Zeigt her eure Reos!!

  • Seite 2 von 15
13.01.2012 16:57 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 17:07)
#26 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

ich weiß, es ist die selbe wie schon im ersten Beitrag, aber ich habe eben nur diese eine =)
ist aber auch immer wieder schön anzusehen !

dennoch habe ich mal ein paar mehr Geräte mitdazugepackt zum vergleich, ich hoffe sie stören nicht




Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 17:10
#27 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar
Wiederholter Verstoß
gegen die
Flohmarkt- und
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:55
avatar  amarti
#28 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

:) Gut so. Eine schöne Reo ist wichtiger als neue Wohnzimmerlampen.

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 02:16
#29 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar
 Bilder Upload

Hey JK deine Mini sieht sehr schick aus, errinert mich an meine Grand.
Und DUC, ich mag deine Lampe, deine REO sieht aber deutlich besser aus, so ein bissl Military Style.

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 02:25
#30 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar
 Bilder Upload

alpa alpa hab ich ja gerade erst jetzt gesehen, Nette Sammlung, dachte aber eigentlich du hast jetzt mindestens schon 10 oder 20 ;0).
Warscheinlich wäre es auch so, wenn du so viele bekommen hättest.

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 02:34
avatar  Fippes
#31 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Meine Schatzis!



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
Bildanhänge
imagepreview

IMG_0792.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 02:43 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 02:49)
#32 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar
 Bilder Upload

Nette Sammlung, aber was sind das da für lange Dinger in der Mitte?


@ alpa was hast du denn oben auf den REOs drauf, so VD und DT mäßig sieht echt gut aus vorallem das ganz links interessiert mich, sieht echt geil aus.

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 02:51 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 02:52)
avatar  Fippes
#33 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Zitat von ezsmoker
Nette Sammlung, aber was sind das da für lange Dinger in der Mitte?



Das sind die Bestätigungen dafür, dass es zwar anders geht, aber nicht unbedingt ratsam ist. Die Silver Bullet mit dem Li'l Mama schlägt den Odysseus auf der GGTS übrigens bei weitem! Mein Ody stinkt auch nach der fünften Reinigung immer noch nach parfümierter Vaseline. Wer braucht parfümierte Vaseline??? Ich glaub, mir wird schlecht ...



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 08:56
avatar  amarti
#34 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Meine Little Mama fliegt hier unbenutzt rum, weil ich nirgendwo exakt passende pre-punched Cartos für sie finde. Mit anderen Worten, woher hast du deine Cartos?

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:07
avatar  alpa30
#35 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Zitat von ezsmoker
alpa alpa hab ich ja gerade erst jetzt gesehen, Nette Sammlung, dachte aber eigentlich du hast jetzt mindestens schon 10 oder 20 ;0).
Warscheinlich wäre es auch so, wenn du so viele bekommen hättest.



will ja keiner seine verkaufen eine silber /rot mini hab ich noch bekommen im flohmarkt aber die ist an meinen onkel gegangen,der ist jetzt auch reonaut

Zitat von ezsmoker
Nette Sammlung, aber was sind das da für lange Dinger in der Mitte?


@ alpa was hast du denn oben auf den REOs drauf, so VD und DT mäßig sieht echt gut aus vorallem das ganz links interessiert mich, sieht echt geil aus.


vd sind alles 306 cicsco,hatte die boge 510 cartos probiert aber bin mit denen nicht klar gekommen.

lg alpa

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 11:03
avatar  Fippes
#36 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Zitat von amarti
Meine Little Mama fliegt hier unbenutzt rum, weil ich nirgendwo exakt passende pre-punched Cartos für sie finde. Mit anderen Worten, woher hast du deine Cartos?

Andreas



Ich habe einen Boge LR 510 quasi selbtgepuncht (geiles Wort!). Hammer, Nagel, auf die Finger aufpassen, draufkloppen. Funktioniert einwandfrei! Ich werde das noch mit DC Cartos versuchen, auch wenn die LRs jetzt schon mächtig Dampfen und guten Flash haben. Was mich wundert: Im Tank arbeiten die Cartos drei Klassen besser als im Solobetrieb.

Gruß Fippes

PS: Eine gute Quelle für die Boge Cartos ist healthcabin.net. Da kostet ein 5er-Pack knapp 3,50 Euro.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 14:15
#37 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Zitat von alpa30
hatte die boge 510 cartos probiert aber bin mit denen nicht klar gekommen.

lg alpa




also ich finde die boge cartos eine gute abwechslung für zwischendurch. kannst du mal beschreiben, was bei dir nicht funktionierte?


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 14:16 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 14:17)
#38 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Zitat von Fippes

Zitat von amarti
Meine Little Mama fliegt hier unbenutzt rum, weil ich nirgendwo exakt passende pre-punched Cartos für sie finde. Mit anderen Worten, woher hast du deine Cartos?

Andreas



Ich habe einen Boge LR 510 quasi selbtgepuncht (geiles Wort!). Hammer, Nagel, auf die Finger aufpassen, draufkloppen. Funktioniert einwandfrei! Ich werde das noch mit DC Cartos versuchen, auch wenn die LRs jetzt schon mächtig Dampfen und guten Flash haben. Was mich wundert: Im Tank arbeiten die Cartos drei Klassen besser als im Solobetrieb.

Gruß Fippes

PS: Eine gute Quelle für die Boge Cartos ist healthcabin.net. Da kostet ein 5er-Pack knapp 3,50 Euro.




Buch in der Mitte aufschlagen, Carto in den Spalt.
Da braucht man nicht so auf die Finger aufpassen :p


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 02:11
avatar  alpa30
#39 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Zitat von ferdinand

Zitat von alpa30
hatte die boge 510 cartos probiert aber bin mit denen nicht klar gekommen.

lg alpa




also ich finde die boge cartos eine gute abwechslung für zwischendurch. kannst du mal beschreiben, was bei dir nicht funktionierte?



die hab ich irgendwie komplet immmer überflutet

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:06
#40 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Zitat von alpa30
die hab ich irgendwie komplet immmer überflutet


Echt?

Ich mach das immer so das ich leicht am Carto sauge und währenddessen squonke und wenn ich merke das Liquid steigt im Carto bis oben dann höre ich auf zu squonken, sauge aber noch ein wenig weiter und dann ist der optimal gefüllt für die nächsten Züge :-)

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:18
#41 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

richtig gut kommt der boge, wenn der akku am anfang noch rand voll ist. da hat er m.W. ja etwas über 4 Volt.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:24
#42 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Ja das stimmt, nach und nach wird das dann schon merklich schlechter.
Aber das ja letztendlich normal.

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 14:01
avatar  Kleun
#43 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Meine Reo Grand (silber/schwarz) konnte ich am Freitag beim Zoll abholen. Ihr habt nicht übertrieben, eine Reo bringt einen wirklich in den Dampferhimmel.




 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 14:04
#44 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

die kiste ist ja echt schräg. wo hast du dieses teil denn bloß her? altes seefahrerfamilienerbstück? grins


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 14:06
avatar  Kleun
#45 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Die Kiste ist eigentlich ein Humidor für 100 Zigarren. Habe mir das Teil besorgt, um das ganze Dampfzeug ordentlich zu lagern und vor unserem Sohn (4 Jahre) abschließen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 14:07 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 14:08)
#46 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar
 Bilder Upload

Zigarren Humidor.
Echt cooles Teil und die Reo passt wie die Faust aufs Auge, sieht wirklich super aus.
Danke für die Bilder.
An den Rest postet eure REOs. los gehts
edit: sic schon wieder zu spät, ich glaub ich werde alt.

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 14:08
#47 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

das wäre etwas für mich. ich habe auch so einen kleinen, sehr neugierigen sohnemann von 1 1/2 zuhause. abschließbare kiste wäre ideal. kannst du mir mal verraten, wo genau sie her ist?


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 14:12
avatar  Kleun
#48 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

Das ist das Teil hier: http://www.amazon.de/HARLEY-DAVIDSON-HDL...r/dp/B005SPQKCY

Such einfach mal bei Amazon oder eBay nach Humidor. Da gibt es massenhaft Auswahl in allen Größen, Farben und Preisklassen. In einen Humidor für 100 Zigarren kriegt man schon eine Menge Dampfmaschinen, Zubehör und Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 07:31
#49 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar

wenn meine beiden Mini´s da sind, werde ich von meinen 3 auch mal ein Foto machen =)

Die Box ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut, ich benutze einen Alu Koffer Raster Stoff und so ne Küchendose, die ich mit Stoff etwas aufgepeppt habe (habe ebenfalls einen 2 1/2 Jährigen Sohn und meine Tochter wird in ca. 2 Wochen geboren wenn alles gut geht)

"Every possession is again a new Stick with which you hit yourself ! "
by Johnny Cash


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:56
avatar  e-tron23 ( gelöscht )
#50 RE: Zeigt her eure Reos!!
avatar
e-tron23 ( gelöscht )

wie siehts bei tumbled raw aluminum mit dem anlaufen aus? hat da schon wer erfahrungen machen können?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht