Heutige Erfahrung mit e Ziggi :-( und ;.)

27.12.2011 13:33
#1 Heutige Erfahrung mit e Ziggi :-( und ;.)
avatar

hallo das muss ich euch erzählen ....

also ich war heute beim doc , um genauzusein beim frauenarzt und ihm gefiel immer nicht das ich jenseits von 30 bin rauche aber aus medizinischer sicht die pille brauche.

so also der doc erfährt das ich nun dampfe nicht mehr rauche , sehr interesiert zu gehört und meinte ok machen sie weiter so , weniger nicotin , immer schön abwechseln nuller und nic. wegen der entzugserscheinungen ...........hmmmm ok er wusste ja erst garnicht wovon ich rede .
später in die apotheke ein bekannter von uns er so , hmmmm die pille was macht deine raucherei ? ich ihm von der e ziggi erzählt , er kannte sich aus und meinte nur langsam runterfahren wenn ich aufhören möchte , an sich findet er es eine richtig tolle sache , die er jedem nur empfehlen kann . das gezicke im mom um verbot oder nicht , um apotheken pflicht oder nicht , auch er ist der meinung bevor diese e ziggi samt zubehör in apo`s verkauft werden sollen , sollte man darüber nachdenken zigaretten in der apo .. zu verkaufen . oder im gift schrank wie pflanzenschutzmittel ...... hmmmmmm
ok das war das positive
nun dasnegative :
an weihnachten waren verwandte da die natürlich sehr neugierig waren was ich da rauche , und schwubs haste denen so ne ego t gefüllt . und schon war mein schwager so begeistert das er auch eine möchte , da ich eh noch liquits bestellen wollte sollte das über mich gehen . ich bin doch sowas von dämlich .....denn in der zwischenzeit hat sich meine liebe schwester im internet belesen . das ist ja sau gefählich diese e ziggi , hmmm echt ? wann ? wo ??? wie ????
aufjedenfall nix da das kommt nicht in meinen haushalt , ist mir zu gefählich . ok ! mir blieb erstmal die sprache weg , nach dem gespräch beim doc und in der apo ....
nach gefühlten 2 stunden , nach tatsächlichen 2 min , sagte ich ihr , gut gelbe wände steht dir auch besser .
der geruch ist bei dir schon garnbicht mehr weg zu denken ..... egal ob gesundheitlich bedenklich oder nicht , hier haste ne kippe , ich zieh solang an meinem vanilledepot , hmmm lecker ......

ich versteh die welt nimmer .......die medien machen soviel sch..... zum glück hatte ich mich schonmal vor 6 mon. eingelesen was e ziggis sind

trixi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht