N24 Studio Friedmann

13.01.2012 08:11
#1 N24 Studio Friedmann
avatar

Guten morgen,

gestern abend habe ich auf N24 mir die Sendung von Michel Friedmann angesehen. OK es ging jetzt nicht um das Thema der E-Zigarette sondern um unseren Bundespräsidenten Herrn Wulff. Aber mir ist da eine Idee entstanden. und wollte die mal hier kundtun.
Vielleicht gibt es ja die möglichkeit mal mit Herrn Friedmann in Kontakt zu tretten (auf N24 gibt es unter Moderatoren eine Seite wo man Herrn Friedmann eine Mail zukommen lassen kann)(kenn mich da nicht so genau aus) mit Links zu den Äußerungen der Gesundheitsministerin, des Reporters (der wirklich mal sich schlau über die E-Zigarette gemacht hat) und zum offenen Brief von Phil auf youtube.
Ich weiß nicht ob das Sinn machen würde? Aber was ich bisher bei der Sendung von Herrn Friedmann mitbekommen habe, ist er jemand der den Politikern mit unangenehmen Fragen kommt, und vielleicht können wir Ihn mal auf das Thema mit der E-Zigarette aufmerksam machen.

Zumindest wäre es doch mal einen Versuch wert.


Gruß Tinchen46


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:14 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 08:15)
avatar  Vendale
#2 RE: N24 Studio Friedmann
avatar

Philgood vs Bundesverdienstkreuzträgering Frau Dr- Pötschke-Langer ODER Frau Steffens (öhm .. hat die gar keinen Dr.?)

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:18 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 14:37)
#3 RE: N24 Studio Friedmann
avatar

*******************

Zensiert. noreia13 du wirst damit das erste und letzte mal ermahnt.



Forenregeln und Netiquette: • Erste Infos • Forenregeln und Netiquette

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:21 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 14:38)
avatar  Mineboy
#4 RE: N24 Studio Friedmann
avatar

Ich bin mir nicht sicher, ob Michel ********* Friedmann der Richtige wäre.
Kann den überhaupt jemand ernst nehmen?
Ich finde den Typen einfach nur peinlich.

Zensiert



Forenregeln und Netiquette: • Erste Infos • Forenregeln und Netiquette

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:31
#5 RE: N24 Studio Friedmann
avatar

Zum einem war es eine Idee, ein Gedanke, für den ich mich nicht entschuldigen möchte.
Ich habe mich nie dafür interessiert was Herr Friedmann ist oder nicht, oder ob er kifft oder nicht. Mir ist es auch egal, er ist ein Promi (wie ihr schon richtig sagt) mit Promibonus. Ich kam auch nur zufällig gestern abend beim rumzappen auf seine Sendung. Außerdem glaub ich auch nicht, das auch nur ein einziger Dampfer eingeladen wird für eine Runde mit den Politikern.
Mein Gedanke war nach einen Strohhalm greifen, Herrn Friedmann mit Input (nummer5 lebt) versorgt, und dadurch vielleicht eventuell er zwei von der Politik mit der Input konfrontiert und einiges zu den sogenannten E-Zigaretten dennen an den Kopf wirft, und die da oben zum Nachdenken anregt. Dabei ist mir es echt egal, was oder wer Herr Friedmann ist. Durch die Medien geht es nur noch gegen das Dampfen und dereren Methode ist auch nicht astrein. Verfälschte Informationen, die Halbwahrheiten die durch die Medien gehen und von politischer Seite veröffentlich werden, die ich hier im Forum nachlesen kann, aufgeregte Stimmen die hier im Forum zettern.

Gruß Tinchen


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:39
avatar  Sabine
#6 RE: N24 Studio Friedmann
avatar

Hi,

Tinchen, für Ideen muss man sich nicht entschuldigen.

Allerdings ist Herr Friedmann ein Mensch der sehr polarisiert(vorsichtig ausgedrückt).
Als Werbeträger für das Dampfen würde ich ihn mir nicht wünschen.
Da ich nur vor Jahren mal einen kuzen Ausschnitt aus seiner damaligen Sendung gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, wie es mit seiner Unabhängigkeit und journalistischen Qualität steht.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:40
avatar  athrie
#7 RE: N24 Studio Friedmann
avatar

Also wenn man an die Medien gehen will, dann ist Friedmann meiner meinung nach die falsche adresse.
ich schaue studio friedmann eigentlich immer gerne und schon seit einiger zeit, da es keine bessere kommedie im deutschen fernsehen gibt.
das konzept der show laeuft darauf hinaus, dass sich die beiden eingeladenen politiker moeglichst schnell gegenseitig anschreien und friedmann alle 10 sekunden jemandem ins wort fallen kann, also mit serioesitaet hat die sendung absolut nichts zu tun, imho


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:55
#8 RE: N24 Studio Friedmann
avatar

Japs, habs gestern mal wieder angeschaut und kann nur bestätigen, mittelmäßige Comedy ohne tieferen Sinn.

athrie hats gut auf den Punkt gebracht. Das kann nämlich auch ganz schnell nach hinten losgehen bei dem.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 15:26
#9 RE: N24 Studio Friedmann
avatar

Hallo,

sieht ihr, und deswegen bin ich mit meiner Idee auch hier ins Forum gegangen.
Da ich selber so gut wie nie eine Sendung von diesen herrn mir angesehen habe, wollte ich eure Meinung, eure Ansieht zu der Idee haben.

Vielen Dank dafür.

Eure Tinchen46


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 21:07
avatar  Mineboy
#10 RE: N24 Studio Friedmann
avatar

@Intruder: Ich verstehe das "zensiert" nicht so wirklich. Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe nur eine Tatsache angesprochen, die ohnehin jedem bekannt ist.

@Tinchen46: Ich will deine Idee nicht schlecht reden! Ganz im Gegenteil, nur durch das Einbringen möglichst vieler Ideen kann man gemeinsam eine Strategie finden.
Ich bin nur eben der Meinung das Hr. Friedmann die schlechteste Wahl wäre, da er in meinen Augen die unseriöseste Person im deutschen Fernsehen ist.
Da würde ich ja noch eher Mario Barth für ne politische Sendung bevorzugen.
Also nicht für Ungut, ich wollte nicht das es wie eine Kritik an deiner Idee rüberkommt.

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht