24113 Kiel, Highendsmoke

13.01.2012 20:33
#1 24113 Kiel, Highendsmoke
avatar

Hallo zusammen,

heute war ich mit meiner Frau bei Timo im Highendsmoke Kiel.
Wir wurden äusserst nett und freundlich empfangen.
Alles rund um die Ego-T war in allen erdenklichen Farben vertreten. Ebenfalls die Ego-C, die 510-T, diverse Leos und der Lavatube.
Eine kleine Sitzgruppe und zwei Stehtische luden zum "Verkosten" ein. Das Liquidsortiment ist mit über 70 vorrätigen Geschmacksrichtungen in verschiedenen Stärken in meinen Augen wirklich gelungen.
Leider hatte er noch keine DCs und DCTs bekommen. Hätte gerne ein paar mitgenommen.
Aber was soll´s, so hat man einen Grund für einen erneuten Besuch.

Danke Timo, war sehr nett bei dir und für die Zukunft alles Gute
Thomas & Ellen


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 09:57
avatar  Madsven
#2 RE: 24113 Kiel, Highendsmoke
avatar

Hi Leute,
Ich war gestern in dem Shop bei Tobias.
Ich kann alles bestätigen, was mein Vorschreiber angegeben hat.

Sehr netter Empfang, viel Auswahl - besonders bei Liquids in verschiedenen Stärken. Auch die Auswahl an Dampfgeräten ist riesig.

Ganz wichtig für's Geschäft: Tobias ist auch gut informiert was die Medienkampagne angeht und hat sich sogar mit ausgedruckten Gegendarstellungen dagegen gewappnet. Hat mir viel Spaß gemacht, mich mit ihm zu unterhalten.

Ich wünsche ihm alles gute, viel Erfolg und guten Umsatz. Ich werde dort weiter einkaufen!

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 09:12 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 09:12)
avatar  Madsven
#3 RE: 24113 Kiel, Highendsmoke
avatar

Tja, da muß ich wohl mittlerweile mein positives Feedback revidieren.
Ich habe den Shop einigen Freunden und Bekannten empfohlen, ich war mittlerweile auch dort um einzukaufen aber:
Es war geschlossen !

Von allen hörte ich dasselbe, wir haben bis 10:30 h, teilweise 10:45 h gewartet (10:00 h ist Öffnungszeit), weit und breit keiner zu sehen. Ich hatte da weniger Geduld und bin um 10:20 h wieder abgehauen. Ein anderer Kunde wartete weiter vor dem verschlossenem Laden.
Und ich rede hier von einem Zeitraum von 2 Monaten! Da sowohl meine Freunde als auch ich leider wenn, dann meist nur vormittags in Kiel sind, kaufen wir zukünftig wieder woanders ein!
Für uns hat sich der Shop damit erledigt, dafür haben wir keine Zeit!
Tut mir echt leid für die/den Inhaber, da sie beim ersten mal echt nett waren, aber so kann man kein Geschäft erfolgreich führen.
Ich wünsch ihnen trotzdem alles erdenklich Gute!

PS: Vielleicht habe ich ja auch verpasst, das der Shop bereits für immer geschlossen ist, ich weiß es nicht!

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:31
avatar  bonsai
#4 RE: 24113 Kiel, Highendsmoke
avatar
Moderatorin
03.06.2012 02:07
#5 RE: 24113 Kiel, Highendsmoke
avatar

Ich hab gestern mit meinem Freund den Shop aufgesucht. Zuerst hing da das Schild "Bin gleich wieder da" in der Tür. Kaum hatten wir das gelesen, da kam schon der Ladenbesitzer aus dem Treppenhaus und schloß uns auf.

Es ist ein kleiner Laden mit einem Tresen, zwei Stehtischen mit Testliquids und einer kleinen Sitzecke. Es gab etwa 30 bis 40 Liquids zum Testen und ein deutlich größeres Gesamtprogramm. 10ml kosten 4,95 Euro. Damit ist er der günstigste Offlineshop für Liquids in Kiel. Ein paar Liquids waren nicht in der gewünschten Stärke vorrätig, werden aber in etwa drei Wochen (also ab dem 25.6.2012) wieder rein kommen.

An Hardware konnte ich einen CE4+ 2012 Clearomizer ergattern. An sonstiger Hardware gibt es die eGo-Geräte sowohl als Sets als auch die nötigen Einzelteile. Ausserdem Zubehör wie eGo-Ständer oder Bänder samt Haltring um das Rauchgerät um den Hals zu tragen. Weiterhin waren Lavatube's im Angebot und Cartomizer. Aktuell hat er die IMIST im Stresstest und wird sie eventuell mit ins Programm aufnehmen, wenn sie denn was taugt.

Man konnte sich ganz entspannt durch all die Testliquids probieren und ich habe einen neue leckere Sorte gefunden. Als Testgeräte nutzt er eGo-T's. Die Test-Liquids sind schon in die Tanks abgefüllt und frische Silikon Mundstücke zieht man dann einfach drüber.

Alles in allem kann ich sagen ein sehr angenehmer Laden mit sehr fairen Preisen. Hier werde ich sicher wieder einkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 08:57
avatar  lokipo
#6 RE: 24113 Kiel, Highendsmoke
avatar

Keine Rezension, nur eine Info: Der Laden befindet sich jetzt in 24159 Kiel, Zum Dänischen Wohld 23


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht