Ziggi ähnliches Mundstück ego-c ?

12.01.2012 15:40
#1 Ziggi ähnliches Mundstück ego-c ?
avatar

Hallo Leute,


angefangen hab ich das Dampen mit ner e-health. Da war für mich das Rauchgefühl, vom ziehen her relativ nahe an ner Pyro dran. Man musste einfach bissl fester ziehen. Bin dann auf ne Ego-c umgestiegen und die zieht sich für meinen Geschmack ein wenig zu leicht. Gibt es da vieleicht ein Mundstück, mit etwas kleinerer öffnung, die ein Zigarettenähnlicheres Gefühl vermittelt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 17:05
avatar  QuitIt
#2 RE: Ziggi ähnliches Mundstück ego-c ?
avatar

Würde mich auch interessieren! Ziehe selber auch gerne etwas fester...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 17:10
#3 RE: Ziggi ähnliches Mundstück ego-c ?
avatar

hmmm...
mach dir doch die Öffnung im Mundstück kleiner. Erhitzen, und dann von hinten den Rand ums Loch einbiegen.
Weis aber nicht ob das funktioniert...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:07
avatar  Python
#4 RE: Ziggi ähnliches Mundstück ego-c ?
avatar

ist doch alles eigendlich nur gewöhnungs sache , aber falls jemand eine ideale Lösung findet wäre es interessant es mal zu probieren

Dampfe: eGo-T Set / Vamo V2 / Vamo V3
VD´s: CE 4 / CE 5 / Vivi Nova / Ithaka
Liquid´s: Frucht-Aromen / Energy / Cola / Waldmeister
Nik-Stärke: 12 - 16 mg

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 14:06
#5 RE: Ziggi ähnliches Mundstück ego-c ?
avatar

ich hab da was ausprobert.....also, das Mundstück besteht aus 2 Teilen, dirket am Ende des Mudstückes ist, dort wo das Loch ist, so eine kleine Plättchen, das man herausnehmen kann. Das geht ganz gut, wenn man ein wenig fester auf das Mundstück beisst, dann kommt das Teil heraus. Dieses Teil kann man mit der Flachzange von hinten einfach zusammendrücken. Dann zieht es sich schon mal schwerer. Habs Probiert, klappt gut.

Leider stellt sich dadurch immer noch nicht das gleiche Gefühl ein, wei bei meiner e-health. Irgenwie ist bei der das Rauchgefühl eher an ner echten Zggi. Ich hab das Gefühl dass, das Rauchen mit ner ego-c eher demRauchen einer Pfeife nahekommt. Da ich auch Pfeife geraucht habe, kann ich das denke ich gut beurteilen. Es ist nicht schlecht und das Aroma kommt auch gut rüber, ist halt einfach nicht wie ne Zigarette.

Was mich bei der ego Variante auch stört ist das Knopf drücken und das manchmal etwas gurgelnde Geräusch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht