Könntet ihr auch mir bei meiner ersten Bestellung helfen?

  • Seite 2 von 2
25.01.2012 12:06
avatar  Veggi
#26 RE: Könntet ihr auch mir bei meiner ersten Bestellung helfen?
avatar

Ja das wickeln wird für mich eine komplett neue Erfahrung werden. Und ich mach mir auch ein wenig Gedanken, ob meine Wurstfinger überhaupt dafür geeignet sind. Aber ich werd das schon schaffen. Ich glaub die Wicklungen beim A2 sind ein ganzes Stück bedienerfreundlicher als beispielsweise bei einem Odysseus.

@DC-T's:

Doch die brauchst du. Die Cartos sind mit Watte gefüllt und in der Mitte ist Luft. Weiß nicht, wie ich es grad besser beschreiben soll. Dann haben die ziemlich weit unten ein kleines Loch. Dadurch wird das Liquid aus dem umliegenden Tank in den Carto gezogen.

Es gibt auch welche, die ohne diese umliegenden Tanks auskommen, allerdings find ich die total stylish. Also wenn du beispielsweise einen SMOK DC-T 6ml hast, muss auch von Zeit zu Zeit der Carto in der Mitte gewechselt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht