Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!

  • Seite 2 von 2
11.01.2012 14:25 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 14:27)
avatar  Veggi
#26 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Ich hab da auch noch eine kleine Anekdote. Ich lasse mir nie was nach Hause liefern, weil meine Freundin und ich beide Vollzeit arbeiten gehen und niemand die Sachen annehmen kann.

Deshalb bestelle ich immer zur Packstation, die sich ca 60m von meiner Arbeitsstelle entfernt befindet. Jetzt hab ich mir mein Handy schon so aufgestellt, dass ich die SMS von der DHL direkt sehen kann, wenn wieder ein Paket in die Packstation eingeliefert wurde. Die Tage musste ich allerdings eine schreckliche Feststellung machen.

Es war wieder einer dieser Momente. Mein Handy leuchtet! SMS von DHL. Doch dieses mal wird mir leider folgendes mitgeteilt: Leider war die Packstation voll. Am nächsten Werktag liegt ab 16 Uhr in der Filiale xxx Ihre Sendung zur Abholung bereit. Nachdem das erste Herzrasen (WIIEEE??? Noch einen Tag warten???) verflogen war, hab ich mir Handy, Jacke und Dampfe geschnappt und bin so schnell mich meine Beine trugen, zur Packstation gerannt.

Mit Schnappatmung Deluxe und vom allerfeinsten stehe ich jetzt eben vor dieser Packstation nur um festzustellen, dass der DHL-Bote wohl schneller war als ich. Ich hatte den kühnen Plan, ihm mein Päckchen noch zu entreißen, was aber leider gescheitert ist. Am Boden zerstört musste ich jetzt erstmal die Dampfe anwerfen...

Am nächsten Tag stand ich dann übrigens 35 Minuten in der Schlange der Post, um das Päckchen endlich zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:31
#27 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Und was war dann drin? :-)

Bei mir was grad GLS mit Akkus und Drip Tips da *freu

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:31
#28 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Hrhrhr.. ich schließ mich da mal an. *fg*
was ganz fies ist.. du wartest auf Post ,siehst wie das Gelbe Auto vor dem Haus hält. S`Postmännel steigt aus ,mit Päckchen...*goile Sache*
..du rennst zur Tür und wartest auf das bimmeln... da!! klingklong... du reist die Tür auf ...Freude ... da sagt der nette Postmann, würden sie ein Päckchen für Müller annehmen... *heul*

*hetzz mich nich..*


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:32
#29 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

PS: Airwulff scheint was bekommen zu haben, er posted gar nicht mehr *gg

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:34
#30 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Ihr habt se immer alle :-) :-) :-) :-) :-)
Zum Glück wohnen wir alleine hier und wenn das gelbe Autolein kommt klebe ich auch an der Küchenscheibe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:39
avatar  Veggi
#31 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Es war das zweite Duo-Set eGo-C's, auf das ich gewartet hab.

In den ersten Tagen hatte ich mir ein Duo-Set mit meiner Holden geteilt und eine eGo dabei zu haben war mir definitiv zu wenig. Hatte ständig Angst, dass was kaputt geht, Akku leer wird, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:41
#32 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

*heul* Nix garnix nichmal irgendne Rechnung :D oh man


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:45
#33 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Dann gibt's jz erstmal nen Kakao mit schuß....
Ein Glück hab ich Urlaub...
Mannooo :D:D:D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht