CleverSmoke bei Real,- !

  • Seite 1 von 2
12.01.2012 21:29 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 21:32)
avatar  Vendale
#1 CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich heute Abend im Real in Dortmund an JEDER Kasse Aufsteller mit Starterkits von CleverSmoke gesehen habe ! - Plakate gabs auch dazu !

Ok - ich weiss dass die Dinger nicht viel taugen, aber ich finde die Tatsache super, dass einer der größten deutschen Lebensmittler die E-Zigarette ins Sortiment aufgenommen hat ! http://www.real-onlineshop.de/realstore/...gebnis#q=clever

Es geht voran !

Vendale

EDIT: Alle Sorten OHNE nikotin

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:32
#2 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Haa cool ne und bei Metro auch

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:37
#3 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

hier in hamburg schon seit einen monat bei real


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:44
avatar  Steffm
#4 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Ohgott.
Clever Smoke.
Heute war ich bei meinem Onkel und er hat mir seine Clever Smoke gezeigt.
Hab dann die Lavatube ausgepackt :D
Das Teil ist so billig verarbeitet und dampfen tuts auch nicht richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:46
#5 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Das ist doch mal cool lavatube gegen clever (Mini Mini ) smoke :-D hoffe erhat sich nicht erschreckt

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:47
#6 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

und dein opa war geschockt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:50
#7 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Die Nummer hatten wir hier schon.

man ist eben geteilter Meinung...

Heut beie Metro...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:52
avatar  Chris
#8 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Kommt einem Raucher optisch halt vertraut vor und dann greift er vielleicht eher zu als bei so ner komischen Taschenlampe, Akkuschraubendreher, ... was wir so nutzen
Und wenn dann ein Raucher so zum Dampfen kommt, warum denn nicht. Wir könnten gar nicht so viele Raucher erreichen wie real, METRO oder Homeshopping-TV.
Klar würden wir nie dazu greifen, aber als Einstieg darf der geneigte Raucher schon mal etwas Lehrgeld bezahlen.

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:59
avatar  DaMar
#9 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Zitat von Chris

Klar würden wir nie dazu greifen, aber als Einstieg darf der geneigte Raucher schon mal etwas Lehrgeld bezahlen.



Stimmt Dir zu. Kleiner Wermutstropfen: Was ist, wenn die Raucher die Lehre zieht, dass das Teil nix taugt? Mal abgesehen von der Technik: Von 20 oder mehr Pyros auf 0er Nik umzusteigen ist schon einer Herausforderung.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:59
avatar  Steffm
#10 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Nja musst auch überlegen wieviele Raucher dadurch abgeschreckt werden.
Also mein Onkel raucht neben seiner Clever Smoke noch ne Schachtel Kippen am Tag.
Wenn ich jetzt ned daher gekommen wär, würd sich auf jeden Fall nix ändern.
Nicht jeder stürmt gleich ins Inet und googlet. Mich wunderts nicht das wir Dampfer belächelt werden bei solchen Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:23
avatar  Chris
#11 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Denke einfach, dass die erste Hürde genommen, der erste Damm gebrochen ist, wenn ein Raucher sich schon mal so ein Teil gekauft hat. Klar wird ein Teil davon erst mal nichts mehr vom Dampfen wissen wollen. Aber auch der Teil hat sich, selbst wenn er enttäuscht ist, schon mal dem Thema angenähert. Irgend wann quatscht er auf der Straße mal einen Dampfer an und lässt seinen Frust ab: "so was habe ich auch schon mal probiert, so ein Mist"! Und dann sind wir ja alle Missionare und werden den armen Raucher bekehren. Der Einstieg ist gemacht.

Klar kann ich das nicht belegen! Und es ist auch nur meine Meinung, aber ich erreiche definitiv nicht so viele Raucher wie ein real, ... - die Zeit habe ich gar nicht.

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:24
avatar  I-Steam
#12 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Ist das net das "Teil" was auch im Vierten und auf Tele5 im ShoppingTV läuft? Cleversmoke kommt mir so bekannt, zuverlässig und gesund vor *lol*

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:33
avatar  Steffm
#13 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Jopps das ist die gute Werbung die in Dauerschleife läuft und so super synchronisiert ist *lach*
Nja es geht so rum und auch anders rum.
Im Endeffekt isses für mich (!!!) Abzocke, Chinaschrott, Fehlerprodukt.
Muss aber jeder selbst wissen :) Die Ansprüche sind halt verschieden...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:52
avatar  Chris
#14 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Zitat von Steffm
Im Endeffekt isses für mich (!!!) Abzocke, Chinaschrott, Fehlerprodukt.
Muss aber jeder selbst wissen :) Die Ansprüche sind halt verschieden...



Bitte nicht falsch verstehen - ich würde auch keinem der mich fragt etwas anderes erzählen!
Bin eben nur der Meinung, dass es keine bessere Werbung für das Dampfen an sich geben kann. Das können nur die ganz Großen in dem Umfang finanzieren und ist doch toll, dass die das von sich aus machen!

Die Medien wettern gegen die E-Ziggarette und real, METRO, ... nehmen sie in ihr Sortiment. Ins Sortiment, nicht aus dem Sortiment, wie das der Fall wäre, wenn wirklich gesundheitliche Bedenken bestehen würden! Gerade METRO lässt sich jeden Pfurz vom Lieferanten bestätigen bevor sie etwas verkaufen - merkt Ihr was!

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:59 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 22:59)
#15 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Nachdem Metro e-Zigaretten ins Sortiment genommen hat, fuehlte sich die Gesundheitsministerin von NRW genoetigt zu reagieren...

sorum wird ein schuh draus!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:03
avatar  Vendale
#16 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Naja --- Vendale in der laaaaangen Schlange im Real, die Frau hinter mir fragt mich "Was ist denn das?? - Ist das nicht schädlich?"
Ich dreh mich zu ihr um, hole meine Dampfe raus (A2 auf Hatch) und fange an ....
Nicht nur die Kundin hinter mir, sondern die gesamte Schlange hinter mir hört interessiert zu, und ich glaube die Raucher unter denen werden morgen bei Highgendsmoke in Dortmund oder Bochum aufschlagen. Mehr Erklär-Bär und Werbung konnte ich nicht machen ... und das vor allem L A U T !!!!

\m/

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:03
#17 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Zitat von Steffm
Jopps das ist die gute Werbung die in Dauerschleife läuft und so super synchronisiert ist *lach*



Hey, dank dieser Werbesendung bin ich zum Dampfer geworden :)
Hab mir allerdings NICHT das Teil dort geholt, sondern bei REWE diese e-inzig. Naja, noch am selben Tag, nachdem ich feststellte, das diese Dinger Mist sind, hatte ich ne eGo in der Tasche.

mfg...

[
ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

*wenn du mich nicht leiden kannst, hast du mich auch nicht anders verdient!*


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:06
avatar  Chris
#18 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Zitat von Binford63
Nachdem Metro e-Zigaretten ins Sortiment genommen hat, fuehlte sich die Gesundheitsministerin von NRW genoetigt zu reagieren...

sorum wird ein schuh draus!



Okay, wenn dem so ist und wir den "Kampf" verlieren sollten, dann ist das natürlich doof! Möglich aber, dass genau dieser Schnellschuss der Frau Ministerin ohne jede Handhabe uns in die Tasche spielt. Wer weiß was sonst passiert wäre ... Die Zukunft wird es zeigen. Ich bin guten Mutes, sehe das aber vielleicht auch zu blauäugig!

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:06
avatar  I-Steam
#19 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Zitat von dunkel11

Zitat von Steffm
Jopps das ist die gute Werbung die in Dauerschleife läuft und so super synchronisiert ist *lach*



Hey, dank dieser Werbesendung bin ich zum Dampfer geworden :)
Hab mir allerdings NICHT das Teil dort geholt, sondern bei REWE diese e-inzig. Naja, noch am selben Tag, nachdem ich feststellte, das diese Dinger Mist sind, hatte ich ne eGo in der Tasche.




Hihi... Ich denke keiner von uns kann sich davon freisprechen "Lehrgeld" bezahlt zu haben... Hoffentlich bekommen, so wie du, noch einige Leute den "Dreh" und holen sich dann ein richtiges Gerät

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:09
avatar  Chris
#20 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Vendale und dunkel11, genau so hatte ich mir das erhofft!

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:36
avatar  Vendale
#21 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Bevor ich mir meiner erste E-Ziggi geholt habe, hab ich mir AAAAAALLLLLLLEEEEEE Videos von Philgood angesehen ... und deshalb ne Ego-T gekauft ;)

Zum Gewinnen und verlieren:
Wir werden nur dann gewinnen können, wenn wir die breite Öffentlichkeit auf unserer Seite haben, und dazu reicht es nicht wenn wir hier elitäre Pro-Dampfer mit Selbstwicklern und GoldenGreekTeleskopicStorm die alles ander für Mist halten (ok,ok übertrieben .. ich weiss) Sondern wenn wir uns auch darüber freuen dass E-Ziggis der breiten Masse angeboten werden ! Ob die nun gut sind, oder nicht ist doch erstmal schei****egal ! Das Interesse wird geweckt, und wenn dann irgendein Dampfer von den Interessenten gefragt wird, blubbert der mit Sicherheit irgendwas von EGO-T daher ;) Und Bingo - wieder ein Raucher der sich vor dem Dreck in den Pyros retten kann. DAS ist wichtig !

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:45
avatar  Steffm
#22 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Der Staat ist erst durch die breite Masse drauf aufmerksam geworden. Oder meint ihr nen paar Hanseln in nem Forum stören denen groß beim Geld zählen das sie von der Tabaklobby bekommen?
Meine Meinung...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:49
#23 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

Heute waren gleich zwei Kunden im Shop und haben nach den Patronen für die CleverSmoke gefragt. Beide sind mit einem eGo-T-Set nach Hause gegangen !


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:51
avatar  Steffm
#24 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar

:D
Sehr gut missioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:52
#25 RE: CleverSmoke bei Real,- !
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Highendsmoke Grevenbroich
Beide sind mit einem eGo-T-Set nach Hause gegangen !



Neee, was bist Du böse!
Aus der Notsituation der armen Leuts auch noch Profit schlagen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht