Ein fröhliches Hallo in die Runde von mir

10.01.2012 17:28
#1 Ein fröhliches Hallo in die Runde von mir
avatar

Hallo Zusammen ,

ich habe mich soeben hier registriert nachdem ich mich gestern schon durchgeschnüffelt habe :-)

Ich bin Nadine und komme aus der Nähe von Hockenheim und habe mir eine Ego-T zugelegt und muss sagen ich bin hellauf begeistert :-)

Ich dampfe nun seit 1 Woche und Zigaretten sind einfach nur noch bäähhh. Nie wieder möchte ich normale Zigaretten rauchen und ich hoffe ich halte weiterhin durch .

Ich weiss nun gar nicht was ich noch zu meiner Vorstellung beitragen soll , wenn ihr noch Fragen habt fragt, ich beiße nicht , versprochen ;-)

glg Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 17:39
avatar  Mischu
#2 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde von mir
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 18:20
#3 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde von mir
avatar

Danke für die ausführliche Info :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 03:44
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde von mir
avatar
( gelöscht )

hier !

Also, dass Du ein weiblicher Teufel bist lässt sich aus der Wahl Deines Nicks schliessen und ggf. noch die Annahme, nen Opel-Corsa-Fangirl zu sein.
Interessant finde ich dabei immer, wie die Anderen zum Dampfen gekommen sind, wie sie auf diese Möglichkeit überhaupt aufmerksam geworden sind: Presse ? Werbung ? Andere Dampfer zufällig erlebt ? Sowas lese ich in Vorstellungen immer gerne.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 13:38
#5 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde von mir
avatar

Um deine Frage gleich zu beantworten , wobei gleich relativ ist , denn um die Zeit als du deinen Post verfasst hast habe ich geschlafen *g , was macht man um diese Zeit eigentlich ausser schlafen?

Zum Dampfen bin ich durch einen guten Freund gekommen , wir sassen abends zusammen sagte ich komm wir gehen eine Rauchen meinte er , er raucht jetzt in der Wohnung , sag ich was? Ja er zeigt es mir dacht ich seh net recht er wolle sich in meiner Wohnung ne Kippe anstecken , bis ich seine E-Ziggi sah. Ob ich mal probieren wolle is ne tolle Sache gleich mal überrumpelt worden mit vielen Fakten *g kein gestank mehr nicht mehr soviele giftstoffe etc...Ich war sofort hellauf begeistert und hab sofort nach den ersten beiden Zügen gesagt das ist es werd ich mir holen alleine schon wegen der geldersparnis.und ich muss sagen hach ich bin begeistert und hoffe das die begeisterung weiter anhält und ich nie wieder ziggis kaufen werde.denn ich hab auch klar nochmal probiert aber es is einfach nur ekelhaft normal zu rauchen das geht gar nicht mehr ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht