Hallo allerseits!!!

13.01.2012 08:53
avatar  Lucio2
#1 Hallo allerseits!!!
avatar

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Kevin, bin 31 Jahre alt und komme aus Biskirchen(Hessen). Seit meinem 15ten Lebensjahr bin ich der Sucht(dem Genuss) verfallen.
Habe mir nach langer Überlegung vor knapp 4 Wochen ein eGo-T(1100 mAh) Starterset zugelegt und bin nach anfänglicher Skepsis absolut positiv überrascht.
Es ist ein genial neues Rauchgefühl. Was mich schon ein wenig stört ist das man auf der Straße von anderen Leuten angeschaut wird als wäre man ein Ausserirdischer. Es ist halt wie immer: verhält man sich anderst wie der Rest der Gesellschaft, wird man ausgegrenzt. Ist mir mittlerweile aber wurscht.
Das Angebot für Zubehör, Liquid, etc. ist einfach riesig. Das macht mir momentan schon noch ein wenig zu schaffen. Hoffe deshalb auch mich hier im Forum mit anderen erfahrenen Gleichgesinnten austauschen zu können. Ein Arbeitskollege von mir ist da schon ein wenig weiter, da er sich intensiv mit dem Dampfen beschäftigt hat. Er ist glaube ich mittlerweile im Besitz von sechs eGo`s. Er hat sich auch zwei 510 dct-xl tank mit dual coil zugelegt die mir recht gut gefallen haben. Ich habe mich auch mal danach umgeschaut und musste feststellen das diese momentan überall ausverkauft scheinen. Eventuell kann mir da mal jemand helfen wo ich diese erwerben kann. Danke schonmal dafür. Zu meiner Schande muss ich gestehen das es mich manchmal einfach nochmal überkommt und ich morgens nach dem aufstehen zu meinem ersten Kaffee ne normale Zigarette zu mir nehme. Ich weiß nicht warum aber nach dem Aufstehen fällt es mir absolut schwer auf meine Kippe zu verzichten. Hoffe das legt sich noch. Am restlichen Tag brauch ich dann keine mehr. Ist halt schlimm da durch meine Freundin immer noch diese Stinkstengel hier rum liegen.
Nun das war es das erstmal von mir und ich freue mich schon darauf mich mit anderen Usern auszutauschen.....
Gruß Kevin


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:17
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo allerseits!!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:20
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo allerseits!!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 18:42
avatar  VollzeitDampfer ( gelöscht )
#4 RE: Hallo allerseits!!!
avatar
VollzeitDampfer ( gelöscht )

Und da isser - Willkommen!!

zu spät, die hesse komme...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht