CleverSmoke bei Real,- !

  • Seite 2 von 2
13.01.2012 00:59
#26 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Zitat von colonius

Zitat von Highendsmoke Grevenbroich
Beide sind mit einem eGo-T-Set nach Hause gegangen !



Neee, was bist Du böse!
Aus der Notsituation der armen Leuts auch noch Profit schlagen.




Nene... ich habe sogar versucht, die Patronen mit Liquid neu zu befüllen ! Da paßt aber kaum etwas rein und wirklich dampfen tun die Dinger auch nicht !

Naja... ein bißchen "böse" war ich schon... hab sie dann mal an richtigen Geräten probieren lassen. Und dann konnte ich auch nichts mehr machen - die WOLLTEN die !!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:08
#27 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Highendsmoke Grevenbroich
Und dann konnte ich auch nichts mehr machen - die WOLLTEN die !!!



Jaja, das sagen sie alle.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:11
avatar  Chris
#28 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Zitat von Steffm
Der Staat ist erst durch die breite Masse drauf aufmerksam geworden. Oder meint ihr nen paar Hanseln in nem Forum stören denen groß beim Geld zählen das sie von der Tabaklobby bekommen?
Meine Meinung...



Hallo Steffm,

der Umkehrschluss wäre dann ja aber: die Dampfer hätten ein kleiner geschlossener Kreis bleiben sollen, der nur ausgewählten verschwiegenen Mitmenschen die hohe Kunst des Dampfens beibringt? Der Zug ist abgefahren und Foren hätten dann nie gegründet werden dürfen. Die Anzahl der Dampfer hatte erst die entsprechende Größe erreicht, sonst hätten sich METRO und Co damit gar nicht beschäftigt!

Ich bin der Meinung, dass jetzt ein Wendepunkt erreicht ist. Zurückrudern geht nicht mehr, jammern hilft nicht und jetzt brauchen wir die Masse "pro Dampf", damit es in die richtige Richtung weiter geht. Und da ist fast jedes Mittel recht

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:17
avatar  Jules
#29 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

gibt es grad auch in der postenbörse...zwar nicht die cleversmoke aber dafür die (NOCH) billigere kopie in zigarettenähnlicher optik allerdings für 9,95

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:27
avatar  Steffm
#30 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

@Chris: Wenn der Hund ned net gschissen hätt^^

Ich versteh schon was du meinst. Auch die Absicht dahinter. Nur hätten se ruhig nen anderes Mittel nehmen können. Ne Ego z.B.
Mir tun halt die Leute leid, die eh schon aufs Geld schauen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:35
#31 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Ich finde gerade mit dieser Cleversmoke wird das Dampfen in ein Schlechtes licht gerückt ich stell mir vor ich hole mir so ein Ding es Dampft nicht es bringt nicht das was ein Raucher erwartet auuser vielleicht das aussehen mit der glimm-led. Danach schmeiße ich es weg und fange wieder an zu Rauchen oder habe ich da ein Denkfehler?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht