Captain's Runde - Prolog

  • Seite 50 von 777
22.01.2012 00:21
#1226 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ihr seid selber Schuld wenn ihr euch dauernd beeinflussen lasst.
Wenn der letzte Taler verprasst ist, dann kabbert ihr halt den Rest des Monats an Holzplanke.
Aber nicht an einer vom Schiff! Wo ihr euch eine holt ist euer Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:21
#1227 RE: Captain's Runde
avatar

hmmmm, is ochnee in Ohnmacht gefallen

is so ruhig da hinten

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:23
avatar  ochnee
#1228 RE: Captain's Runde
avatar

ich schliessw mich an, auf in die Hängematte, ehe ich noch mehr bestelle


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:23
#1229 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Neee , der rätselt jetzt rum wen und wieviele er bescheissen muss damit er so ein Teil organisiert kriegt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:24
avatar  ochnee
#1230 RE: Captain's Runde
avatar

nööö, bin noch da. hab eben nur ein paar mails wegen provari und ody usw geschrieben.




hillllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:25
avatar  ochnee
#1231 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Neee , der rätselt jetzt rum wen und wieviele er bescheissen muss damit er so ein Teil organisiert kriegt.




scheisse, du hast mich durchschaut


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:26
avatar  Kitty
#1232 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Captain wird man nicht umsonst...

22.01.2012 00:27
#1233 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mann bin ich froh das mich das Teil in keinster Weise reizt.
Da investier ich lieber weiter in mein Projekt Gehirnschmalz und Nerven...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:27
avatar  ( gelöscht )
#1234 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Hab' grad aus Versehen "After Eight" gemischt, eigentlich sollte es was anderes werden
ist aber legga!
(Mischungsverhältniß schreibe ich selbstverständlich im entsprechenden Thread und nicht hier)
Harmoniert geschmacklich extrem gut mit Hochprozentigem


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:28
#1235 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Kitty
Dein Bild in der Signatur ist der Bulli mit dem Tank-Addon?
Gehe davon aus das is deiner?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:32
#1236 RE: Captain's Runde
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Captain Blackbird
Mann bin ich froh das mich das Teil in keinster Weise reizt.


Hast recht, Käpt'n! So'n ProVari für gestrandete Piraten (LavaTube) tut et auch...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:32 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 00:35)
#1237 RE: Captain's Runde
avatar

hab ich eigentlich schon erwähnt, das ne lt ein echt geiles teil is? nicht? jut, dann hol ich das mal nach...
aaalsooo... die lavatube nä, die is ja echt geil! hab mir das teil heut geholt und bin ja sowas von begeistert! vor allem, das man die volt zahl einstellen kann, voll super! das ein und das selbe liquid sooo verschieden schmecken kann...tzzz sowas^^
und ach, hat schon mal wer gesagt, das wickeln echt ne kunst für sich is??? scheiss phantom^^ nee spass..oder? hmmm, scheiss wickeln! ich geh mal planken putzen.

mfg...

[
ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

*wenn du mich nicht leiden kannst, hast du mich auch nicht anders verdient!*


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:37
avatar  ( gelöscht )
#1238 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ey dunkel11, du hüpfst an Bord ohne Rum und mit viel zu kleinem Säbel


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:39
avatar  Kitty
#1239 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Zitat von Captain Blackbird
@Kitty
Dein Bild in der Signatur ist der Bulli mit dem Tank-Addon?
Gehe davon aus das is deiner?



Das ist mein A2-TM, hab ich so mit Elite-Akkuträger im Sorglospaket bestellt. Schmeckt einfach super und Wickeln ist gar nicht soo schwer. Seit ich den habe, benutze ich fast nur noch den und meinen Bombtank.

22.01.2012 00:41 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 00:41)
#1240 RE: Captain's Runde
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Ich melde mich auch ordnungsgemäß ab und roll mich in die Koje.
Zum Frühstück mach in heißen Grog (ohne Tee!).
Aje

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:41
avatar  ochnee
#1241 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Kitty

Zitat von Captain Blackbird
@Kitty
Dein Bild in der Signatur ist der Bulli mit dem Tank-Addon?
Gehe davon aus das is deiner?



Das ist mein A2-TM, hab ich so mit Elite-Akkuträger im Sorglospaket bestellt. Schmeckt einfach super und Wickeln ist gar nicht soo schwer. Seit ich den habe, benutze ich fast nur noch den und meinen Bombtank.





den bekomme ich nächste Woche, da freue ich mich schon drauf


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:41
#1242 RE: Captain's Runde
avatar

autsch... kam grad aus der kombüse, hab vor lauter schiss, vor dem koch, doch tatsache die bottle rum inna hose vergessen :)
uijuijui, mal ganz schnell die bottle aufs deck stellt und weiter schruppt ;)

mfg...

[
ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

*wenn du mich nicht leiden kannst, hast du mich auch nicht anders verdient!*


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:44
avatar  stysel
#1243 RE: Captain's Runde
avatar

Die größe wird völlig überbewertet. Die Technik machst.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:45
avatar  ( gelöscht )
#1244 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ich hab' Ende November Kleinkram (Akkus, GF, Kanthal,...) bei Bulli bestellt. Bevor das nicht da ist, bestell ich nichts weiteres


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:48
avatar  ochnee
#1245 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Huckleberry
Ich hab' Ende November Kleinkram (Akkus, GF, Kanthal,...) bei Bulli bestellt. Bevor das nicht da ist, bestell ich nichts weiteres




du meinst vor 2 Monaten ???

Hmm, ich habe Freitag bestellt und es ist wahrscheinlich Montag da.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:50
avatar  ( gelöscht )
#1246 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von dunkel11
autsch... kam grad aus der kombüse, hab vor lauter schiss, vor dem koch, doch tatsache die bottle rum inna hose vergessen :)
uijuijui, mal ganz schnell die bottle aufs deck stellt und weiter schruppt ;)


Geht doch bin auch unerlaubt an Bord gekommen, habe mir schnell ein lehres Holzfaß zum verstecken gesucht...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:51
avatar  stysel
#1247 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von dunkel11
autsch... kam grad aus der kombüse, hab vor lauter schiss, vor dem koch, doch tatsache die bottle rum inna hose vergessen :)
uijuijui, mal ganz schnell die bottle aufs deck stellt und weiter schruppt ;)




So gehört sich das !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:53
avatar  stysel
#1248 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Pfeife-57
Ich melde mich auch ordnungsgemäß ab und roll mich in die Koje.
Zum Frühstück mach in heißen Grog (ohne Tee!).
Aje



man soll ja auch mit dem anfangen, mit dem man angefangen hat !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:54
#1249 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wieder da, war grad die Leitung tot.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:55
avatar  ( gelöscht )
#1250 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von ochnee

Zitat von Huckleberry
Ich hab' Ende November Kleinkram (Akkus, GF, Kanthal,...) bei Bulli bestellt. Bevor das nicht da ist, bestell ich nichts weiteres




du meinst vor 2 Monaten ???

Hmm, ich habe Freitag bestellt und es ist wahrscheinlich Montag da.




Genau, vor 2 Monaten!!! Ich habe schon nachgefragt und bin vertröstet worden. Ich habe jetzt noch 8cm Kanthal, ich kann meine Geduld also in Zentimetern messen
Nene, der Bulli hat viel zu tun und ich bin geduldig, noch genau 8 Zentimeter lang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht