eGos in der Berufswelt

14.01.2012 21:36
#1 eGos in der Berufswelt
avatar

Hallo mich würde mal interessieren wie sich ne eGo-T/C u.ä. in der verschiedenartigen Berufswelt schlägt.
Wer im Büro arbeitet dürfte ja sicherlich keine größeren Probleme haben. Aber wie sieht es aus wenn ich aus der Industrie oder dem Handwerk komme. Gelernt habe ich z.B. Elektroinstallateur. Und der Beruf kann manchmal ziemlich staubig werden
wenn man schlitzt stemmt durchbrüche macht (oh gott wie ich dass vermisse , zum glück mache ich grad abi nach)
oder man ist maurer oder ähnliches. da müssten die teile ja viel aushalten.
und wenn man dann total verkeimt mit den kollegen ne raucherpause macht, naja ich weiß ja nicht, mit dreckpfoten würde ich lieber nicht mit ner eGo rumhantieren wollen. oder ein zweitgerät anschaffen?

Hat da jemand Erfahrung mit?

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:58
avatar  shado
#2 RE: eGos in der Berufswelt
avatar

Nunja, ich bin gelernter maurer, und mittlerweile Polier. Mein erstes gerät war die 510 t. Die kam aber nicht mit auf die Baustelle, da ich erst Weihnachten anfing zu dampfen. Hab mir dann eine Ego - T zugelegt, wegen der längeren akkulaufzeit, in schwarz. Die ersten tage auf der Baustelle hat sie gut überstanden, aber zum feierabend hin war sie nicht mehr schwarz *g, eher grau. Zur selben zeit habe ich mit der neuen Ego - C liebäugelt, und mir auch bestellt in silber. War die richtige entscheidung. Die schwarze Ego - T scheint mit einer art kunststoff beschichtet zu sein, da hat sich der staub/dreck immer so gerollt, kein angenehmes Gefühl in den fingern. Die Ego - C in steel fühl sich wunderbar an. Ich packe sie immer in die innentasche der jacke, bis jetzt hatte ich keine probleme mit staub in der luftzufuhr etc.