N24 Studio Friedmann

13.01.2012 08:11
#1 N24 Studio Friedmann
avatar

Guten morgen,

gestern abend habe ich auf N24 mir die Sendung von Michel Friedmann angesehen. OK es ging jetzt nicht um das Thema der E-Zigarette sondern um unseren Bundespräsidenten Herrn Wulff. Aber mir ist da eine Idee entstanden. und wollte die mal hier kundtun.
Vielleicht gibt es ja die möglichkeit mal mit Herrn Friedmann in Kontakt zu tretten (auf N24 gibt es unter Moderatoren eine Seite wo man Herrn Friedmann eine Mail zukommen lassen kann)(kenn mich da nicht so genau aus) mit Links zu den Äußerungen der Gesundheitsministerin, des Reporters (der wirklich mal sich schlau über die E-Zigarette gemacht hat) und zum offenen Brief von Phil auf youtube.
Ich weiß nicht ob das Sinn machen würde? Aber was ich bisher bei der Sendung von Herrn Friedmann mitbekommen habe, ist er jemand der den Politikern mit unangenehmen Fragen kommt, und vielleicht können wir Ihn mal auf das Thema mit der E-Zigarette aufmerksam machen.

Zumindest wäre es doch mal einen Versuch wert.


Gruß Tinchen46


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:14 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 08:15)
avatar  Vendale
#2 RE: N24 Studio Friedmann
avatar

Philgood vs Bundesverdienstkreuzträgering Frau Dr- Pötschke-Langer ODER Frau Steffens (öhm .. hat die gar keinen Dr.?)

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:18 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 14:37)
#3 RE: N24 Studio Friedmann
avatar

*******************

Zensiert. noreia13 du wirst damit das erste und letzte mal ermahnt.



Forenregeln und Netiquette: • Erste Infos • Forenregeln und Netiquette

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:21 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 14:38)
avatar  Mineboy
#4 RE: N24 Studio Friedmann
avatar