Captain's Runde - Prolog

  • Seite 87 von 777
30.01.2012 08:21
avatar  Kitty
#2151 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Das Katzetier gammelt immer noch im Lazarett rum, schafft es aber noch, seine Zerstörungswut im Zaum zu halten, wobei die allgemeine Schlappheit recht hilfreich ist. ;) Leider muß ich raus gehen, um mal am Bulli zu nuckeln, das Bett ist schrecklich und das Internet fällt immer wieder aus. Gleich kommen die Ärzte (nein, leider nicht DIE Ärzte), vielleicht erfahre ich dann endlich, was ich habe.

30.01.2012 08:28
avatar  ochnee
#2152 RE: Captain's Runde
avatar

och Kitty, so ein Mist. Hoffentlich bis du bald wieder raus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 08:48
avatar  Ben
#2153 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

wünsche an dieser Stelle auch mal gute besserung, das wir dich bald wieder an deck begrüßen können....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 10:01
#2154 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
Na sooo viel hat der auch nich seh ich grad.
Aber für 3€ den Clearo is ok, wenn man schon nen DCT hat.
Sollte dann einfach sein ein stück Cartohülse oben und Unten rein - fertig is der ClearoTank ohne unsummen auszugeben...

Wer hatte denn nochmal den Clearo/CartoTank? Ist aber wieder vergriffen, oder?



Da ich unteranderem Ja so ein Clearo/Karto Tank habe, werd ich mich heute auch bei Just vapor mit den Ersatzclearo´s eindecken. Der Preis für die Clearo´s ist okay. Die Teile kann man wenigstens gescheit reinigen und ein Dryburn durchführen. Eins nervt nur bei dem Kombitank, er ist recht kurz und die normalen Karto´s schauen aus dem Tank raus. Funktional stört es nicht, aber optisch nicht schön....da muss ein längeres Makrolon Röhrchen her.
Ich kann den Tank echt nur empfehlen. Aber zur Zeit nicht mehr zu bekommen. Er muss wohl erst wieder ne Serie prodden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 10:17
avatar  stysel
#2155 RE: Captain's Runde
avatar

Moin, warum lösen sich meine Cartos immer auf? Nach einer Woche wollen Plastikröhrchen und Metall einfach nicht mehr zusammenbleiben.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 10:21
#2156 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
Moin, warum lösen sich meine Cartos immer auf?


Hmmm, was tust Du denn rein?

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 10:36
avatar  ochnee
#2157 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von skpegaso

Zitat von stysel
Moin, warum lösen sich meine Cartos immer auf?


Hmmm, was tust Du denn rein?





das möchte ich auch gerne wissen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 11:17
#2158 RE: Captain's Runde
avatar
 

Mit den Karto´s geht es vielen so. Habe auch so meine liebe Not mit den Teilen. Wenn sie nicht mehr ziehen, wasche ich sie gründlich aus und mache das Luftröhrchen wieder frei. Halten dann zwar anschliessend nicht superlange, aber besser als gleich in die Tonne zu werfen. Bin deswegen mal gerade wieder auf dem Clearo Trip. Wobei die Clearo´s auch immer mal wieder Probleme mit Liquidnachfluss haben. Das auseinander trotteln der GF bringt da auch nicht soooo viel, aber dafür knarzen sie nicht zu und der Geschmack ist auch wesentlich besser. Das non+ultra ist alles noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 12:46
#2159 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

naja, daß man einen 2€-artikel wie die dct-cartos nicht für die ewigkeit kauft, darin bestand doch zu beginn des dct-threads schon einigkeit.
gilt doch für alle verdampfer, von den selbstwicklern abgesehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 12:58
avatar  stysel
#2160 RE: Captain's Runde
avatar

Das ist mir klar, aber nach 7 Tagen auseinanderfallen. Dampfen tun sie ja noch, wenn mann die wieder zusammenbaut. Ich kann sie ja schlecht mit Sekundenkleber festmachen.

Bei den Selbstwicklern blick ich noch nicht durch, welcher ist gut. Kann ich überhaupt selbstwickeln ?

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 13:39 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 13:39)
avatar  Ben
#2161 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von stysel
Das ist mir klar, aber nach 7 Tagen auseinanderfallen. Dampfen tun sie ja noch, wenn mann die wieder zusammenbaut. Ich kann sie ja schlecht mit Sekundenkleber festmachen.

Bei den Selbstwicklern blick ich noch nicht durch, welcher ist gut. Kann ich überhaupt selbstwickeln ?


...... genau da bin ich auch mit meinen Überlegungen.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 14:07 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 14:07)
#2162 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

zitat aus ´nem annern thread...

Zitat von LD120
Danke! bin gerade am Link-lesen
OT:
NFL--Schade Kabel, habischnich, nur sadellid!
OT:
Genug mit zwischenschreiben?



kabel hab ich doch auch nicht, nur cablevista.
meine meinung zu dem laden kann man hier ja schon lesen.
über diesen kabelanbieter bist als nfl-fan im arsch.
da kriegst nix.

über satellit kannst es mit espn-america versuchen, wenn du den kriegst.
(weiß nicht, wie das via satellit ist, als kabelkanal kostet der ja extra bzw ist in pay-tv paketen integriert.)

der game pass läuft über´s i-net.
brauchst eine gescheite i-net verbindung, brauchbare hardware und mußt zuviel geld haben und schon kannst du dir - wenn du das willst - jedes nfl-spiel der saison - und auch der letzten jahre - zu jeder zeit so oft wie du magst angucken.
jedes.
jederzeit.
der service ist klasse, der preis aber auch entsprechend.

der super bowl in der nacht vom 05. auf 06. januar wird allerdings auch von sat1 übertragen.
danach ist die saison erstmal vorbei, im moment ist das thema daher nicht nur off topic hier sondern auch in der völlig falschen zeitschleife.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 15:15
#2163 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Morgen wird bestellt.
Clearos, Aromen, Cartos, original Schwedische Penispumpe...

u.a. mal die 2.5ml DC von smok mit Flachem Mundstück, die 5ml fand ich nicht toll, auch nach eindampfen haben die mich nich überzeugt!

Ich hab mal Blut geleckt und EGO-C Typ B gefunden - werd ich mal einen mitbestellen und prüfen ob die sooooooooooooooooooooooooooo toll ist wie alle sagen.

Und ich probier nochmal ESS 42µ als Dochtersatz aus.
Mit dem ESS vom Teesieb war das nicht so gut gelaufen da etwas zu grobmaschig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 15:23
#2164 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ach ja, die 5ml dc´s...
ich hab natürlich den direkten vergleich mit guten atomizern (cisco und dc, beide low resistance), da kommen die 5ml dc´s natürlich nicht ran.
fand sie aber dennoch gar nicht mal so übel, nach einer kurzen eindampfphase.
hab allerdings den eindruck, daß die drecksdinger ganz schön am saufen sind...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 15:27
#2165 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Geschmack is bei denen echt fad zum kleinen DC-Carto, Dampf kam auch nicht mehr bei raus.
Da sind die 3.5ml XXXL Cartos Klar mit Gumminuppel um längen besser und machen mit der richtigen Mischung drin jeder Dampfmaschine Konkurrenz!

Diese: http://peleon.pl/product.php?id_product=1150


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 15:47 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 15:48)
#2166 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

hmm... werd ich mir mal mitbestellen, wenn ich bei peleon - oder wo auch immer - nachschub ordere.
alleine dafür leg ich jetzt nicht los...
die saufen dann aber wahrscheinlich ähnlich heftig, oder?
irgendwo muß der dampf ja letztendlich herkommen...

deswegen liegt mein a2 auch noch relativ unbenutzt bei mir herum.
der kommt erst häufiger zum einsatz, wenn ich anfange mit selbermischen.
bei 5€ pro fläschchen ist mir das dann doch zu teuer, was der so wegsäuft...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 16:24
avatar  stysel
#2167 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Geschmack is bei denen echt fad zum kleinen DC-Carto, Dampf kam auch nicht mehr bei raus.
Da sind die 3.5ml XXXL Cartos Klar mit Gumminuppel um längen besser und machen mit der richtigen Mischung drin jeder Dampfmaschine Konkurrenz!

Diese: http://peleon.pl/product.php?id_product=1150





Die hab ich auch aber noch nicht probiert.

Die von SmokeStore lösen sich nach einer Woche auf. Geschmacklich finde ich übertreffen sie alles andere was ich habe !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 16:52 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 16:53)
avatar  ochnee
#2168 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben

Zitat von stysel
Das ist mir klar, aber nach 7 Tagen auseinanderfallen. Dampfen tun sie ja noch, wenn mann die wieder zusammenbaut. Ich kann sie ja schlecht mit Sekundenkleber festmachen.

Bei den Selbstwicklern blick ich noch nicht durch, welcher ist gut. Kann ich überhaupt selbstwickeln ?


...... genau da bin ich auch mit meinen Überlegungen.....





das selberwickeln ist nicht schwer, anfangs vieleicht was friemelei, frag mal den Friedel, der macht das in 30 Sekunden mit verbundenen Augen
Ist echt nicht schwer. Und es gibt gute Unterstützung hier im Forum.
Da ich im moment nur den Bulli a2-tm als Selbstwickler habe, kann ich keine Vergleiche zu den anderen ziehen. Aber der Bulli ist schon ein super Gerät. Mit den Wicklungen hat man schnell raus.

Ich habe keine Probleme mehr mit kokelnden, siffenden, sich auflösenden Verdampfern. Das einzige was man noch kaufen muss sind Glasfasern, Heizdraht und Edelstahlsieb. Auf Dazer hat man dadurch jede Menge gespart. Und die dampfen wesentlich besser als die Wegwerfteile.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 16:55
avatar  Ben
#2169 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

mir hat gerade ein Kumpel nen EgoT verdampfer gebracht, Wendel is durch will ihn jetzt mal zerlegen und mir das innenleben anschauen ;-)

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 17:01
#2170 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na bin gespannt wie der sich zerlegen lässt.
Mach aber Fotos davon!

Hat wer ne EGO-c und wie is dem so im Vergleich zur normalen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 17:10
#2171 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wird bestimmt lustig das Innenleben aus der Hülse zu kloppen, zumal du ja kaum was zum ansetzen hast damit das nach unten rausflutscht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 17:18
#2172 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von ochnee
Ich habe keine Probleme mehr mit kokelnden, siffenden, sich auflösenden Verdampfern. Das einzige was man noch kaufen muss sind Glasfasern, Heizdraht und Edelstahlsieb. Auf Dazer hat man dadurch jede Menge gespart. Und die dampfen wesentlich besser als die Wegwerfteile.


allerdings ist der liquid-verbrauch nicht ohne.
wenn man sich relativ teure fertigliquids kauft hat sich´s mit der ersparnis zumindest zum teil schon wieder erledigt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 17:23
avatar  stysel
#2173 RE: Captain's Runde
avatar

Ich mische selber und der Carto da oben ist auch nicht ohne im Verbrauch. Aber so lecker, das lass ich alles andere für stehen.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 17:28
avatar  ochnee
#2174 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von ochnee
Ich habe keine Probleme mehr mit kokelnden, siffenden, sich auflösenden Verdampfern. Das einzige was man noch kaufen muss sind Glasfasern, Heizdraht und Edelstahlsieb. Auf Dazer hat man dadurch jede Menge gespart. Und die dampfen wesentlich besser als die Wegwerfteile.


allerdings ist der liquid-verbrauch nicht ohne.
wenn man sich relativ teure fertigliquids kauft hat sich´s mit der ersparnis zumindest zum teil schon wieder erledigt.




man kann nicht alles haben.......
ich gebe dir aber recht, die Tank Version säuft wie ein Loch.....
Auf Dauer sollte man aber aus Kostengründen selber mischen. Wenn ich teilweise sehe, was die Fertigliquids kosten. Das sind doch Apothekenpreise.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 17:29
avatar  ochnee
#2175 RE: Captain's Runde
avatar

Stysel, einmal an einem Bulli genuckelt und du findest alle cartos nur noch s....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht