mir persönlich sind sie zu teuer, ich mag den Laden nicht, und ich vertrage sie nicht.
Flavourart ist mein persönlicher Favorit, wenigstens ein europäischer Hersteller von Lebensmittelaromen, mehr, als man von den meisten anderen behaupten kann. Und lecker.
Dem Kroaten (Green Witch, @37 u.a.) traue ich persönlich nicht mehr über ide Füße seit dem Debakel mit der Erstauslieferung vom @37er, aber muß jeder selber wissen.
TCT ist Hersteller notorisch unbekannt, und jede Lieferung schmeckt anders.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 07:23
#7 RE: Liquid Qualitäten
avatar

danke für deine meinung.
Wie sind die von http://www.hkhangsen.com/ und die von ecig-tools?
danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 09:52
#8 RE: Liquid Qualitäten
avatar
Moderatorin

Betty von wegwerpsigaret und ecig-tools verkaufen Hangsen Liquid.

Ich dampfe dies schon länger und die schmecken mir ausserordentlich gut. Qualitativ sehe ich keinen Unterschied zu den anderen Liquids, wie Dekang etc.

Unterschiede gibts nur bei den Preisen und das sogar bei genau demselben Liquid, da habe ich eher ein Auge drauf.

12.03.2011 14:58
#9 RE: Liquid Qualitäten
avatar

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Hangsen geht für mich überhaupt nicht. Kein Aroma und wenn dann schmeckt es künstlich.
Mein absoluter Favorit ist Vinirette und einige Sorten von Ruyan (Highendsmoke). Vor allem die Vinis sind natürlich oberste Preisklasse aber Quali kostet nun mal auch Geld. Das ist zwar kein Argumant, aber die Vinis riechen auch nach dem Aroma welches sie beinhalten. Als Einzige!?

[rot]In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)[/rot]
[rot]Für wen "Geiz geil ist" ist Ausbeutung ein zu tolerierendes Grundrecht(Tenebrae)[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 15:38
#10 RE: Liquid Qualitäten
avatar
Bilder Upload

Also ich würde die Qualität eines Liquids nicht vom Geschmack abhängig machen. Denn Geschmäcker sind unterschiedlich und verändern sich auch.

Liquids die dir heute schmecken,können morgen schon widerlich schmecken.

Die meisten Liquids werden halt in China produziert ( Boge Dekang / Hangsen). Mir schmecken diese gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Es gibt natürlich auch Hersteller/Händler die äußerst prahlen mit der Qualität ihrer Liquids. Aber Beweise, die man nachprüfen kann, hab ich bisher nicht gesehen.

Ich würde bei Betty und ecig-tools verschiedene Hangsen probieren und dann mal schaun. Kannst dann immer noch umsteigen auf die Hochpreisnummer.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 18:17
#11 RE: Liquid Qualitäten
avatar

Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Allerdings gibt es doch grundsätzliche Qualitätsmerkmale. Erkläre mir mal wie man sonst z.B. Rotwein verkostet und beurteilt wenn das alles so individuell ist und es keine Grundsätze zur Qualitätsbeurteilung gibt? Natürlich ist auch hier teuer nicht gleich gut, allerdings gibt es Grenzen. Habe ca. 20 verschiedene Hangseng´s probiert und keines was geschmacklich akzeptabel, preislich natürlich schon!!!

[rot]In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)[/rot]
[rot]Für wen "Geiz geil ist" ist Ausbeutung ein zu tolerierendes Grundrecht(Tenebrae)[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 21:21
#12 RE: Liquid Qualitäten
avatar
Bilder Upload

Gerade wenn man als jahrelanger Raucher plötzlich aufhört, spielen deine Geschmacknerven,Kirmis.

Man kann auch schlechtes Liquid mit Aromen pimpen. Dadurch nwird es nicht wirklich besser.

Es gibt bestimmt 100 oder vielleicht 1000 oder mehr Dampfer, denen Hangsen gut schmeckt. Denn sonst würde es kein Hangsen geben.

Behalt mal spaßhalber einmal Liquid was für dich richtig ekelig ist und probiers mal, nen halbes Jahr später. Ich sage dir, du wirst dich wundern.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht