Englisch ! Referat über die E-Zigarette :)

11.01.2012 11:00 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 11:01)
avatar  Volume1
#1 Englisch ! Referat über die E-Zigarette :)
avatar

Hey Leute,

ich habe in etwa 4 Wochen meine Englisch Prüfung (Referat), wir sollten ein technisches Thema haben und ich habe mich jetzt für einen Thema wechsel entschieden von der Bohrmaschine zur E-Zigarette, ich bin jetzt auf der Suche nach nützlichen Informationsseiten egal ob auf deutsch oder englisch, ein paar nette Bilder wie z.b solche http://www.vitasmoke.de/produktinformationen/ könne ich echt gut gebrauchen, am liebsten natürlich von Egos oder 510er, da ich eine 510-T und Ego-T zur Anschauung mitnehmen werde. (Mein Englisch Dozent ist der einzige der mich während der Vorlesung Dampfen lässt :)

Ich habe vor das Referat in drei Teile zu packen "Geschichte, Funktionsweise,Vorteile gegenüber der Pyro" sollte etwa 15 min dauern der Vortrag.

Ich mache dieses posting hier nicht, weil ich euch die Arbeit überlassen möchte, sondern weil ich mir davon erhoffe noch mehr Material und Tipps zu bekommen.

Das ganze soll eine Powerpoint Präsentation werden, ein Video von etwa 1 min. darf ich auch einbauen.


Ich danke euch :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:36
avatar  Volume1
#2 RE: Englisch ! Referat über die E-Zigarette :)
avatar

*push* sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht