Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!

  • Seite 1 von 2
11.01.2012 12:40
#1 Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

HILFE ich habe Wahnvorstellungen !!!!
Ich verfluche mittlerweile jeden Dieselmotor und der Grund ist denkbar schrecklich...
ICH WILL POST BEKOMMEN!!!
Aber der Postmensch kommt nicht =(
Es ist soooo schlimm.... jedes mal wenn ich einen Diesel draußen höre springe ich auf und laufe ans Fenster voller Vorfreude auf die von mir im Internet bestellten Sachen ... aber dann NIX
Nur der doofe Bofrostman der den Leuten sogar noch die TK Ware nach hause bringt....
Aber keine A2´s, Basen, Akkus usw......
Wem geht es denn hier noch so?

P.s ich entschuldige mich mal an dieser Stelle für die provokante Überschrift ^^ Ich leide natürlich nicht wirklich an Wahnvorstellung *glaube ich* xD


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:43
avatar  Hacore
#2 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

hehehe ja das kenn ich wenn man auf tolle aromen oder so wartet und man horcht die ganze Zeit ob das Postauto kommt xD biste nich alleine ^^


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:44
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

verschoben ins OT.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:46
avatar  d-o-b
#4 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

...na, wenn Bofrost schon da ist, dann iß doch ne Pizza......

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:47
#5 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

xD Ja ganz schlimm ein A2 ist unterwegs Akkus und DCT von Intaste und ne Bestellung Bei Inawera stehen noch aus *verrücktwerd*
Meine Nachbarn denken bestimmt schon ich bin ein Stalker so oft wie ich am Fenster stehe *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:49
avatar  Jules
#6 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Kenne ich auch... ist schrecklich... vor allem wenn man früh auf ist und wie bei mir die post erst gegen 13-14:00 kommt das sind qualvolle stunden... sie beginnen mit dem sendungsbericht "wurde ins zustellfahrzeug geladen" bis zum klingeln des netten herren in gelb

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:51
#7 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Da hilft nur eins: permanent bestellen damit immer was kommt :-)
Ach ja: Kontostand im Auge behalten ;-)))


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:51
avatar  Hacore
#8 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Zitat von Jules
Kenne ich auch... ist schrecklich... vor allem wenn man früh auf ist und wie bei mir die post erst gegen 13-14:00 kommt das sind qualvolle stunden... sie beginnen mit dem sendungsbericht "wurde ins zustellfahrzeug geladen" bis zum klingeln des netten herren in gelb


Das geht ja noch bei uns kommt die Post immer unterschiedlich so zwischen 10 und 16 uhr DAS ist qualvoll xD


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:52
#9 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Ganz schlimm ist, wenn der Postwagen vorfährt, dann aber zum Nachbarn geht. Da könnte ich ihn hinterrücks gleich anspringen... *g*


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:54
#10 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Das hatte ich anfangs auch, hat sich aber doch etwas gelegt.

Meistens bin ich eh nicht da, wenn die Post kommt. Daher habe ich für normale Sendungen und Päckchen/Pakete eine Abstellvereinbarung für meine Garage getroffen.

Ich bekomme allerdings "Wahnvorstellungen" (oder eher Tobsuchtsanfälle), wenn meine Zustellerin krank ist oder in Urlaub. Entweder nimmt die Vertretung das Päckchen mit in die Filiale, statt es abzustellen (und ich darf dann wieder da hinfahren) oder sie stellt es in die falsche Garage und ich weiß nicht, wo sie es hingestellt hat. Gestern noch mit meiner V21 so passiert....Gott sei Dank kenne ich mittlerweile die VON IHR bevorzugte Garage.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:54
#11 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Das Problem kennt hier wohl jeder ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:54
#12 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Bei mir kommt die post auch so zwischen 13 und 15 Uhr das Problem ist nur manchmal bringt der normale Postbote die Sachen die Sachen die als Warensendung verschickt werden früher und manchmal erst der DHL man ^^ ....
Heute muss aber was kommen....


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:55
#13 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Zitat von Tom_Essen
Da hilft nur eins: permanent bestellen damit immer was kommt :-)
Ach ja: Kontostand im Auge behalten ;-)))


Ha ha, super Tipp, muss ich mir merken! Obwohl, meine Freundin wird das nicht so toll finden, wenn sie ständig zur Packstation muss... ;-)

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. (Abraham Lincoln)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:55
avatar  Hanna
#14 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Zitat von Harakiri
Das Problem kennt hier wohl jeder ;-)




Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:58
avatar  Hacore
#15 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Zitat von Airwulff
Bei mir kommt die post auch so zwischen 13 und 15 Uhr das Problem ist nur manchmal bringt der normale Postbote die Sachen die Sachen die als Warensendung verschickt werden früher und manchmal erst der DHL man ^^ ....
Heute muss aber was kommen....


Und nu rennste wieder hin und her zwischen Laptop und Fenster? xD


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:59
avatar  tomhh
#16 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

ja das liebe ich auch immer wieder...da wohnt man in einem mehrfamilienhaus, der postmann fährt vor. er nimmt pakete mit die auch klein genug sind um meine zu sein!
dann kommt er sogar zu unserem hauseingang, ich steh schon an der tür um bei klingeln sofort auf den summer zu drücken....und...NICHTS !!
5 min später höre und sehe ich dann wie sein postauto wieder abfährt *schüttel*
grausame welt...

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 13:01
#17 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Zitat von tomhh
ja das liebe ich auch immer wieder...da wohnt man in einem mehrfamilienhaus, der postmann fährt vor. er nimmt pakete mit die auch klein genug sind um meine zu sein!
dann kommt er sogar zu unserem hauseingang, ich steh schon an der tür um bei klingeln sofort auf den summer zu drücken....und...NICHTS !!
5 min später höre und sehe ich dann wie sein postauto wieder abfährt *schüttel*
grausame welt...


So gesehen ist Postbote doch ein Superjob für Sadisten...

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. (Abraham Lincoln)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 13:02
avatar  Baba
#18 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

also hier bei mir kommt die post und hermes lustigerweise immer hintereinander dann stehen schonmal 2 leutz vor der haustür und wollen ne unterschrift :)

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 13:07
#19 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Zitat von Baba
also hier bei mir kommt die post und hermes lustigerweise immer hintereinander dann stehen schonmal 2 leutz vor der haustür und wollen ne unterschrift :)



Du glücklicher ...
Ja Postboten die Sadisten :D:D:D *scherz nicht das sich hier noch jemand angesprochen fühlt*
Ja Flitze grade die Ganze Zeit hin und her ^^
Habe schon überlegt den Laptop auf die Fensterbank zu stellen :D:D:D


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 13:10
#20 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Ahhhhhhh jz war grad son Großraumtaxi da..... Sah von weitem aus wie die Post *heul*


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 13:18
#21 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Haha das kenne ich gut von meiner ersten Bestellung. Das ging 5 Tage so, da ich nicht wusste, wo das Päckchen war (Bestellung aus Polen). Mensch war das stressig! Aber nun geht es etwas besser. Kommt drauf an, was ich bestellt habe. Ist mir ein leckeres Liquid ausgegangen, habe ich neue zum Testen oder sogar neue Hardware bestellt, bin ich ungeduldiger, als z.B. bei Ersatzhardware (Verdampfer und so) oder Liquids, die ich noch auf Halde habe.

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 13:26
#22 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach?
Wahnvorstellungen?
Nienichniemals!

Tracking sagt:
Montag: Warschau
Dienstag: Hamburg-Frankfurt
Heut morgen: Frankfurt-Dillenburg 0820

maps.google.com: Wo is Dillenburg, wie weit weg von unserer Poststelle auf Arbeit...

Aha 2/3 der Strecke heut morgen als wenn von Dillenburg hierher
Rüber zur Poststelle und fragen ob DHL vor oder Nachmittag kommt - Nachmittag meistens Mal um 1300 mal um kurz vor Feierabend - AHA!

Nein, is nich so als ob ich hier auf Kohlen sitze.

Gestern das letzte Liquid aus 3 Pullen zusammengekippt in den DCT
eben der Carto zu, arrgh TÖTEN! irgendwen...

Tankinhalt in Spritze, carto zerlegen, reinigen, reparieren, zusammenbauen ahhh geht wieder

Rüber Poststelle: Paket schon da? - Nö. - Kacke, muss irgendwas kaputtmachen und jemand anders die Schuld geben!

Nein, also mir gehts gut soweit.

Ich geh mal eben zur Poststelle rüber...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:01
#23 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

xD Ich sitze jz übrigens am Fenster :D:D
Hoffe ich seh gleich mal das gelbe Auto....


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:17
#24 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Ich sehe es..... es kommt =)=)
Hoffentlich hat es auch was dabei für mich =( wehe wenn net......


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:24
avatar  Sabam
#25 RE: Wahnvorstellungen durchs Dampfen!!!
avatar

Na toll,
Hermes hat grade geklingelt, wollte was für die Nachbarin abgeben....DPD, war heute Vormittag schon im Laden...WO BLEIBT MEIN GELBES AUTO
Ich warte auch schon wieder mal!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht