Ein gehustetes "Hallo allerseits"

26.01.2011 17:46
#1 Ein gehustetes "Hallo allerseits"
avatar

20 Jahre selbstgedreht uns selbstgeraucht, mir ist nach Umdenken zumute, aber so ganz auf den kleinen Nikotin-Kick möchte ich nicht verzichten (kann ich wahrscheinlich auch nicht). Darum steige ich testweise mal auf E-rauchen um. Habe schon eine Weile mitgelesen, und in einem so netten und hilfsbereiten Forum fühle ich mich glaube ich ganz gut aufgehoben. Bin also nicht nur wegen meiner Asphaltlunge sondern inzwischen wegen euch hier.

Also : Hallo allerseits


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 18:31
avatar  AlexTM
#2 RE: Ein gehustetes "Hallo allerseits"
avatar
Bilder Upload

Hallo Metropolis!

Herzlich willkommen im Forum!

Ich sach auch immer, ich mag mein Nikotin. Ich bevorzuge es nur ohne Teer und Kohlenmonoxyd :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 18:38
#3 RE: Ein gehustetes "Hallo allerseits"
avatar

hi metropolis,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 19:28
#4 RE: Ein gehustetes "Hallo allerseits"
avatar
Moderatorin

Hallo metropolis


Na dann fühl Dich wohl hier, hab Spass und hol Dir reichlich Infos, dann kann es bald ans Dampfen gehen!

26.01.2011 19:56
avatar  Hase
#5 RE: Ein gehustetes "Hallo allerseits"
avatar

aloha metropolis

na dann schließe dich uns an und mach mit, viel spaß mit und bei uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 19:56
#6 RE: Ein gehustetes "Hallo allerseits"
avatar

Hallo Metropolis,


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 20:04
#7 RE: Ein gehustetes "Hallo allerseits"
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches



Im Dampfertreff!!

Schön, dass Du hier dabei bist!!
lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 20:22
avatar  karin
#8 RE: Ein gehustetes "Hallo allerseits"
avatar
Bilder Upload 

Hallo Metropolis

UND



grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 21:27
#9 RE: Ein gehustetes "Hallo allerseits"
avatar

Halllo Metropolis

Ein herzliches im Forum.
.

Wünsche Dir viel Spaß hier mit den Dampfer-Fans.



good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 21:50
#10 RE: Ein gehustetes "Hallo allerseits"
avatar

Danke an euch alle, vor 2 Stunden hätte ich bestes Dampferforum der Welt noch für übertrieben gehalten, aber jetzt wo man mir im Chat schon supernett geholfen hat: es scheint zu stimmen


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 20:42
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#11 RE: Ein gehustetes "Hallo allerseits"
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

hi metropolis
herzlich willkommen,wir haben uns ja schon im chat kennengelernt.
Und ja das ist das beste Forum
LG
Sylkemaus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 21:22
avatar  FalcoH
#12 RE: Ein gehustetes "Hallo allerseits"
avatar
Bilder Upload 

herzlich willkommen und viel erfolg!
LG Falco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht